Hallo Mädels,
ich will auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Was Neues zu berichten gibts eigentlich nicht, und wenn ich bloß an die KiWu-Praxis denke, fange ich schon wieder an, mich aufzuregen.

Leider verstärkt sich bei mir immer mehr der Eindruck, dass das Personal am Tresen und Telefon so was von inkompetent ist....
Bei der 1. IUI hatte ich ja auf meine Frage nach den Modalitäten des ss-Tests eine Termin für Bluabnahme und US (sinnloserweise) bekommen. Bei der 2. IUI war ich ja im Urlaub, also kein Test. Nun bildete ich mit doch ein, das Procedere zu kennen, und hab am Donnerstagnachmittag siegessicher angerufen, um einen Termin für Montag zu bekommen. Und was erklärt mir die Dame: bei IUI wird ÜBERHAUPT kein Test gemacht, ich soll mir selber in der Apotheke einen kaufen.

Ich war so perplex, dass ich wütend aufgelegt habe, ehe ich der noch ein Schimpfwort an den Kopf schmeiße.
Nun sitze ich hier und weiß nicht so recht, was ich machen soll. Ich bin heute ZT27, IUI+17 Tage. Die rote Pest lässt sich noch nicht sehen, was allerdings auch am Utrogest liegen kann, und meine normale Zykluslänge liegt bei 26-28 Tagen. Einen Test habe ich ja da, aber ich werde wohl noch 2 Tage warten, bis ich ihn benutze.
Ich muss Euch also noch ein wenig auf die Folter spannen.
LG und

an Euch alle!
Janni