...die Däumchen sind weiter gedrückt für ne megatolle Befruchtungsrate
  ...die Däumchen sind weiter gedrückt für ne megatolle Befruchtungsrate   
 Desiree, Dir genausoviel Glück für die morgige PU

Johanna, schön, dass Du Dich so fröhlich anhörst. Sein Traumhaus findet man ja auch nicht alle Tage
 Herzlichen Glückwunsch dazu
  Herzlichen Glückwunsch dazu   
 Eatchen, kriegst die Tage auch noch rum, Du schaffst das

Schnutz, warum sollen Dir nur nicht SS antworten? Meinst Du wir anderen hatten das Problem nicht?? Ich kenne das so, dass man eine Bescheinigung vom Arzt braucht, dass ein anderer Termin nicht möglich ist und dieses Verfahren kenne ich von zwei Arbeitgebern. Bei mir war es allerdings so, dass ich jedesmal Urlaub genommen habe, wenn ich einen Termin beim KiWu-Doc hatte. Außer natürlich bei PU und ET - da war ich ja krankgeschrieben.
Nicky hat in einem anderen Ordner geschrieben, dass im US nur zwei von drei Fruchthöhlen gefüllt waren. Also wahrscheinlich sind es nur noch Zwillinge, aber das war wohl noch nicht hundertpro, wenn ich es richtig verstanden habe. Seit der Info hat sie auch nichts mehr geschrieben glaube ich...

, wir haben uns damals auch weinend in den Armen gelegen, kann ich also gut nachvollziehen! Mensch, wieder eine Etappe geschafft
 , wir haben uns damals auch weinend in den Armen gelegen, kann ich also gut nachvollziehen! Mensch, wieder eine Etappe geschafft   Wünsche Dir einen tollen Transfer und eine entspannte WS
  Wünsche Dir einen tollen Transfer und eine entspannte WS   .
 .