Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

wir haben ein vollgepacktes wochenende hinter uns, und ich bin fix und fertig!
freitag sind wir erst mal zu meine cousine gegangen die uns alle babysachen gegeben hat die sie nicht mehr braucht. also babybadewanne, eimer, maxi cosi, kleidung und so. damit war mein auto schon mal fast ganz voll. dann war das wetter einfach sehr holländisch: regen regen regen wind und sind wir zuhause geblieben weil es wirklich :evil: war.
samstag war es welttiertag und ein schimmbad in ein dorf hatte deswegen für die hunden das ausengelände mit schwimbäder geöffnet weil danach die freibäder ja eh geschlossen sind. das war super! manche hunden sind sogar von die rutsche runter gegangen. meine hat nur getaucht und bomben gesprungen. es war wirklich sehr lustig.
nachmittags babyshoppen. vieles gekauft. auch umstandskleidung :D und mal ein erste blick auf kinderwagen geworfen.

wir haben noch leckeres gegessen bei subway. wer diese kette aus den USA kennt: das gibt es in maastricht und es war sehr gut! riesen brötchen die bis zum geht nicht mehr belegt sind mit alles was ein hungrige bauch sich wunscht.

gestern waren auch alle geschäften geöffnet und haben wir wieder mal kinderwagen geguckt und probiert aber noch nichts gekauft obwohl die entscheidung eigentlich schon getroffen ist: ein bugaboo weil die räder vorne wie bei ein buggy drehen.

tina: vieles gekauft :D massenweise geld in NL gelassen und mich dabei sehr wohl gefühlt. nini geht es gut. ich habe ein babybauch der einfach nicht mehr zu übersehen ist.
der partymusik bei euch wäre auch nicht mein ding!

bigi: bin wohl zu spät, aber trotzdem noch ein schöne urlaub. und so viel rauchen... tststs...

renate: *dd* für dein mann heute.

schlafmütze: hier bei uns waren gestern die geschäfte geöffnet. aber hanau ist sehr langweilig und da kann auch ein sonntag nichts ändern. habt ihr noch schönes gekauft?

pe: kenne ich, immer das teuerste aussuchen. ist bei mir auch immer so. wir haben eben ein sehr gute geschmack!

ich weiß nicht mehr in welche zusammenhang, aber hier ist von menogon gesprochen worden. also, das habe ich 4x gespritzt in meine icsi versuche.

so, jetzt mal schnell happi happi denn ich habe wieder mal hunger wie ein bär.
Werbeslider mit Buttons
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

huhu

bei uns Bild es.

Cookie
da hast du ja schon einige Sachen zusammen. Den Kinderwagen, vorne die Räder wie beim Baggy finde ich auch super. Lasst euch aber noch Zeit mit dem kaufen.
Du wirst DEINEN eigenen Wagen schon früh genug bekommen. :wink: .
Das hört sich ja richtig lustig an, mit deinem Hund. Dein Hund ist getaucht und habe bomben gesprungen, super :D :wink: .

Geld gestern haben wir nicht ausgegeben, haben uns nur etwas zuessen gekauft.

Renate
auch von mir, alles Gute für deinen Schatz. Heute mußte er ins KH? *dd* *dd*

Tina
viel Spaß beim arbeiten, ich hoffe du hast jetzt die richitge Temperatur :lol:

Bis danne
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Gast

Beitrag von Gast »

schalfmütze: wir kaufen den wagen erst wenn ich 7 monate bin. sonnst steht es eh nur rum. aber es macht so viel spaß endlich nach so viele jahren alles kaufen dürfen.
mein hund springt richtige bomben. sie nimmt ein anlauf und springt so weit sie kann flach aufm bauch. und nicht einmal, aber unaufgefordert so lange ich beim wasser bleibe. unterwasserschwimmen tut sie wenn ihr kopf zu warm wird oder etwas schönes aufm wasserboden sichtbar ist.

wir haben kein regen, aber wind und es ist kalt. es ist heute richtiges wetter für holland-kost: dicke suppe und pfannekuchen mit apfel.
Bild
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

cookie, das hört sich ja wirklich nach einem vollen wochenende an. ist bestimmt toll, babysachen auszusuchen. da hast du dir jetzt ein bisschen erholung verdient :wink:
dein hund ist ja eine richtige wasserratte. es ist ein golden retriever, oder? ich glaub, die gehen immer gerne schwimmen. sind die nicht ursprünglich mal für die wasserjagd (also enten, etc.) gezüchtet worden?

ja renate, deinem mann alles gute! wenn er heute ins kh geht, kommt er wohl morgen unters messer, oder? bist bestimmt froh, wenn du ihn wieder zu hause hast!

schlafmütze, du scheinst immer noch urlaub zu haben, oder? da ist das mit dem wetter ja total blöd. bei uns hat es zum erstenmal seit 3 tagen wieder aufgezogen, die sonne scheint, aber es ist saukalt. eigentlich müsste ich später draußen noch was aufmessen, aber ich kann mich momentan gar nicht dazu aufraffen, rauszugehen.

bin mal gespannt, ob ich das jetzt wegschicken kann, vorher hat mir der rechner was gefressen....
Alles Gute,
Tina
Gast

Beitrag von Gast »

tina: genau, ein golden retriever. allerdings ist da etwas von cocker spaniel oder irish setter drin, obwohl sie laut stammbaum reinrassich ist. ist auch egal, hauptsache lieb. es stimmt das die für die jagd gezüchtet sind. aber die jagen nur wenn es gelernt ist. meine also nicht. die enten lässt sie in ruhe. nur karnickel rennt sie gerne hinterher.

ich denke mal, ein urlaub wenn es draussen nicht so schönes wetter ist, ist auch in ordnung. gemütlich mit ein buch und eine tasse tee. und ab und zu mal das sandmänchen besuchen...
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

ja ich habe noch Urlaub. Bis Mittwoch. Donnerstag geht es wieder los, aber nur für´n 1/2 Tag.

Cookie
ich fand es damals auch sehr schön, nach Babysachen und Wagen zuschauen.
Ich dachte, entlich, nach solange Zeit. Es war richitg schön. Im nachinein war ich richtig froh noch nix gekauft zuhaben.

Bis danne
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Hallo

Cookie: da bist Du ja wieder, gesund und munter. Dein Kurzurlaubsbericht hört sich ja richtig super an. :) Stelle ich mir auch total spaßig vor, wie Dein Hund ins Wasser jumpt.

Tina: hast Du jetzt wieder Ruhe bei Dir auf der Arbeit! Und kein Humba-humba-tätärä....

Hab meinen Schatz heute morgen ins KH gebracht, war bis mittags bei ihm. Zwischendurch hab ich noch die Röntgenbilder von den Untersuchungen vor ein paar Wochen rangeschafft. Jetzt wollen die auch noch die Lungen röntgen, wegen der Narkose, routinemäßig. Seine Lungen sind doch ok, immer wieder diese Strahlenbelastung. Gefällt mir gar nicht! :evil: Wie seht Ihr das denn? Der geplante Eingriff soll angeblich nur so 15 Minuten dauern. Muß man da wirklich unbedingt die Lunge röntgen. Wir sind beide Nichtraucher. Ich bin ja auch dieses Jahr 2 mal per BS operiert worden, aber meine Lunge wurde nicht geröngt!

Jetzt muß ich aber erst mal noch ein wenig hier nachlesen.
Liebe Grüße
Renate
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Hallo Renate

ich kann dir vielleicht helfen. Also der Eingriff hat bei meinem Mann ca 10 Min. gedauert. Geröntgt würde er auch. Die Nieren, Lunge NICHT.
Ich sass ja im WZ, als er aufgerufen wurde ca 40 Min. später ist er schon wieder rumgelaufen. Also warum die die Lunge röntgen wollen, frage doch einfach mal genau nach.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Bigi: 2 Schachteln Zigaretten!!!! Nix da, die werden erst mal gestrichen!!! Im Urlaub gibt’s nur reine Bergluft, klaro!

Pe: Hmmm, Nudeln, lecker. Und Zucchini, auch gut. Soviel Zucchini wie dieses Jahr hab ich noch nie gegessen. Hatte mir eigene Zucchinis in den Garten gepflanzt und konnte gar nicht soooooo viel Essen. Aurora-Soße, das hab ich noch nie gehört. Woraus besteht die denn.
Wohin ist Dein Mann denn geflogen??

Tina: 200 km für ein bisschen Fruchtbarkeits-Massage, das ist wirklich etwas weit.

Cookie: wofür ist Menogon denn gut?? Für Gebärmutteraufbau, oder auch Follikelstimulierung???

Schlafmütz: wie schön, Du hast noch Urlaub. Wann ist denn Dein nächster FA-Termin?
Danke für Deine OP-Erfahrung bei Deinem Männe.
Die im KH haben einfach ALLE zum Lungenröntgen geschickt. Wir sind also runter in die Radiologie, haben aber gefragt warum und wieso und dann haben sie uns wieder hochgeschickt: wir könnten ja noch mal mit dem Arzt reden, ob das wirklich nötig wäre. Haben dann oben mit Arzt geredet, der meinte: "Das gehört halt dazu, könnte ja sein, da wäre ein Tumor in der Lunge" Aber wenn mein Mann nicht will, na ja , das soll dann der Anästhesist entscheiden, ob es wirklich nötig wäre.
Also, mir fällt da echt nur Geldschneiderei zu ein. Möglichst viel abrechnen bei der KH oder so. Hoffentlich läßt mein Mann sich da nicht zu bequatschen.
Liebe Grüße
Renate
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Schlafmütze: Nierenröntgen hatte mein Mann schon vor 2 oder 3 Wochen, hatte heute alle Bilder in die Klinik gebracht, hab echt den Eindruck, die sind ganz scharf aufs Röntgen. Außerdem soll noch die Blase und der Harnleiter oder Harnröhre (weiß jetzt nicht mehr genau) geröngt werden. Naja, das kann ich ja so grad noch verstehen, aber Lunge nun wirklich nicht! :x
Die Doc´s im KH vermuten wohl auch eine Fistel, also eine Verbindung zwischen Darm und Harnwege. Deshalb wollen sie da noch genauer untersuchen. Und morgen wird er operiert, aber nur Harnröhrenverengung, nicht Fistel!!! Dann müßte man ein Stück Darm entfernen, und das machen die nur per Bauchschnitt. Ich hab gesagt, wenn das wirklich nötig wäre, dann müßten wir uns mal schlau machen, wo man das auch per Bauchspiegelung machen kann. Aber erst mal hoffen wir, das sie da nix finden.
Liebe Grüße
Renate
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“