Bayreuth-Ordner
Hallo Ihr alten und neuen Mitschreiberinnen,
uns geht's gut und wir haben gerade die U4 mit der ersten Impfung inklusive überstanden.
Anna muss aber demnächst trotzdem noch die Ausschabung machen lassen, leider. Und ratet mal, welchen Arzt sie sich dafür ausgesucht hat ...
uns geht's gut und wir haben gerade die U4 mit der ersten Impfung inklusive überstanden.
Anna muss aber demnächst trotzdem noch die Ausschabung machen lassen, leider. Und ratet mal, welchen Arzt sie sich dafür ausgesucht hat ...
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
Habe ganz vergessen zu fragen, wann denn nun das Treffen im Oktober sein soll.
Unser BT-Termin wird der 17.10. sein. Das wird vermutlich ein etwas problematisches Wochenende, weniger wegen des Eingriffs als wegen der Kinderversorgung. Mal sehen, was wir bis dahin noch an Verwandschaft mobilisieren können.
Aber extra Rücksicht auf uns braucht Ihr wegen des Termins nicht zu nehmen. Wir machen zur Zeit immer nur "Vielleicht klappt's"-Verabredungen. MEistens klappt's inzwischen.
Unser BT-Termin wird der 17.10. sein. Das wird vermutlich ein etwas problematisches Wochenende, weniger wegen des Eingriffs als wegen der Kinderversorgung. Mal sehen, was wir bis dahin noch an Verwandschaft mobilisieren können.
Aber extra Rücksicht auf uns braucht Ihr wegen des Termins nicht zu nehmen. Wir machen zur Zeit immer nur "Vielleicht klappt's"-Verabredungen. MEistens klappt's inzwischen.
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
Hallo!
Danke schön für's Daumen drücken. Kann den Test ja in meiner Praxis machen
lassen. Spar ich mir schon mal die Fahrerei und das Geld.
Für Lurchi sind natürlich für morgen alle Daumen
gedrückt. Das geht schon klar mit der Narkose. Mach dir da keinen Kopf.
Wünsche allen eine gute Nacht.
Danke schön für's Daumen drücken. Kann den Test ja in meiner Praxis machen
lassen. Spar ich mir schon mal die Fahrerei und das Geld.
Für Lurchi sind natürlich für morgen alle Daumen

gedrückt. Das geht schon klar mit der Narkose. Mach dir da keinen Kopf.
Wünsche allen eine gute Nacht.
Grüße Nicki
Hallo zusammen!
POSITIV
Ich bin noch einwenig verwirrt, denn ich glaube das Daumen drücken hat
diesmal geholfen.
Vielen Dank.
Mein HCG-Wert ist 232.
Kann es noch nicht ganz glauben. Muß dann nächste Woche zum US
und soll alle 4 Tage Proluton spritzen. Ist irgendwie ein komisches Gefühl.
Jetzt hoffen wir mal, das auch was am US zu sehen ist. Das Bangen geht noch
einwenig weiter. Muß jetzt erst mal wieder meine Sinne sammeln.
Das mit dem Lokal machen ich aus. Wäre 17.00 wieder ok??
Sagt dann doch nochmal alle bescheid, ob ihr könnt. Freu mich schon!
Viele liebe Grüße an alle anderen
POSITIV
Ich bin noch einwenig verwirrt, denn ich glaube das Daumen drücken hat
diesmal geholfen.

Mein HCG-Wert ist 232.
Kann es noch nicht ganz glauben. Muß dann nächste Woche zum US
und soll alle 4 Tage Proluton spritzen. Ist irgendwie ein komisches Gefühl.
Jetzt hoffen wir mal, das auch was am US zu sehen ist. Das Bangen geht noch
einwenig weiter. Muß jetzt erst mal wieder meine Sinne sammeln.
Das mit dem Lokal machen ich aus. Wäre 17.00 wieder ok??
Sagt dann doch nochmal alle bescheid, ob ihr könnt. Freu mich schon!
Viele liebe Grüße an alle anderen
Grüße Nicki
Hi Nicki, das ist doch endlich mal eine Nachricht, auf die wir lange gewartet haben!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Ich wünsche Dir und Deinem Mann eine wunderschöne Schwangerschaftszeit und drücke natürlich ganz dolle die Daumen, daß alles ohne Komplikationen abgeht.
Hoffentlich läutest Du jetzt mit Deinem positiv mal unsere Ordner-Schwangerschafts-Erfolgs-Strähne ein und wir können uns bald über diverse Schwangerschafts-Wehwehchen austauschen!
Schick doch mal an alle paar SS-Viren auf die Reise!
Wegen unserem Treffen am 26.10.: Also für mich ist der Termin absolut ungünstig, da ich ja am 25.10. und am 27.10. nach BT zum US muß.
So sehr ich mich über ein Wiedersehen mit Euch allen freuen würde, habe ich aber nicht unbedingt große Lust, 3 Tage nacheinander nach BT zu fahren (sind ja jedesmal 220 km). Vielleicht könnten wir uns ja auch statt Sonntag am Samstag treffen? Aber ich will auch nicht wieder die ganze Terminplanung bei Euch durcheinander bringen - könnt ja mal schreiben, was Ihr davon halten würdet.
Hi Lurchi, hast Du Deine Punktion gut überstanden?
Hallo Lou und Anna, schön, daß bei Euch sich auch alles so langsam einspielt.
Ist ja eine unangenehme Sache mit der Ausschabung, aber trotzdem alles Gute für den 17.10. für Euch.
Irgendwie kommt Ihr wohl auch nicht los von BT, he?
Hi Carina, hat sich denn schon was wegen Deiner Zyste/Myom getan?
Ich habe morgen Termin beim Hautarzt, um das mit den Borrelien nochmal überprüfen zu lassen. Am Mittwoch bin ich dann beim meiner FÄ, soll von Doc T. aus das abklären lassen, was es mit den geschwollenen Achselhöhlen auf sich hat.
Er meinte nur, hoffentlich sind es keine Brustzysten, ich habe aber garnicht weitergefragt, ob sich das dann auf den weiteren Verlauf der KIWU-Behandlung auswirken würde.
Hi Sidi, wie war es im Musical? Was habt Ihr denn gesehen?
Und Fiedi, gibt es bei Dir auch schon was Neues?
Sabri, wie geht es Deinem Bein? Hoffentlich hast Du bald wieder Computerzugang.
So, meine Lieben, ich freue mich richtig, heute mal eine schöne und aufbauende Nachricht gelesen zu haben und wünsche Euch allen noch eine schönen Abend.
Liebe Grüße - Silvi
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Ich wünsche Dir und Deinem Mann eine wunderschöne Schwangerschaftszeit und drücke natürlich ganz dolle die Daumen, daß alles ohne Komplikationen abgeht.
Hoffentlich läutest Du jetzt mit Deinem positiv mal unsere Ordner-Schwangerschafts-Erfolgs-Strähne ein und wir können uns bald über diverse Schwangerschafts-Wehwehchen austauschen!
Schick doch mal an alle paar SS-Viren auf die Reise!
Wegen unserem Treffen am 26.10.: Also für mich ist der Termin absolut ungünstig, da ich ja am 25.10. und am 27.10. nach BT zum US muß.
So sehr ich mich über ein Wiedersehen mit Euch allen freuen würde, habe ich aber nicht unbedingt große Lust, 3 Tage nacheinander nach BT zu fahren (sind ja jedesmal 220 km). Vielleicht könnten wir uns ja auch statt Sonntag am Samstag treffen? Aber ich will auch nicht wieder die ganze Terminplanung bei Euch durcheinander bringen - könnt ja mal schreiben, was Ihr davon halten würdet.
Hi Lurchi, hast Du Deine Punktion gut überstanden?
Hallo Lou und Anna, schön, daß bei Euch sich auch alles so langsam einspielt.
Ist ja eine unangenehme Sache mit der Ausschabung, aber trotzdem alles Gute für den 17.10. für Euch.
Irgendwie kommt Ihr wohl auch nicht los von BT, he?
Hi Carina, hat sich denn schon was wegen Deiner Zyste/Myom getan?
Ich habe morgen Termin beim Hautarzt, um das mit den Borrelien nochmal überprüfen zu lassen. Am Mittwoch bin ich dann beim meiner FÄ, soll von Doc T. aus das abklären lassen, was es mit den geschwollenen Achselhöhlen auf sich hat.
Er meinte nur, hoffentlich sind es keine Brustzysten, ich habe aber garnicht weitergefragt, ob sich das dann auf den weiteren Verlauf der KIWU-Behandlung auswirken würde.
Hi Sidi, wie war es im Musical? Was habt Ihr denn gesehen?
Und Fiedi, gibt es bei Dir auch schon was Neues?
Sabri, wie geht es Deinem Bein? Hoffentlich hast Du bald wieder Computerzugang.
So, meine Lieben, ich freue mich richtig, heute mal eine schöne und aufbauende Nachricht gelesen zu haben und wünsche Euch allen noch eine schönen Abend.
Liebe Grüße - Silvi

Suuuuuuuuuuuper, Glückwunsch Nicki,
*Freude*
Ich hab nun richtig Gänsehaut!!!!!
Endlich habt ihr es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll!!!!!
Hast du den Test nun selbst gemacht, oder durfte der Doc
das grandiose Ergebnis selbst sehen??
Silvi, wir waren in Köln bei Jekkyl and Hyde.
War super gut und ein sehr schönes Wochenende!
Aber nun kommt wirklich der Alltag wieder!
Ausser BT haben wir nun nichts weiter groß geplant!
Haben gleich gestern als wir nach Hause gekommen sind in BT angerufen und für kommende Woche unseren Termin ausgemacht! Endlich geht es wieder in die Startlöcher!
Na Lurchi, hoffentlich iss bei dir alles klar und du hast alles gut überstanden!
Wünsche euch allen schon mal was,
lieber Gruß sidi
*Freude*
Ich hab nun richtig Gänsehaut!!!!!
Endlich habt ihr es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll!!!!!

Hast du den Test nun selbst gemacht, oder durfte der Doc
das grandiose Ergebnis selbst sehen??

Silvi, wir waren in Köln bei Jekkyl and Hyde.
War super gut und ein sehr schönes Wochenende!
Aber nun kommt wirklich der Alltag wieder!
Ausser BT haben wir nun nichts weiter groß geplant!
Haben gleich gestern als wir nach Hause gekommen sind in BT angerufen und für kommende Woche unseren Termin ausgemacht! Endlich geht es wieder in die Startlöcher!
Na Lurchi, hoffentlich iss bei dir alles klar und du hast alles gut überstanden!
Wünsche euch allen schon mal was,
lieber Gruß sidi