KINDERWÜNSCHIS AUS ÖSTERREICH - TEIL 4 :o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

WER IMMER LUST HAT KANN MITMISCHEN BIS JETZT POSTEN HIER:

<table border="1"><tr><td>Name</td><td>Beginn DR</td><td>Beginn Stimu</td><td>Punktion</td><td>Transfer</td><td>SST</ts><td>Institut</td><td>Ergebnis/Sonstiges</td></tr><tr><td>Marika</td><td>30.01.(?)</td><td></td><td></td><td></td><td></td><td>Inst. Feichtinger</td><td></td></tr><tr><td>Tanja21</td><td>12.02.</td><td>23.02.</td><td></td><td></td><td></td><td>KIWU-Ambulanz Linz</td><td></td></tr>
<tr><td>Claudia</td><td>23.02.</td><td></td><td></td><td></td><td></td><td>KIWU-Ambulanz Oberpullendorf</td><td></td></tr><tr><td>Lizzy</td><td>keine DR</td><td>28.12.</td><td>11.01.</td><td>16.01.</td><td>31.01.</td><td>Goldenes Kreuz</td> <td>SST leider negativ Bild</td></tr><tr><td>Hedwig</td><td></td><td></td><td></td><td></td><td>Bild</td><td>Inst. Feichtinger</td><td>Schwangerx1</td></tr><tr><td>Dose</td><td></td><td></td><td></td><td></td><td>Bild Bild</td><td>Goldenes Kreuz</td> <td>Schwangerx2</td></tr><tr><td>Anita</td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td>AKH Wien</td> <td> WarteschleifeBild</td></tr><tr><td>Eva</td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td>AKH Wien</td> <td>WarteschleifeBild</td></tr><tr><td>Veronika</td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td>AKH Wien</td> <td>WarteschleifeBild</td></tr></table>

VERONIKA Bild
Verheiratet mit Willi (35)
Beruf: Office Manager = Sekretärin
(im Herzen aber eine OÖin)
bereits 3 neg. ICSI / IVF
nächster Versuch ca. März im GK geplant

LIZZY Bild
Kinderwunsch seit
Beruf:
2. ICSI, im GK

HEDWIG Bild
Verheiratet seit 2 ½ Jahren mit Gerhard (39)
Kinderwunsch seit 2 Jahren
Beruf: Sekretärin
Behandlung: Institut Feichtinger
bei der 2. ICSI mit 2 Blastos hat's geklappt
SCHWANGER !!!! Bild

CLAUDINE Bild
Verheiratet seit 5 Jahren (mit einem Steirer)
Bisher 5 IUI, 2 IVF
Wartet gerade auf den Transfer (SST ???)

ANITA (snowflake) Bild
Kinderwunsch seit 5 Jahren
Bisher 4 Inseminationen, 3 ICSI
Dzt. Endo-behandlung
Dzt. KIWU-Behandlungspause, demnächst wieder BS
nächster Versuch ca. Ende März im GK geplant

GIULIA Bild
Bisher 3 neg. ICSI
Behandlung im Inst. Feichtinger, will ins Goldene Kreuz wechseln

DORIS (Dose) und THOMAS (radiotom)+ Twins Bild
Behandlung im Goldenen Kreuz
3. ICSI – SST am 5.11. POSITIV!!! Bild

LUMI Bild
verheiratet seit April 2000
Kinderwunsch seit Mai 2000
Beruf: Chefsekretärin an Klinik
1. ICSI Beginnn ca. Jänner 2002
Behandlung im Hormonambulanz der Univ.-Klinik für Frauenheilkunde in Innsbruck

TANJA Bild
verheiratet seit 2001, Mann 24
Kinderwunsch seit Aug. 1999
Beruf: Bilanzbuchhalterin
1. ICSI Beginn Jänner

CLAUDIA Bild
verheiratet seit 2000 mit Wolfgang
Kinderwunsch seit April 2001
Beruf: Lehrerin
1. neg. IVF 06/01
2. IVF 10/01 - SST am 17/11/01
Behandlung in der KIWU-Ambulanz Oberpullendorf (Burgenland)

MARIKA Bild
verheiratet seit 09/2000 mit ihrem Schatz (28)
Kinderwunsch seit August 2000
Behandlung im Institut Feichtinger, Wien
1. ICSI Beginn Jänner

DANIELA Bild
3 erfolglose ICSIs hinter sich
(im Herzen aber eine Tirolerin :smile:)
Behandlung im Institut Feichtinger, Wien
macht gerade eine Auszeit - meldet sich hoffentlich bald wieder

TANJA T. Bild
Kinderwunsch seit 3 Jahren
5 neg. Insem, und 3 neg. ICSI hinter sich
Behandlung: 1. ICSI Inst. Feichtinger, nun im GK
hat gerade ihren Neffen in Betreuung

E.M. = Eva Bild
Kinderwunsch seit
Beruf:
Behandlung: AKH Wien

Elai Bild
KIWU seit Mai 95
Beruf:

Yvonne Bild
Behandlung: ab 03/02 im GK

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Veronica am 2002-02-06 08:13 ]</font>
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Hallo liebe Kinderwünschis aus dem schönen Österreich!!!

Heute schreiben wir noch 2001, doch schon in ein paar Stunden gehen wir in ein neues Jahr über!! Bild

Ein neues Jahr ist immer wie ein neuer Anfang und bringt viel neue Hoffnung mit sich. Wir starten hier alle gemeinsam ins 2002, und es bringt uns viel, viel Glück und erfüllt uns endlich unseren großen Traum, ihr werdet schon noch sehen. Bild

Nun haben wir wieder 365 Tage Zeit auf unser Ziel hinzuarbeiten, um 2002 zu "unserem" Jahr :wink: zu machen.

Ich lag gestern im Bett und habe überlegt, was mein schönstes Erlebnis dieses Jahr war und zu meiner Schande sind mir nur negative Situationen :sad: eingefallen. Das will ich aber sofort ändern. Bis gestern war mein Leben nur von Hochs und Tiefs der Kinderwunschbehandlung bestimmt, ich möchte auch noch andere Ziele im Leben haben bzw. andere Dinge mein Gefühlsleben beherrschen lassen. Ich hoffe, ihr wißt was ich meine ?!?!?

Den zwei werdenden Muttis hier im Ordner - Hedwig und Doris - wünsche ich eine weiterhin schöne Schwangerschaft und hoffe, ihr haltet uns auf dem laufenden.

In diesem Sinne einen guten Rutsch und ich freue mich schon mit euch ins 2002 zu starten.

Ich schicke euch alle verfügbaren GlücksschweineBild, Kleeblätter, Rauchfangkehrer, Hufeisen, .......

PROSIT NEUJAHR - VERONIKA Bild
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

Prosit Neujahr!!!!

auch von mir an alle hier im Ordner.

Veronika,
ich hatte auch schon mal so einen Rückblick auf ein Jahr - nur negatives ist mir eingefallen. Das konnte ich für dieses Jahr Gott sei Dank ändern (tja, bin schon ein paar Jährchen länger als du im Kiwugeschäft, oder?) aber schwanger bin ich trotzdem nicht geworden.....
Aber ich muß sagen, je länger es dauert, desto besser kann ich damit umgehen. Vielleicht auch deswegen, weil die Kinder meiner Geschwister immer älter werden und ich zusehen kann, daß eben doch nicht alles nur eitel Wonne ist :smile:. Meine Schwestern "beneiden" mich, weil ich nach Maurtitius fliegen kann, Golfspielen gehen, ausgehe, ....
Daran merke ich, daß es mir/uns doch ganz gut gelungen ist, neben die Kiwu-Gedanken noch etwas anderes zu machen. Es einfach momentan mal genießen (natürlich mit riesen Krisen dazwischen :smile: - erinnere mich noch gut an die letzte).

Ich hoffe sehr, daß es diesmal unser Jahr werden wird. Irgendwie habe ich aber diesmal ein viel besseres Gefühl!

Einen guten Rutsch!

Anita
Marika
Rang1
Rang1

Beitrag von Marika »

Hallo Ihr Lieben!!

WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH!!!

Meine hp-adresse hat sich auch geändert:
die neue: http://www.marika.x2.nu
Hoffentlich kann ich mein tagebuch bald weiterführen,
aber meine mens will einfach nicht kommen *heul*
Hoffentlich geht es euch allen gut??
Liebe Grüße Marika
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

HAPPY NEW YEAR !!!!!!

Na, schlafts alle noch???

Hoffentlich habt ihr alle schön gefeiert und könnt genauso zuversichtlich ins neue Jahr schauen wie ich - irgendwie hab ich ein ziemlich gutes Gefühl. Ich glaub das wird unser Jahr werden!!!

Liebe Grüße,
Anita
Marika
Rang1
Rang1

Beitrag von Marika »

hallo anita!

Hab heute leider arbeiten müssen deshalb
schreib ich erst jetzt.
Wie geht es dir?? wie geht es bei euch weiter
in sachen kiwu??

Was ist eigentlich mit allen anderen: Wo seit ihr??
Liebe Grüße Marika
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Guten Morgen!!

Also, bis gestern hatte ich auch noch das Gefühl, dass das unser Jahr wird. Nur als heute um 06:00 der Wecker klingelte sah die Welt schon wieder ganz anders aus :wink:

Hat jemand von euch gestern "Verrückt nach Marry" gesehen. Endlich mal wieder was zum herzhaft lachen!! Fand den Film echt super!!

Mädels, morgen kommt die Adoptionsdame zu uns, und ich bin ein wenig nervös. Wir haben uns allerdings nichts spezielles zurechtgelegt, sondern werden einfach so nett und symphatisch wie immer sein *grins*.

Sorry, muss schon wieder zurück zur harten Arbeit (da hat sich mittlerweile ziemlich viel angesammelt *stöhn*).

Bussi im Neuen Jahr!!!

Veronika

PS.: Ich hab immer noch einen Kater von Montag Bild, denn wir haben wieder mal ziemlich einen drauf gemacht (waren im Palais Kinsky auf einem Clubbing, und ich hab mal wieder bis zum umfallen getanzt)
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Alles, alles Gute zum Neuen Jahr! Viele Babys, viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit für euch!! Hoffentlich seid ihr alle gut gerutscht!

Wir haben es sehr gemütlich genommen, nach einem feinen Essen mit den Nachbarn angestossen. Das neue Jahr hat gut angefangen. Seit gestern spritze ich Hormone, am 8.1. ist der erste US. Drückt mir bitte die Daumen, dass die Follis wachsen. Ein Eierstock bequemt sich leider immer erst sehr spät zu arbeiten...

Habt ihr auch so schönes Wetter wie in der Schweiz? Leider liegt bei uns kein Schnee mahr, den hat es weggeregnet vor einiger Zeit. Und kalt ist es. Aber alles halb so schlimm, wenn die Sonne lacht.

Viele liebe Grüsse

Claudine
claudia69
Rang1
Rang1

Beitrag von claudia69 »

happy new year from burgenland! Bild

bin leider wieder zurück aus egypt Bild
ich habe aber noch eine woche ferien Bild
es war wunderschön in ägypten, die tagestemperatur lag bei 30 grad, drei tage lang war überhaupt kein wind somit hat man die 30 grad herrlich am körper gespürt, drei tage lang, war leider wind, somit habe ich 20 grad am mit handtüchern zugedeckten körper gespürt. wir waren schnorcheln und ich muss euch sagen die welt unter wasser ist wunderbar.
mein mann und ich, wir haben uns wirklich herrlich erholt und ich habe überhaupt nicht an meinen kiwu gedacht, irgendwie ist der etwas weiter von mir weggerückt, gott sei dank, denn ich dachte schon ich werde verrückt.
trotzdem wünsche ich euch und mir ein glückliches, gesundes und babyreiches jahr 2002!
alles liebe
claudia
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Hallo Claudine!!

Da hast Du ja quasi im Neuen Jahr zum spritzen begonnen, na wenn das kein guter Anfang ist. Du bist ja beim Zechi, oder?!?! Was kann denn da noch schiefgehen :wink:

Sehr viel Schnee haben wir hier in Österreich auch nicht. Meine Eltern sind gerade schifahren, bzw. wollten es, nur leider gibt es im Moment nur Kunstschnee auf den meisten Pisten.

Und, hat Dir Dein Mann was typisch österreichisches gekocht in den Feiertagen?!?!?

Hallo Claudia!

Was, soooo warm war es in Ägypten!! Da werde ich heute gleich meinen Mann schimpfen, der hat nämlich gesagt, es wäre kaum wärmer als 20 °C. Ja, das schnorcheln dort ist super. Man sieht wirklich sehr viele bunte Fische, allerdings sind wir da extra zu einem Platz 2 h von Hurgada entfernt gefahren.

Ich bin auch schon wieder total urlaubsreif. Ich würde ja viel lieber in wärmere Gefielde fliegen, aber mein Mann fährt so gerne Schi, da wird es wohl eher was in Richtung Kärnten. Obwohl, im Moment liege ich ihm in den Ohren, seine Flugmeilen für einen Trip in die Karibik auszugeben. Mal sehen, wer siegt!! :wink:

Genieße noch Deine freien Tage, glaub mir der erste Tag nach dem Urlaub ist mehr als hart *heul*

Veronika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“