da bin ich mal wieder. Obwohl ich seit 3 Wochen zuhause bin, hab ich mich herzlich wenig gemeldet. Ich brauch mal Abstand!
Außerdem hab ich keinen Bock mehr zu jammern, da es mir immer noch nicht besser geht. Nach dem Bauchschnitt vor 3 Wochen hab ich jetzt wieder "Etwas" im Unterleib und das tut sehr weh.
Fertig!!! Jetzt zu Euch......
Nieniel: Das ist wunderbar! Ich freue mich!!!! Wann ist Ultraschall???

Honney: Wo ist die Mens??? Hhm, ich hab sie nicht!! DAs mit den Schwierigkeiten bei der Punktion wird Dir nicht passieren. Ich habe durch die Endometriose Darmschlingen an Stellen liegen, wo sie niemand vermuten tut. So kann das halt mal passieren.
Du bist labil im moment merke ich an Deinen Postings. Mädsche, Mädsche...jetzt halt doch mal die Beine Still. Dann spritz Du halt länger, dann kostet es halt mehr...UND????? Ein eigenes Kind ist das Wert und wenn Du Dich weiter verrückt machst ist das nicht gut!!!
Liegt das an der Tagesfreizeit die Du hast? Zuviel zu Denken brigt nix. Es kommt fast alles anders als man denkt!!!
Hol Dir Bachblüten!! LAß sie für Dich zusammen stellen!!!Die tun gut ohne Nebenwirkungen!!
Ich denk an Dich!!!
Claudelinchen: Mensch.....ich bin gespannt! Du hast ja kaum gejammert in diesen Wartetagen. Morgen also feste DAumendrücken!!!! GAnz fest!!

Sqirell: wau wau !!! Oder lieber hust hust?? NA, dann kommen wa doch lieber nich

Susa: Nicole hat das Baby in der 7 Woche verloren . DAs Pflegekind hat sie und es entwickelt sich prächtig. ich schraube gerade am Thema Adoption rum und mache dann auch bald einen Termin fürs Erstgespräch. Schlecht ist das Harald wenig hinter der Ado-Geschichte steht. DAbei weiß ich er würde das Kind bestimmt schnell in sein Herz fassen. Ach, scheiß Unfruchtbarkeit. Herrgott nochmal!!!

Britta: Ach erzäl noch mehr von unseren Zwillingen. Ich hör Dir soooo gern zu!!

Tina: Wie Dir passen jetzt erst Deine Sachen nicht mehr??? Du bist doch schon mindestens in der der 5463324242439999 Woche oder??? Sach ma?
Bibibini: Weiter so...bei Claudelinchen wissen wir morgen schon mehr!!!

Penthesilia: Was für ein NAme! Bist Du eine Grichische Gottheit oder eher Namensforscherin oder willst Du unsreren Grips anstrengen?
Das tut mir leid das es nicht geklappt. Die Enttäuschung kennen wir hier fast alle.
Wir fühlen mit Dir. Aber hilft nix...weiter gehts...eine von uns schreibt immer
Heiter weiter....ja, so ist es!!!
WEiTER gehts!!
Quaddel. Urlaub war aber kurz? Warst Du wieder mit Deiner Freundin nebst Kind dort die Dich auch nach Bregenz begleitet haben? Diesmal keine Alkohlexzesse??? Hm, obwohl Du in Urlaub warst?Tz tztz

Fisch: Ich grüße Dich lieb und freu mich das es Dir gut geht!!!
An alle Neuen
Ich grüß Euch alle

bis denne
Patty