Einfach nur so !!! - Die 17.te (XMas-Ordner) ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Auch ich möchte mich den Wünschen von Sassi anschließen. Ich werde um Mitternacht auch an Euch alle denken und auf das 2002 wirklich unser Jahr wird!!!!

Ich habe Euch alle sehr ins Herz geschlossen und freue mich wahnsinnig auf das Treffen im März!!!!

Ganz liebe Umarmung für Euch alle
Iris
Werbeslider mit Buttons
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hallo,

ich wünsche allen ein supergutes Jahr 2002, hoffe es sind alle gut reingerutscht.
Die "Feier" war bei uns leider nicht so der Hit, wir sind doch zu Hause geblieben nachdem wir schon gegen 19.00 Uhr festgestellt haben, daß Karen Knaller total doof findet. Es war also nicht ganz so prickelnd, Karen ist erst um 3.30 Uhr eingeschlafen weil sie solche Angst vor den Knallern da draußen hatte. Na ja, man kann nicht alles haben, dafür war ja unser Weihnachten wunderschön und unser Sesamstraßen-Musical am Samstag war auch ein voller Erfolg. Das Musical kann ich euch übrigens nur empfehlen, wenn man die Sesamstraße (vor allem die alten Folgen)auch nur ein bischen mag ist es einfach zu schön. Wir wären auch ohne Kind gegangen weil wir absolute Fans sind.
So, ich gehe mal davon aus, daß ab morgen hier auch wieder der Alltag einkehrt und wir hier wieder alle fleißig schreiben.
Bis dahin erst einmal alles Gute und ich glaube fest daran, dieses wird, ganz einfach nur so, unser Jahr, muß es einfach werden oder?

Bild

Liebe Grüße
Doro
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Hallo Ihr Lieben, lieber Hahn im Korb der mit dem Zug nach Rom fährt,

hmmm heute Morgen bin ich also die erste die im Neuen Jahr hier postet. Liegt Ihr noch in der Buba?

Euch allen wünsche ich alles Gute zum Neuen Jahr.

In diesem Sinne ein kurzes Gedicht von mir an Euch alle:

Fern ist der Traum, und doch so nah,
vielleicht werden auch einmal unsere Träume wahr.
Die Hoffnung sollten wir nicht aufgeben,
den Hoffnung heißt der Wunsch ist da, den Kinderwunsch zu erstreben.

Ganz liebe Grüße Eure Familien, auch von meinem Mann

und von mir ein dicker knuddel für Euch alle

Silvia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Ein frohes und glückliches Neue Jahr wünsche ich Euch !!!!

Ich bin vor ca. einer 3/4 Stunde aufgestanden und mittlerweile duftet es hier nach frischen Brötchen. Keks und ihre Freundin machen gerade Frühstück. Wir waren auch erst gegen 3.30 Uhr im Bettchen.

Silvester war sehr schön. Wir haben gut gegessen und uns gut unterhalten. Mitternacht dann in die Kälte und knallen.. Ist ja nix für mich, ich hab immer Schiss vor diesen Dingern.. Tja. und dann haben wir es uns noch gemütlich gemacht.

Doro - das mit der Angst kenne ich. Ich selbst habe diese Angst bis heute nur schlecht besiegen können. Ist natürlich nicht so schön, dass Eure Lütte dann erst so spät eingeschlummert ist.. Dafür konntet Ihr dann heute sicherlich ausschlafen.

Unseren Viechern - also den Hunden - hat das Geknalle nix ausgemacht, dafür war die Katze ziemlich unruhig.. Hier wird aber kaum geknallt - von daher ist es auch für mich die richtige Umgebung *ggg*

So.. nun werde ich mein erstes 2002-Frühstück zu mir nehmen...

Ich habe übrigens in Gedanken um Mitternacht auf uns alle hier im Ordner angestoßen..

Ach ja - noch etwas - ich weiß nicht, ob der Rechner nun stabil läuft. Gestern Abend ging irgendwann gar nix mehr, er ließ sie nicht mal mehr hochfahren. Heute läuft er wieder relativ problemlos... Bis jetzt.. Also - wenn ich die nächsten Tage immer mal nicht online sein sollte, so wisst Ihr dann woran es liegt...

Lieber Knuddler an Euch alle und auch Eure Männer
Iris
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

auch von mir ein frohes, gesundes und wunscherfüllendes Jahr 2002.

Selbstverständlich war ich um 12 h in Gedanken bei Euch allen.

Unser Silvesterabend war super schön, wir waren mit Freunden zum 4 gänge Menue essen in Köln in der Alstadt. Das Haus war urgemütlich, wir haben in einem Gewölbekeller gegessen. Wirklich total schön. Um 12 h haben wir uns von Rheinufer das Feuerwerk angesehen. Das war echt klasse, ne ganze halbe Stunde haben die Knaller in die Luft gejagdt.

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

hallo ihr alle
auch ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues jahr und das möglichst alle träume und wünsche erfüllt werden.ich hoffe das ihr alle gut "reingerutscht" seit.
Liebe Grüße
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöchen,

ein frohes neues Jahr 2002. Packen wir es auf ein Neues. Wir waren erst gegen 4.00/4.30 h in der Heia und das obwohl wir nur nebenan mit den Nachbarn gefeiert haben. War super und ich habe um 12.00h den einen Nachbarssohn (ca. 3 J.) auf den Arm gehabt und mit ihm ins Neue Jahr getanz. Na wenn das mal kein Glück bringt. Danach beim Sekt natürlich auch an Euch alle gedacht.

Shala, war das im Weinlokal Brungs o.ä? Am Ende vom Altermarkt? Dann ist das das Lokal, wo wir unsere Weihnachtsfeier gemacht haben. Super schön und lecker dort, was?

So, jetzt werde ich mal unter die Dusche springen (bin noch im Schlafanzug - habe gerade nochmal ne Stunde heia gemacht) und dann möchte mein Schatzemann mich zum Essen nachher entführen. Hmmm, lecker. Ab morgen wollen wir es mal wieder mit Diät versuchen. Hoffentlich mit so einem Erfolg wie schon mal vor ca. 3 Jahren. Und da die Diät ausgewogen mit viel Obst und Gemüse ist mache ich mir auch keinen Kopp ob es für die Kryo gut oder schlecht ist. Ist ausgewogen ohne zu hungern und das kann ja nur gut sein, oder?

Sodele wünsche Euch noch einen schönen Tag und muß sagen, daß ich morgen absolut keinen Bock zur Arbeit habe.

Die auch in 2002 weiterhin optimistische Pumpi
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch für 2002 nur das Allerbeste.....

Grüße
Carolien :grin:
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ein frohes neues jahr euch allen. mehr brauch ich wohl nicht sagen. ich denke, daß wir alle das gleiche wollen.

auf jeden fall bin ich jetzt wieder regelmäßig hier. von daheim ist es doch irgendwie nicht so günstig wie hier. außerdem dürfte mein chef die nächsten tage nicht da sein. dafür ist meine nervige kollegin wieder da. na ja, man kann nicht alles haben.

plane gerade die nächste party am samstag. irgendwie mag ich gar nicht geb. haben. liegt es an der schnapszahl? meine ehem. beste freundin hatte ne krise als sie 44 wurde. vielleicht kriege ich meine krise schon mit 33 *lach*. na ja, werds überleben.

also bis später. freue mich schon auf euch alle

tami
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hey neujahr und ausschlafen ist jetzt vorbei. ihr könntest schon so langsam mit dem posten anfangen. *grins* obwohl ich denke, die meisten von euch haben wohl noch urlaub und lassen sich genauso wenig blicken, wie ich, als ich noch zu hause war.

also übe ich mich weiter in geduld. aber unser schnellchen wird sich bestimmt noch melden. *freu*

tami
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“