Hi Mädls,
bin auch wieder aus MUC zurück. Der Krebsabstrich konnte gemacht werden.
Dann waren wir noch kurz bei ALDI und da hab ich eine superschicke Biberbettwäsche erstanden

.
Das Treffen mit Euch war wirklich sehr sehr nett. Gigi, Princess und Tini war schön, Euch mal persönlich kennenzulernen. War nur blöd, daß ich erst so spät da war

Aber ich hoffe, ich seh Euch alle am 19. im Cafe Westend wieder. Dann können wir mal ausführlicher ratschen.
Gigi

tut mir total leid!!!!

Aber sag mal, gibts da nicht eine Chance, daß er so niedrig ist, weil der Vielzeller dahinter steckt. Das könnte doch rein theoretisch sein, da der ja 1 - 2 Tage hinterher ist??? Also bei einem Blasto würd ich sagen, 2,3 bedeutet todsicher negativ, aber so?????
Princess
jipie!!!!

das hcg ist ja ganz schön in die Höhe geschnellt. Und wegen des Progesterons mach Dir keine Sorgen. Wenn ich mir da Linas Tabelle anschaue, dann liegst Du da doch total in der Norm.
Bin auch schon sehr sehr gespannt auf Deinen ersten US!!!!
Kamipop
für Mittwoch
Uli
mensch jetzt zieh Dich doch nicht selber runter

Die anderen haben es schon geschrieben: warum soll den bei den fünfen nix rauskommen????
Lina
na dann drück ich mal fest die Daumen, daß es ein Mäderl wird
Tini
ich rechne am Mittwoch eh mit einem Negativ. Wir legen dann im November zusammen wieder neu los, gell! Bis dahin sind dann soviele SS-Viren hier unterwegs, da wirds dann schon klappen