;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Huhuuu zusammen... :knuddel:

@Duene
ahhh, da haben meine "Standpauke" Tante Mensa wohl doch erschreckt, was :lol: , so dass sie schnell zu dir gefahren ist! :wink: :lol: :lol: Schön, dass es jezz endlich losgeht! Diesmal wird alles gut,d aran glaube ich fest!

@Stephie
ich schreibe dir drüben noch was dazu! :knuddel: Ansonsten kann ich mich nur Duene anschliessen, nimm den gelben an und lass dein Seelchen baumeln! Denk jezz erstmal nur an dich! :knuddel:
Ohhh, du hast heute deinen Hochzeitstach? Dann alles alles Liebe und Gute weiterhin! :dance:

@Gik
das Päckchen wird heute zur Post gebracht!!! :D Endlich! Ich denke viel an dich! :knuddel:

@Grischu
heute haste ja Transfer...uuunnnd? Oder hast du ihn längst hinter dir? :P Viel *dd* *dd* *dd* und viel Spaß in deiner WS! *s*

@Bini
na du...wie geht`s unserer Schwangeren? Quält dich immer noch die Übelkeit? Wenn ja, versuch mal, was homoöpathisch zu dir zu nehmen, einiges hilft bestimmt, oder? Ich kenne ein Mädel, das fast in der gesamten SS hindurch mit der Übelkeit zu kämpfen hatte, aber durch einiges homoöp. Mittelchen war die etwas schwächer geworden.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Manu

Kiwu hab ich seit 1/1997, also fast seit 6 Jahren, allerdings bin ich seit 8/2000 in Behandlung. Wenn alles gut geht, starte ich noch in dieser Woche in die 6.Runde (IVF) ... :dance:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Bini
och mööönschh...glaube dir gern, dass dir langsam die ewige Kotzerei auf die Nerven geht. :( Soll ich mich mal umhören, wie man dagegen tun kann? (homoöpathisch) Ich kenne da einige Mädels, die auch darunter zu leiden hatten...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

huhu Knuddel!

ja,langsam verzweifele ich echt! will jetzt so schnell wie möglich eine hebamme haben,die auch aku macht. wäre lieb,wenn du dich umhören könntest,was man so dagegen tun kann...mich würde vor allem interessieren,ob einige auch aku gemacht haben und obs was gebracht hat.

gehts deiner entzündung denn besser????

und herzlichen glückwunsch an stephie und micha zum hochzeitstag!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: auf das euer größter traum in diesem neuen ehejahr in erfüllung geht!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Auch an alle: Bitte um PNs wegen daten und termine für die tabelle! Manu,ich nehme dich auch gerne in die tabelle auf,brauche dann nur die infos dazu!
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine :knuddel:

das mit Deiner Übelkeit ist aber auch blöd, kannst Du sonst nicht auch einfach in die Apotheke gehen und da mal fragen, was Schwangere gegen die Übelkeit nehmen können :-?
Ich hoffe Ihr konntet das We trotzdem ein wenig geniessen *dd* :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

@Bine

schön das du wieder da bist - :knuddel: die Übelkeit nicht dort gelassen? Gute Besserung!
Warte noch auf die Mens - deshalb gibt es von mir noch keine neue Daten - doch eins ist anders - es ist 5.HI bei 6.Versuch, laut Klinik wird ein Versuch ohne Stimu nicht mitgezählt 8)
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Bini
werde mich drum kümmern! Aber es wäre auch nicht schlecht, wenn du wie Duene sagte, ind ie Apo gehen würdest und danach fragst? Oder dein Doc muss dir was helfen...

Das mit den Daten, also ich kann am Do. mehr sagen, denke aber, am Freitag kann es losgehen...mal guggen! :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Einen wunderschönen Tag,

ich komme gerade von dem Transfer zurück. Mein kleiner Einzelkämpfer ist ein 6-Zeller. Hoffentlich beißt er sich so richtig fest. Habe noch Crinone und Spritzen mitbekommen und darf dann am 20.10 Zum SS-Test. Eigentlich hätte ich schon am 17.10 kommen können, aber da sind wir ja noch in Mannheim. Also noch drei Tage länger warten.
Werde mich jetzt ersteinmal auf die Couch begebenBild und noch etwas meinen kleinen Krümel streicheln. Bin aber nachher bestimmt nochmal hier.

Urmeli Bild alles alles Liebe zu Eurem Hochzeitstag.

Seid alle ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bis nachher Eure Grischu
mit einem Sternchen im Herzen
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Ihr Süßen

erst einmal danke für die vielen lieben guten Wünsche zu unserem Hochzeitstag.
Werde ich Micha wenn er heim kommt gleich ausrichten..

@manu
wir haben seit drei jahren unseren Kunderwunsch und sind auch seitdem immer wieder in Behanldung, und seit April 03 in der KiWu Klinik,

@knuddel
schön das es Deiner Hand wieder besser geht, dann las es langsam angehen

@gik
oh fein mal wieder am Mupti und niht mher nur auf dem Örtchen, fein ich hoffe das bleibt so

@vonni
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
alles gute mit Tante Mensa :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

@bine
schön das Du endlich wieder bei uns bist,
nur schade das es dir immer noch so schlecht geht, meine Freundin hatte vom Doc ein Mittelchen gegen Ihre Übelkeit bekommen und das hat super geholfen, innerhalb von zwei tagen war alles weg, also los in die Apo oder zum Doc und gleich besorgen....... :wink:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“