Ihr Lieben,
Nachdem sich die Aufregung etwas gelegt hat, kommt noch ein "normales" posting.
Uli, das war so lieb von dir, dass du deine Freude mit mir am Telefon geteilt hast! Heute ist ein wundervoller Tag, echt! Hast du noch eine Runde geschlafen?
Liebe debi, nein, das habe ich gar nicht mitbekommen, dass ihr ja regelrecht termingerecht ein neues Heim haben werdet. Wieviele Kinderzimmer sind denn noch frei?

Bekommt Zechi noch mehr Arbeit? Das kann ich mir schon vorstellen, dass ihr viel Arbeit, aber auch viel Freude mit dem neuen Zuhause habt. Toll, dass dein Schatz handwerklich so begabt ist!
Liebe Marie und liebe debi, ich weiss jetzt definitiv, welchen Film ich mir vor dem SST anschaue

... Steht der künftig auf Zechis Behandlungsplan? Wär zu überlegen, was?
Liebe Nini, ich denke, debis Rat hat was. Schliess heute abend mit all dem Quark von diesem Jahr ab und freu dich auf ein neues. Und vergiss nicht, Biggi ist auch nicht beim ersten Zech-Versuch schwanger geworden. Nur nicht aufgeben. Zech gibt ja als Parole durch, dass man sich schon 3 Versuche geben soll. Also, mit frischem Mut in eine nächste Behandlung, wenn du soweit bist! Ich drück dich besonders fest!
Liebe Flora, das Ergebnis macht Mut, was? Da kommt richtig Stimmung fürs Weitermachen auf... Jetzt geht es bei dir ja auch schon bald weiter.
Liebe hexite, du Arme, das hat mir sooo leid getan, von deiner Darmgrippe zu lesen (hast du dich irgendwo angesteckt?). Aber ihr habt schon richtig entschieden, das ist ja eine weite Fahrt, muss sich auch lohnen... Geht es dir zumindest gesundheitlich wieder gut? Aber deinem letzten posting zu entnehmen, haben die positiven Neuigkeiten dir auch einen Energieschub verliehen...
Liebe Dinah, alkoholfreien Sekt gibt es in der Schweiz, er ist sehr süss und für Kinder... Übrigens das Lieblingsgetränk meines Schwagers, kicher... Ich kann's nicht trinken. Wir werden heute aband mit Rotwein anstossen, da wir den viel lieber trinken als Sekt oder Champagner...
Liebe Marie, konntest du die gute Neuigkeit vor deinen Freunden geheimhalten? Dein Strahlen muss doch aufsehenerregend gewesen sein, oder nicht?
Liebe Helga, liebe Fine, liebe Myrtha: das ist ein schöner Einstand im Ordner, was?
Riccarda, ich denk an dich.
Ihr lieben, tollen Mädels, ich wünsche euch von Herzen ein Frohes neues Jahr, mögen sich eure Wünsche allesamt erfüllen! Alles Liebe
Claudine