Hallihallo,
Mensch, kann man Euch nicht mal 3 Tage allein lassen, soviel zu lesen, das schafft doch keiner...
Holland war toll, gutes Wetter, Käse und Holzschuhe für den Hochheimer Markt gekauft, Geburtstagsparti Onkel Göga war toll und wieder Fortschritte in der Sprache gemacht.
@Silke: Wegfahren und Abstand ist oft eine gute Idee. Ich wünsch Dir dass alles wieder ins Lot kommt.
@Trixi und Katerle: Ich find es auch toll, dass man sich hier ausheulen kann, vor allem, wenn man ungeoutet ist (tolles Wort). Verstehe es aber auch, wenn jemand Abstand braucht nach einem Negativ, das ist sicher Temperamentssache ob sich jemand eher zurückzieht oder eher ausbreitet. Jedenfalls muß man sich auch ausheulen können, ich denke, wir verstehen das wenn mal jemand das tut, oder? Schließlich brauchen wir alle hin und wieder eine virtuelle Schulter.
@Katerle: Alles Gute für den Jahrestag und für die PU hab ich andauernd Daumen gedrückt
@Guinevere: viel Spaß auf der Fahrt und schönes Wetter wünsch ich
Viel Streß im Büro, daher etwas telegrammmäßig....
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)