das hörst dich ja ganz schön schlimm an mit deinem Mann. Etwas Darmentfernen, Bauchschnitt. Ich hoffe das wirklich nur die Harnröhrenverengung gemacht werden muß.
Versuchts noch jemand grad "natürlich"???
- Schlafmütze
- Rang5

Danke für die Beachtung
-
Gast
renate: bei meine BS habe ich auch ein lungen röntgen gemacht. ich finde das auch überflüssig. nicht jedes KH macht das.
hört sich wirklich nicht gut an bei deinem mann. weiterhin
menogon stimuliert die folikel bildung.
schlafmütze: ich kann gut verstehen daß du froh bist nichts gekauft zu haben, aber so möchte ich jetzt nicht denken. ich bin eigentlich immer sehr positiv über alles.
regen regen regen.... zum glück wird mein mann mit der hund raus gehen heute abend.
hört sich wirklich nicht gut an bei deinem mann. weiterhin
menogon stimuliert die folikel bildung.
schlafmütze: ich kann gut verstehen daß du froh bist nichts gekauft zu haben, aber so möchte ich jetzt nicht denken. ich bin eigentlich immer sehr positiv über alles.
regen regen regen.... zum glück wird mein mann mit der hund raus gehen heute abend.
ja renate, ich denk auch manchmal, die kh/ärzte wollen halt ihre sündhaftteuren geräte auslasten. ob das dann im einzelfall wirklich notwendig ist,steht auf einem ganz anderen blatt. also für meine beiden bs musste die lunge nicht geröngt werden und bei der leistenbruch-op meines mannes auch nicht.
bei uns scheint übrigens mittlerweile die sonne und es ist auch nicht mehr ganz so kalt. ich war gerade draussen, ist richtig schön nach 3 tagen dauerregen!
bei uns scheint übrigens mittlerweile die sonne und es ist auch nicht mehr ganz so kalt. ich war gerade draussen, ist richtig schön nach 3 tagen dauerregen!
Alles Gute,
Tina
Tina
Hallo Ihr lieben,
bin auch wieder im Lande.
Wie, wo ist Sonnenschein, bei uns regnet es bei ganzen 9 Grad, brrrrr.
Muss erst mal alles nachlesen um auf dem laufenden zu sein.
Bigi ist in Urlaub, oder ? Hoffentlich hat sie nicht all zu schlechtes Wetter.
Wie geht Euch denn allen so ? Ich hab mich in den paar Tagen gut erholt und nun geht es wieder los. Ohne Stress und Hektik.
So
Euch ganz lieb und ich meld mich später noch mal.
Jemand im Trainigslager ???
bin auch wieder im Lande.
Wie, wo ist Sonnenschein, bei uns regnet es bei ganzen 9 Grad, brrrrr.
Muss erst mal alles nachlesen um auf dem laufenden zu sein.
Bigi ist in Urlaub, oder ? Hoffentlich hat sie nicht all zu schlechtes Wetter.
Wie geht Euch denn allen so ? Ich hab mich in den paar Tagen gut erholt und nun geht es wieder los. Ohne Stress und Hektik.
So
Jemand im Trainigslager ???
LG
Michele

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
Michele

- Schlafmütze
- Rang5

Morgen,
ist das vielleicht blöd wieder auf der Arbeit zu sein.
Und ich frag mich für was ich eine Vertretung habe, nichts hat die gemacht und wir haben Quartalsende. Jetzt darf malochen bis die Finger wund sind, aber da hat sich meine Amt geschnitten. Ich mache alles ganz gemütlich und ohne stress, denn Stress ist ja garnicht gut für uns, gelle
Ansonsten geht es mir ganz gut, die paar Tage haben mir wirklich gut getan und nun geht es mit vollem Tatendrang in die nächste Runde.
War doch auf der Körperweltenausstellung in Hamburg, also die war schon nachdenklich und ich werde die nächste Ausstellung von dem van Haagen nicht besuchen. Ich finde er hat manche Menschen einfach nicht Menschenwürdig dargestellt und am schlimmsten fand ich noch die Schwangere Frau und die Babys.
Na gut anderes Thema.
Oh Renate das mit Deinem Mann hört sich wirklich nicht so toll an,
das alles wieder gut wird.
Und Cookie wie geht es Dir und Nini, US-Bild habe ich gesehen, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßß. Was macht Dein Mann ?
Ich will wieder in meine Bett, hier regnet es und es ist kalt. Obwohl ich garnicht so eine Frierkatze bin.
ist das vielleicht blöd wieder auf der Arbeit zu sein.
Und ich frag mich für was ich eine Vertretung habe, nichts hat die gemacht und wir haben Quartalsende. Jetzt darf malochen bis die Finger wund sind, aber da hat sich meine Amt geschnitten. Ich mache alles ganz gemütlich und ohne stress, denn Stress ist ja garnicht gut für uns, gelle
Ansonsten geht es mir ganz gut, die paar Tage haben mir wirklich gut getan und nun geht es mit vollem Tatendrang in die nächste Runde.
War doch auf der Körperweltenausstellung in Hamburg, also die war schon nachdenklich und ich werde die nächste Ausstellung von dem van Haagen nicht besuchen. Ich finde er hat manche Menschen einfach nicht Menschenwürdig dargestellt und am schlimmsten fand ich noch die Schwangere Frau und die Babys.
Na gut anderes Thema.
Oh Renate das mit Deinem Mann hört sich wirklich nicht so toll an,
Und Cookie wie geht es Dir und Nini, US-Bild habe ich gesehen, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßß. Was macht Dein Mann ?
Ich will wieder in meine Bett, hier regnet es und es ist kalt. Obwohl ich garnicht so eine Frierkatze bin.
LG
Michele

Michele

.