ICSI, IVF und IUI im August / wer noch???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Froger und Nicole, Ihr seid ja wirklich brave Brüterinnen *dd* *dd* ...die Däumchen sind weiter gedrückt für ne megatolle Befruchtungsrate :wink:

Desiree, Dir genausoviel Glück für die morgige PU *dd* :D

Johanna, schön, dass Du Dich so fröhlich anhörst. Sein Traumhaus findet man ja auch nicht alle Tage :D Herzlichen Glückwunsch dazu :knuddel:

Eatchen, kriegst die Tage auch noch rum, Du schaffst das :wink: *dd* *dd* *dd*

Schnutz, warum sollen Dir nur nicht SS antworten? Meinst Du wir anderen hatten das Problem nicht?? Ich kenne das so, dass man eine Bescheinigung vom Arzt braucht, dass ein anderer Termin nicht möglich ist und dieses Verfahren kenne ich von zwei Arbeitgebern. Bei mir war es allerdings so, dass ich jedesmal Urlaub genommen habe, wenn ich einen Termin beim KiWu-Doc hatte. Außer natürlich bei PU und ET - da war ich ja krankgeschrieben.

Nicky hat in einem anderen Ordner geschrieben, dass im US nur zwei von drei Fruchthöhlen gefüllt waren. Also wahrscheinlich sind es nur noch Zwillinge, aber das war wohl noch nicht hundertpro, wenn ich es richtig verstanden habe. Seit der Info hat sie auch nichts mehr geschrieben glaube ich... :(
Liebe Grüße von Kerstin
Schnutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Schnutz »

Hallo johanna,
hallo kerstin,

danke für Eure schnelle Rückantwort. Ich weiß nicht, ob ich dem Betriebsrat trauen
kann, ich werde es auf alle Fälle auf eine Zystenbehandlung rauslaufen lassen.
Die Ulmer sollen mir dann eine Bestätigung zur Spezialbehandlung ausstellen.
schau mer mal, wie die (unsere Geschäftsleitung) dieses akzeptieren.

Grüßle
Schnutz
micki11
Rang2
Rang2

Beitrag von micki11 »

och eatchen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: WS ist echt ne schreckliche Zeit! Ich kann mit dir mitfühlen! und drück dir kräftig die Daumen! *dd* *dd* *dd*

Unsere heutigen Punktionärinnen :) haben ganze arbeit geleistet! Super. Auf daß es eine gute Befruchtungsrate hinter sich her zieht! Bin auf morgen gespannt!

Zum Thema arzttermine in der Arbeitszeit... Ich würde den BEtriebsrat definitiv nicht einweihen. Nur fragen, ob es rechtens ist. Zumal die kiwu-praxis nunmal nicht anders geöffnet hat etc. Ich glaube, Arzttermine darf man in der Arbeitszeit nehmen, wenn sie sich nicht anders legen lassen. Aber die Bescheinigung - naja, das wäre ja für deine Chefs genauso doof, wenn die einen Zettel mit den Sprechzeiten deiner Kiwu-Praxis bekämen... :wink: Mal sehen, wie erst mal der Betriebsrat reagiert. Aber - wenn du denen von deiner Behandlung erzählst, wissen es garantiert dann auch die anderen. 100%.

Bei mir sonst nix neues. warte auf do wegen 2. us.
Auf Arbeit alles sch... macht echt keinen spaß mehr, seit mein lieber alter chef weg ist.

Grüße
Micki
Liebe Grüße sendet

Micki mit Florian (*9.6.2004)

Bild
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo,

@Froger und Nicole,

das war ja eine Superparty, dann drücke ich jetzt die Daumen, das es eine gute Befruchtungsparty gibt.

Bis morgen, bin schon ganz nervös.
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Micki, also auf dem Stempel meiner KiWu-Praxis steht nur "Frauenärzte" oder so ähnlich. Die benutzen für Krankmeldungen etc. einen anderen "unverfänglichen" Stempel im Gegensatz zu anderen Sachen. Sonst steht da nämlich immer "Fertility Center". Frag doch einfach mal in der Praxis nach und sprecht die auf dieses sensible Thema an!

Desiree, gaaanz viel Glück heute! *dd* :D

Froger und Nicole, auf ein gutes Befruchtungsergebnis *dd* *dd*
Liebe Grüße von Kerstin
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Süßen,

es ist geschafft, morgen um 12.30 Uhr habe ich Transfer, ich bin ja sooooooooooo glücklich :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D .
Die Dame aus dem Labor wusste jetzt nicht mehr ganz genau wie viele sich haben befruchten lassen aber sie meinte, es wären noch ein paar eingefroren worden. Ist mir jetzt auch nicht so wichtig, denn jetzt habe ich erstmal Transfer und bin so happy!!!!!! Mein Mann und ich haben uns weinend in den Armen gelegen, verrückt was??? Er hat den Anruf getätigt und hatte dabei ganz kalte Hände (er tut nämlich immer so stark aber das ist ok) :wink:

Nicole, auch dir alles Gute für eine tolle Befruchtungsparty *dd* *dd* *dd*

Desiree, du schaffst das schon und hast bestimmt auch ne super Ausbeute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Dann noch eine kurze Anmerkung wegen des Arbeitsgebers, ich glaube Schnutz hat danach gefragt oder??? Mein Arbeitgeber weiß definitiv Bescheid und unterstützt mich auch. Ich denke mal, dass ich riesen Glück gehabt habe. Er weiß es aber erst seit dem 2. Versuch, denn meine Chefin hat mich damals reingerufen, weil ich so oft morgens später kam und dann habe ich ihr die Wahrheit gesagt und sie fand es ganz toll. :D Meine Kolleginnen fiebern auch schon mit aber wie gesagt, ich habe mega Glück!!!!

Eatchen, bald hast du es ja geschafft, merkst du schon irgendetwas?? *dd* *dd*

So, das wars erstmal wieder.

Eure sehr sehr glückliche
froger :knuddel:
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo :dance: ,

wünsche euch einen schönen guten morgen.

Werde mich jetzt gleich mal langsam fertig machen und dann geht es los, 12:15 Uhr bin ich dan dran.

Melde mich wieder wenn ich wieder zurück bin.
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Oooh Froger, habe ne Gänsehaut bekommen :) :roll: , wir haben uns damals auch weinend in den Armen gelegen, kann ich also gut nachvollziehen! Mensch, wieder eine Etappe geschafft *dd* :dance: :P Wünsche Dir einen tollen Transfer und eine entspannte WS :wink: oooh, das Leben ist schön!!!!!! :D
Liebe Grüße von Kerstin
Gast

Beitrag von Gast »

Ich nochmal, habe ganz vergessen mich für eure *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* zu bedanken. Danke dafür, denn es ist ein tolles Gefühl zu wissen, dass es ein Forum gibt, das hinter einem steht, auch wenn man sich nicht persönlich kennt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich neben der Spur stehe :o .

LG froger
Gast

Beitrag von Gast »

Ich nochmal kurz:

Heute kam Post und was soll ich sagen, der Brief von der Humangenetik ist da, alles in bester Ordnung. Jetzt kann einfach nichts mehr schief gehen!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

LG froger
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“