Guten Abend,
hattet ihr auch ein schönes Wochenende? Wir hatten heute Besuch von Freunden und am Samstag haben wir etwas im Garten gewühlt. Am Samstag Abend haben wir unsere Sauna von den Spinnweben befreit und die Saison wiedereröffnet, das war total entspannend. Heute vormittag bin ich endlich mal wieder joggen gewesen, knappe 40 Minuten *stolzbin*.
Leider trennen mich immer noch 9 kg von meinem Zielgewicht. Nur wenn ich die abgenommen habe, will mein Doc mich behandeln. Nun habe ich auch noch Schilddrüsenhormone verschrieben bekommen, habe vor zwei Tagen damit angefangen. Drückt mir die Daumen, dass es sich gewichtstechnisch auswirkt! Ich muss mich noch etwas im SD Ordner bilden, Vero hat dort schon so viel dazu geschrieben.
@Latte trinker
Willkommen hier und wir drücken auch dir die Daumen, dass dein Weihnachtswunsch in Erfüllung gehen wird!
Erzähl mal ein bisschen mehr von dir, bitte. Wie ist deine KiWu Geschichte und was sind bei euch die Ursachen? Bist du nun Selbstzahler oder hast du einen Zusatzversuch bekommen? Du hast ja altersmäßig noch sehr gute Prognosen, nicht wahr.
@Elke
Auch an dich ein herzliches *winkewinke*!
Waaaaas, du hast in einem Jahr schon so viele Behandlungen gemacht, ist ja irre. Hast du das körperlich gut weggesteckt?
Ich kann mir vorstellen, wie enttäuscht du warst, als sich die ss als nicht intakt rausgestellt hat. Wie ist deine KiWu Geschichte? Du bist wohl auch so alt wie ich, oder was bedeutet die 68?
Klar wird es auch bei dir im letzten "richtigen" Versuch klappen, hier wird es nur so positiv hageln

.
Könntest du mir noch bitte mit einem Gesicht zu deinem Namen "aushelfen"? Ich habe so ein furchtbar schlechtes Namensgedächtinis und kann dich jetzt nicht zuordnen. Hier noch mal mein
Link zu meinen Fotos von der Demo, falls du da drauf bist. Sonst schick mir doch bitte einen Link zum entsprechenden Bild!
@Piep
Danke für den Link, ich habe mir deine Geschichte durchgelesen. Ich finde es auch beachtlich, wie schnell und überlegt du gehandelt hast, obwohl du gespürt hast, dass du in Lebensgefahr bist. Alle Achtung.
Dein Beitrag ist ja bereits schon aus dem Jahr 2001, dafür hast du aber verhältnismäßig wenig Postings. Bist du mehr ein stiller Leser oder hast du zwischenzeitlich Pause gemacht?
Liebe Piep, ich habe noch eine Bitte. Könntest du diene Geschichte hier noch mal kurz für alle zusammenfassen? Du hast mir einen Teil per Mail erzählt und einen Teil konnte man über den Link nachlesen. Leider weiß ich aber nicht die Reihenfolge und komme schon ganz durcheinander, was öffentlich ist und was nicht. Die anderen möchten sicher auch die Geschichte vollständig erfahren.
Ich möchte dich aber auch nicht unter Druck setzten, wenn es dir zu sehr weh tut darüber zu schreiben.
@Melli
Du hast recht, die Kohlsuppe ist echt fiese und hat bei mir auch nicht so angeschlagen wie sie sollte. Ich hoffe, dass mein Stoffwechsel nun mit den SD Hormonen in Schwung kommt.
Wann erwartest du denn deine Regel im November? Dann geht es doch aber erst mit der Pille los?
So, nun habe ich für heute genug geschrieben. Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag abend und bin gespannt auf eure Postings!