Mädels und Jungs aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig
- Kerstin 67
- Rang3
-
- Rang0
- Kerstin 67
- Rang3
*ganz durcheinander bin*
jetzt hab ich für heute Jacken und Gedanken eingepackt und war voll auf Zwick eingestellt und dann ist hier alles anders *grübel* Hab noch nicht mal ne Nachricht bekommen, dass hier in dem Ordner was passiert *heul*. Am 16.10. kann ich sehr wahrscheinlich nicht. Aber bitte verlegt jetzt den Termin nicht wegen mir. Also schicke ich Kerstin das Jäckchen mal mit der Post, nicht dass sich unsere Schwangere noch ne Nierenbeckenentzündung holt.
Heute war ich zum "SST" in Langenhagen und hab meinem Lieblingsdoc erzählt, was so alles schief gelaufen ist und dass ich die Nase gestrichen voll habe. Er hat sich doch glatt entschuldigt und will noch ein ausführliches Gespräch mit mir. Tja nur will ich das? Naja noch mal zu wissen, was alles schief gelaufen ist, was das für Auswirkungen hatte... ist sicher auch nicht dumm, wenn wir in einem Jahr wieder vor der oder einer anderen Repropraxis stehen. Vielleicht kann ich dann aber auch akzeptieren, dass der Weg der Adoption nicht der einzige aber der bessere Weg ist.
Meine Eierstöcke waren jedenfalls noch am arbeiten, darum soll ich die Pille nehmen. Da setze ich mich aber schon wieder drauf und lass meinen Körper einfach mal so zur Ruhe kommen.
Anja winkt in die Runde
Heute war ich zum "SST" in Langenhagen und hab meinem Lieblingsdoc erzählt, was so alles schief gelaufen ist und dass ich die Nase gestrichen voll habe. Er hat sich doch glatt entschuldigt und will noch ein ausführliches Gespräch mit mir. Tja nur will ich das? Naja noch mal zu wissen, was alles schief gelaufen ist, was das für Auswirkungen hatte... ist sicher auch nicht dumm, wenn wir in einem Jahr wieder vor der oder einer anderen Repropraxis stehen. Vielleicht kann ich dann aber auch akzeptieren, dass der Weg der Adoption nicht der einzige aber der bessere Weg ist.
Meine Eierstöcke waren jedenfalls noch am arbeiten, darum soll ich die Pille nehmen. Da setze ich mich aber schon wieder drauf und lass meinen Körper einfach mal so zur Ruhe kommen.
Anja winkt in die Runde
- Kerstin 67
- Rang3
nene Anja, selbst wenn Du am 16. Okt. nicht kommen kannst.... ich hole mir die Jacke schon noch persönlich ab.... so einfach kommst Du mir nicht davon! Irgendwie habe ich was falsch verstanden, was Deinen Arbeitsplatz angeht - glaube ich. Arbeitest Du in WOB?
Übrigens finde ich es richtig, dass Du Deinem Körper die Chance gibst, sich selbst wieder in den Griff zu kriegen
Und den Termin zur !AUSSPRACHE! würde ich auch annehmen - wer weiß, wozu Du die Infos noch mal brauchen kannst. Außerdem erspart Dir das vielleicht viel Grübelei - denn wer denkt nicht darüber nach, woran es gelegen haben könnte oder "was wäre wenn"?
Übrigens finde ich es richtig, dass Du Deinem Körper die Chance gibst, sich selbst wieder in den Griff zu kriegen

Liebe Grüße von Kerstin
@kerstin
@kerstin Ich arbeite in WOB, da wäre ja eine kaffeegetauchte Übergabe der Jacke möglich, auch vergesslich bin ;o)
Ja so wie du sagst fühl ich mich auch, noch mal klären, klarstellen und dann wissen. Dem Körper einfach die Pause zu gönnen, ist anstrengend. Denn es ist so schön einfach den Göttern in Weiß zu lauschen, aber mir hat die Pille beim letzten Mal ja auch nicht die Zysten entfernt udn ich fand die Pilleneinnahme so aberwitzig...
Ja so wie du sagst fühl ich mich auch, noch mal klären, klarstellen und dann wissen. Dem Körper einfach die Pause zu gönnen, ist anstrengend. Denn es ist so schön einfach den Göttern in Weiß zu lauschen, aber mir hat die Pille beim letzten Mal ja auch nicht die Zysten entfernt udn ich fand die Pilleneinnahme so aberwitzig...