Kannst Dich von uns wohl nicht trennen, Bigi, oder?!? Kann ich gut verstehen
Versuchts noch jemand grad "natürlich"???
-
Gast
SCHLAFMÜTZ:noch was,das Zeug hiess Menogon,womit eine aus dem Endoforum ss wurde,nachdem sie Clomi auch nicht vertrug.....

Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....
-
Gast
- Schlafmütze
- Rang5

Huhu
habt jetzt erst geschafft.
Bigi
auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Du wirst dies ja erst nach deinem Urlaub lesen. Klar wir halten den Ordner in Schach.
Pe
nein du bist nicht allein, bin auch noch da.
Bei uns in der Stadt war heute Verkaufsoffener Sonntag. War schön. Und jetzt mach ich essen. Muß nur noch ein bissel brutzeln.
Bis danne
habt jetzt erst geschafft.
Bigi
auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Du wirst dies ja erst nach deinem Urlaub lesen. Klar wir halten den Ordner in Schach.
Pe
nein du bist nicht allein, bin auch noch da.
Bei uns in der Stadt war heute Verkaufsoffener Sonntag. War schön. Und jetzt mach ich essen. Muß nur noch ein bissel brutzeln.
Bis danne
ihr seid wohl bei dem wetter auch schon alle im winterschlaf.....
also, ich hab mir ein absolut gemütliches wochenende gemacht und mich mal so richtig ausgeruht...das war total schön, sogar bei dem mistwetter. jetzt sitz ich gerade in der arbeit und versuche auf betriebstemperatur zu kommen, ich muss mit wohl gleich mal einen tee machen.
wünsche euch einen schönen wochenanfang!
also, ich hab mir ein absolut gemütliches wochenende gemacht und mich mal so richtig ausgeruht...das war total schön, sogar bei dem mistwetter. jetzt sitz ich gerade in der arbeit und versuche auf betriebstemperatur zu kommen, ich muss mit wohl gleich mal einen tee machen.
wünsche euch einen schönen wochenanfang!
Alles Gute,
Tina
Tina
-
Gast