Hallo,
So, bin auch wieder zu Hause. Gigi und ich hatten noch ein paar Problemchen mit der U-Bahn, irgendwelche Probleme mit den Weichen, aber mit etwas Verspätung haben wir es dann doch bis Fröttmaning geschafft.
ja, frühstücken war prima!!! War wirklich schön Euch alle kennenzulernen. Und vor allem hat es mich super abgelenkt von der Warterei von BE bis zum Telefonat. Danke
Bin auch gleich durchgekommen und die Werte sind gestiegen:
HCG 209; Prog 22; E2 111. Der Progesteronwert macht mir ein bisserl Sorgen. Hoffe, dass er sich noch entschliesst weiter zu steigen. Werde weiterhin Utrogest reinstopfen

, hab mir ja vorsichtshalber das Rezept geben lassen. Erster US-Termin ist nächsten Montag um 8:45 Uhr. So kann ich wenigstens noch vor der Arbeit abklären, ob alles i.O. ist und ich mit einem Attest zum Chef gehe oder nicht, oder ob ich vielleicht den Urlaub auf KK etwas verlängern darf

!
Tini:

Du schaffst das! Beim nächsten mal bist Du dabei!!! Die kleine Lena ist ja supersüss! Und für ein Geschwisterchen sorgst Du bei der nächsten IVF!
Gigi: Und???
Uli: Danke für die Karte!

Nicht aufgeben, hörst Du! Drück Dir ganz ganz feste

, dass bei den 5en der richtige dabei ist!
Theresa: Hab mich in Mariechen verliebt

! Die ist ja so süss und so brav zu haben. Wobei ich ja gerne einen Bubi möchte, wenn ich die Wahl hätte. So einen kleinen süssen wi der Leo ist, gell Lina!