Zechianerinnen - Teil 10

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Liebe Uli, liebe marie,

die ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE. Das ist sooooooo schön - besonders, dass Ihr es beide geschafft habt. Echt klasse, ich freu mich so für Euch. Bin selbst ganz aus dem Häuschen. Und Uli, ich war ja bei mir auch am zweifeln mit dem Rest-hcg, aber vergiss den Gedanken - das kann nicht sein. Du bist SCHWANGER und zwar richtig!!! Mensch, wird das ein tolles Silvester.

BildBildBildBild

Die Progynova-Tabletten muss ich noch bis zur 12. Woche nehmen. Progesteron habe ich auch noch etwa 2 oder 3 Wochen nach dem positiven Test weitergespritzt und bin dann auf Utrogest umgestiegen. Dieses muss ich auch bis zur 12. Woche nehmen.

Ganz viel Spaß heute beim feiern und allen anderen natürlich auch einen GUTEN RUTSCH. Ihr schafft das alle auch noch in 2002!!! Prof. Zech mit "dem goldenen Händchen" kriegt uns alle schwanger...

Ganz liebe Grüße
von debi + Urmelchen

PS: Urmelchen freut sich auch riesig über die Verstärkung.
Schildi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schildi »

Liebe Marie,

SUPER einfach RIESSIG auch für dich meinen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!. Mensch ich freue mich so, als ich jetzt noch deine tolle Nachricht las, musste ich mir vor Freude ein paar Tränen wegdrücken. Schön, dass du es mit Uli geschafft hast. Ich habe es euch doch gesagt, dass eure Anzeichen gute Anzeichen sind. Mädels ich freue mich so sehr. Ihr habt das einfach ganz toll gemacht. Feiert heute schön und genießt die Tage.
Marie du wohnst in der Nähe von Frankfurt??. Ich nämlich auch, woher kommst du??

Uli, wie debi schon sagte, Progesteron habe ich noch 1 Woche nach positiven Test genommen, dann Utrogest, dass muss ich bis zur 12. SSW nehmen. Die Tabletten habe ich nicht nehmen müssen.

Debi, zu deiner Frage von gestern. Die Nackenfaltenmessung kann man schon ab der 10. Woche machen. So wie ich meine FÄ verstanden habe, will sie das am 08.01 machen, da bin ich dann ja auch schon in der 10.SSW.
Sag mal debi, bist du auch so leicht reizbar und nah am Wasser gebaut??. Ich habe mich gestern voll mit meinem Schatzi wegen irgendwelchem Mist ganz doll gestritten. Ich habe mich richtig sehr aufgeregt und musste weinen. Ich denke jetzt natürlich gleich, dass das meinem Zwerg geschadet hat. Aber z.Z. bin ich wirklich unausstehlich, kann mich selbst kaum leiden, weil ich auf jedes bisschen gereizt reagiere. Hoffentlich hört das bald auf.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in´s Jahr 2002 was sicherlich allen viel Glück bringen wird.
Liebe Grüße an Alle
Schildi + Zwerg
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Mariiiiie! Die Freude ist komplett. Bin ganz selig, ach, wie schön, hat sich der Verzicht auf wilde Ritte doch gelohnt! Ich gratuliere dir von Herzen und wünsche auch dir eine wunderschöne SS! Alles Liebe für dich und dein(-e) Baby (-s)!! Drück dich ganz fest.

Bild

Ja, Zech macht uns alle reihum schwanger!!

Eine selige Claudine

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Claudine* am 2001-12-31 10:06 ]</font>
hexite
Rang0
Rang0

Beitrag von hexite »

Mariiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee, das ist ja der Wahnsinn, zwei so tolle Nachrichten am letzten Tag des Jahres *schnüfffasteinbisselwein*.
Also bis gestern hab ich ja noch überlegt ob ich vielleicht doch noch eine IVF hier in Dt. wagen soll, aber heute bin ich mir sicher: BREGENZ!!!!!

Ich wünsche Euch allen nochmals einen guten Rutsch und ein frohes, kinderreiches 2002!!!!!!!!!

ganz liebe Grüße hexite
Nini29

Beitrag von Nini29 »

Hallo Marie und Uli,
herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Ergebnis.

Allen einen guten Rutsch.
Nini.
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Ihr Lieben,

Nachdem sich die Aufregung etwas gelegt hat, kommt noch ein "normales" posting.

Uli, das war so lieb von dir, dass du deine Freude mit mir am Telefon geteilt hast! Heute ist ein wundervoller Tag, echt! Hast du noch eine Runde geschlafen?

Liebe debi, nein, das habe ich gar nicht mitbekommen, dass ihr ja regelrecht termingerecht ein neues Heim haben werdet. Wieviele Kinderzimmer sind denn noch frei? :wink: Bekommt Zechi noch mehr Arbeit? Das kann ich mir schon vorstellen, dass ihr viel Arbeit, aber auch viel Freude mit dem neuen Zuhause habt. Toll, dass dein Schatz handwerklich so begabt ist!

Liebe Marie und liebe debi, ich weiss jetzt definitiv, welchen Film ich mir vor dem SST anschaue :wink:... Steht der künftig auf Zechis Behandlungsplan? Wär zu überlegen, was?

Liebe Nini, ich denke, debis Rat hat was. Schliess heute abend mit all dem Quark von diesem Jahr ab und freu dich auf ein neues. Und vergiss nicht, Biggi ist auch nicht beim ersten Zech-Versuch schwanger geworden. Nur nicht aufgeben. Zech gibt ja als Parole durch, dass man sich schon 3 Versuche geben soll. Also, mit frischem Mut in eine nächste Behandlung, wenn du soweit bist! Ich drück dich besonders fest!

Liebe Flora, das Ergebnis macht Mut, was? Da kommt richtig Stimmung fürs Weitermachen auf... Jetzt geht es bei dir ja auch schon bald weiter.

Liebe hexite, du Arme, das hat mir sooo leid getan, von deiner Darmgrippe zu lesen (hast du dich irgendwo angesteckt?). Aber ihr habt schon richtig entschieden, das ist ja eine weite Fahrt, muss sich auch lohnen... Geht es dir zumindest gesundheitlich wieder gut? Aber deinem letzten posting zu entnehmen, haben die positiven Neuigkeiten dir auch einen Energieschub verliehen... :wink:

Liebe Dinah, alkoholfreien Sekt gibt es in der Schweiz, er ist sehr süss und für Kinder... Übrigens das Lieblingsgetränk meines Schwagers, kicher... Ich kann's nicht trinken. Wir werden heute aband mit Rotwein anstossen, da wir den viel lieber trinken als Sekt oder Champagner...

Liebe Marie, konntest du die gute Neuigkeit vor deinen Freunden geheimhalten? Dein Strahlen muss doch aufsehenerregend gewesen sein, oder nicht? :wink:

Liebe Helga, liebe Fine, liebe Myrtha: das ist ein schöner Einstand im Ordner, was?

Riccarda, ich denk an dich.

Ihr lieben, tollen Mädels, ich wünsche euch von Herzen ein Frohes neues Jahr, mögen sich eure Wünsche allesamt erfüllen! Alles Liebe

Claudine
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Ihr lieben!!!!!

Auch ich wollte allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Das sich alle Wünsche erfüllen. Das Jahr 2002 ist unser Jahr und alle anderen ziehen mit.Nini, Claudine hat recht, das alte Jahr abschliessen. Auch ich war ja 2x in Bregenz.

Wir sehen uns im neuen Jahr !!!
Liebe Grüsse
Eure UliBild
Dinah
Rang1
Rang1

Beitrag von Dinah »

Mariechen - das ist ja echt herrrrrlich!!!!!!!
Ich habe Claudine schon heute morgen gefragt, ob Du Dich gemeldet hättest und weiss also schon länger von der frohen Botschaft! Herzlichen Glückwunsch!!!
Zu schön auch, dass es bei Euch beiden geklappt hätte, alles andere wäre schrecklich gewesen...

Leutchen, ich habe zwar erst zwei Gläser Sekt getrunken, aber bin schon ziemlich angetrunken, hicks (hatte noch nichts gegessen vorher....) Jetzt mache ich erstmal ein Schläfchen, während mein Liebster die fünf Gänge für heute Abend vorbereitet :smile:
Und nach diesen fünf Gängen wird dann die erste Decapeptylspritze in den Speckbauch gerammt! Ich hoffe, das Deca verträgt sich mit all dem Alkohol...
Na, wenn das kein gutes Omen ist, an diesem Glückstag heute mitd er Behandlung zu beginnen!

Nini, gib Dir heute abend richtig die Kante und dann startest Du im neuen Jahr mit uns in die nächste Runde!!!

Allen einen wunsderschönen Abend, im nächsten Jahr dann mehr von
Eurer Dinah
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Liebe Dinah, :smile:
verpass Dir lieber jetzt die Deca!!!! Nicht,dass Du noch die Nadel verbiegst mit Deinem dicken Kopf!!!!! Frohes Spritzen Dir und Myrtha!!!

Claudine, Du bist ja Dienstag mir der ersten Stimu dran. Dein Schatzi macht das schon !!!

Liebe Grüsse
Uli :smile:
Riccarda
Rang1
Rang1

Beitrag von Riccarda »

Liebe Uli, liebe Marie,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Das habt ihr prima gemacht! Ich freue mich riesig für euch- so ist das doch ein super Start ins Neue Jahr, für das ich euch alles erdenklich Gute wünsche! Ich bin begeistert, und mein Optimismus in Bezug auf Zech steigt wieder sehr!!

Liebe Nini,
wir sind ja quasi in derselben Situation, und ich denke oft an dich und wie du den Misserfolg wohl verkraftest. Bitte gib nicht auf und lass deiner Trauer freien Lauf! Es tut total weh, wenn man selbst nicht zu den Glücklichen gehört ( auch wenn ich von Herzen allen hier den Erfolg gönne!). Aber du wirst sehen, das 2. Mal klappt es bestimmt. Meine Gedanken sind jedenfalls bei dir, und ich wünsche dir ganz besonders alles erdenklich Gute!!

Liebe debi und Schildi, euch wünsche ich für das nächste Jahr, dass ihr die Schwangerschaft gut übersteht und alles weiter so gut für euch läuft. Ich denke noch oft an unsere gemeinsame "Leidenszeit" und danke euch für eure moralische Unterstützung!!

Liebe Claudine, du gute Seele, dir habe ich endlich eine private Nachricht geschickt. Du nimmst immer bei allen so viel Anteil- Dir wünsche ich auch ganz besonders, dass dein Einsatz belohnt wird und dich die Zechianerinnen mit Daumendrücken ans Ziel deiner Wünche bringen. Meiner guten Wünsche kannst du jedenfalls gewiss sein!

Liebe Myrtha, babs und Maus, herzlich willkommen auch euch!! Vielleicht können wir uns ja gegenseitig unterstützen, wenn es Anfang nächsten Jahres in die nächste Runde geht!! Ihr seht schon, wir sind hier eine nette Truppe!!

Liebe Dinah, denn mal viel Erfolg für den ersten Pieks!! Aber du machst das schon, da bin ich sicher ( und mit der gehörigen Portion Zielwasser klappt da umso besser!)!

Liebe Flora, auch dir alles Gute für das neue Jahr, auf dass wir Oldies es auch schaffen!!!

Falls es euch wundert, wieso ich im Forum bin: Wir haben einen neuen PC- jippie!! Am alten war tatsächlich das Betriebssystem im Eimer, und dank Schwiegerpapas Finanzspritze zum Jahresende sind wir jetzt so richtig technisch aufgerüstet. Den Nachmittag haben wir alles installiert, und so kann ich die Zeit nutzen, bis die Silvestergäste kommen. Ich bin total glücklich, wieder mit dabei zu sein!!!

Allen Zechianerinnen ( auch den namentlich nicht Erwähnten) wünsche ich alles, alles Gute und einen guten Rutsch ins Jahr 2002!!!
Ciao Riccarda
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“