Hallo Derya,
mach Dir keine Sorgen wegen der Gewichtszunahme ich habe meine 1. ICSI gerade erfolglos hinter mir und habe 4 kg abgenommen. Keine Ahnung ob ich ein Einzelfall bin, mir ging es gut ich hatte keine Nebenwirkungen.
Viele Grüße
Gabi
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gabi HH am 2001-12-29 13:38 ]</font>
Aller erste ICSI ----->Und ganz viel Ungewissheit. Wer noch
Hallo,
DERYA, wir sind auch in Hannover (Langenhagen) in Behandlung. Vielleicht hilft es Euch, wenn ihr Fragen bezüglich der Behandlung habt.
Unsere erste ICSI im Dezember hat mit einem Schwangerschaftsabbruch geendet - na ja, schwanger war ich , aber eben nur kurz. Aber wir wissen jetzt, dass es klappen kann.
Euch ganz viel Glück.
DERYA, wir sind auch in Hannover (Langenhagen) in Behandlung. Vielleicht hilft es Euch, wenn ihr Fragen bezüglich der Behandlung habt.
Unsere erste ICSI im Dezember hat mit einem Schwangerschaftsabbruch geendet - na ja, schwanger war ich , aber eben nur kurz. Aber wir wissen jetzt, dass es klappen kann.
Euch ganz viel Glück.
Hallo ihr Lieben 
Vielen Lieben Dank für den Zuspruch. Da fühlt man sich doch gleich viel viel besser.
Mittlerweile ist es mir auch egal ob ich zunehme oder nicht hauptsache ich werde schwanger *hoffhoff*
@Kleine
Ich bin im Oststadt in Behandlung, weil Langenhagen mein Fa mir abgeraten hat.
Es tut mir wirklich Leid mit dem Abbruch. Aber es ist gut zu wissen das es klappt und NOCHMAL klappen kann.
Ich wünsche euch alles Gute und einen Guten Rutsch ins Jahr 2002
Liebe Grüße
Derya

Vielen Lieben Dank für den Zuspruch. Da fühlt man sich doch gleich viel viel besser.
Mittlerweile ist es mir auch egal ob ich zunehme oder nicht hauptsache ich werde schwanger *hoffhoff*
@Kleine
Ich bin im Oststadt in Behandlung, weil Langenhagen mein Fa mir abgeraten hat.
Es tut mir wirklich Leid mit dem Abbruch. Aber es ist gut zu wissen das es klappt und NOCHMAL klappen kann.
Ich wünsche euch alles Gute und einen Guten Rutsch ins Jahr 2002
Liebe Grüße
Derya
Hallo 
Nur noch wenige Stunden und das Jahr 2001 geht zu Ende.
Es war ein
turbulentes Jahr mit Höhen und tiefen, traurigen und erfreulichen
Ereignissen.
Nun warten wir alle darauf die Sektkorken knallen zu lassen, das alte Jahr zu
verabschieden und auf's neue Jahr anzustossen.
Eigentlich ist es ja wirklich
jedes Jahr das gleiche aber trotzdem immer wieder neu und schön
Ich wünsche euch einen superguten Rutsch ins neue Jahr, viel Erfolg, Gesundheit, Freude und alles Gute und liebe dieser Welt.
Liebe Grüße
Demet
[img]http://www.1a-gifs.de/gifs/silvester/fe_we_21.gif[img]

Nur noch wenige Stunden und das Jahr 2001 geht zu Ende.
Es war ein
turbulentes Jahr mit Höhen und tiefen, traurigen und erfreulichen
Ereignissen.
Nun warten wir alle darauf die Sektkorken knallen zu lassen, das alte Jahr zu
verabschieden und auf's neue Jahr anzustossen.
Eigentlich ist es ja wirklich
jedes Jahr das gleiche aber trotzdem immer wieder neu und schön

Ich wünsche euch einen superguten Rutsch ins neue Jahr, viel Erfolg, Gesundheit, Freude und alles Gute und liebe dieser Welt.
Liebe Grüße
Demet
[img]http://www.1a-gifs.de/gifs/silvester/fe_we_21.gif[img]