ICH BIN WIEDER IM NETZ!!!!!!
Oh man, was für ein Gedöns. Immerhin gehts jetzt m
it dem Notebook, aber immer noch nicht mit dem PC.

Die vielen Seiten kann ich gar nicht nachlesen. Hab nur mal versucht, ein wenig zu überfliegen.
SUSA,
ich kann es ja gar nicht glauben, dass es schon wieder dieses

gibt. Ich hab damals auch im Dezember während der Downregulierung wegen

abbrechen müssen. Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich meine, hab meine Mens danach recht pünktlich wieder bekommen.....und die

war dann auch weg!!
Müssen uns unbedingt mal wieder sehen!
BIENE,
es tut mir leid, dass ich nicht gekommen bin. Hab noch nicht mal über Mail Bescheid geben können. Dein Treffen stand ja schon lange fest, aber es hatte sich Besuch von Freunden aus Frankfurt angemeldet und die haben wir schon 2 Jahre nicht mehr gesehen. Dich knuddel ich dann extra auf dem nächsten Treffen. Nicht böse sein.
NATA,
wie gehts dir mittlerweile? Ach mensch. Drück dich.
DOBBI,
bei dir auch alles in Ordnung? Willst du bald weitermachen?
USCHI,
hoffe, dass auch bei dir diese

bald das Weite suchen. Muss ja echt nicht sein, verdammte Dinger.
HIBISCUS,
bin auch absoluter Apfelsaft- und Apfelkuchen-Fan. Hört sich lecker an. Jammy.
Nächste Woche geht klar!
DREAMER,
Kannst mich jederzeit anrufen, gelle?!
FARINELLA,
Endspurt, wow. Kannst Du noch was gebrauchen? hab noch erste Windeln von Fixies, die fielen kleiner aus, als die Pampers. hab ich daher nicht mehr benutzen können. Tasche schon gepackt? Habe auch noch eine riesige Packung mit dicken Binden. Die hatte ich wegen Wochenfluss gekauft und nie gebraucht. Ist bei Kaiserschnitt nicht so heftig. Sag mir einfach Bescheid.
WILTRUD,
hast die OP ja gut überstanden. Wünsche dir, dass du schnell wieder fit bist. Also schön schonen.
ALEX,
wie geht es dir? Weiß auch gar nicht mehr, wie weit du nun bist. Ist dir immer noch so schlecht...hoffentlich nicht mehr.
FINCHEN,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Pass schön auf dich auf.
ZAUBERELFE,
das tut mir leid, was dir widerfahren ist. Das braucht Zeit, die nimm dir auch.
Wirst sehen, bald sieht alles wieder besser aus und dann hast du auch wieder den Mut, weiterzumachen. Der Doc wird dich dabei auch unterstützen.
BILLE,
drücke die Daumen. Hört sich ja schon seeehr verdächtig an.
ANETTE,
CHRISTA,
hab mal in meinem homöopathischen Buch nachgestöbert. Da stehen für Flaschenkinder bzw. Kinder die bereits Beikost erhalten folgendes:
Tee mit 1 Teelöffel Milchzucker oder 2 TL Malzsuppenextrakt (0b das allerdings schmeckt....?)
keine Banane, stattdessen Birne
wenn Beikost, vor den Mahlzeiten (1-3 mal täglich) frisch geriebene Birne oder frisch pürrierte Heidelbeeren, oder frische oder in Wasser eingelegte Pflaumen, Feigen, Datteln.
Die Einrisse am Anus mit Calendula-Salbe behandeln.
Da stehen noch etliche homöopathische Kügelchen, da würde ich aber lieber mit dem Arzt drüber sprechen. Ist zu detailliert.
KATHLEEN,
echt süß dein Kleiner.
Allen Neuen ein 'Hallo' nochmal.
Uns geht es prima. Ausser, dass Sergio mal wieder mit Ausschlag zu kämpfen hatte. Das kam aber wohl vom Früchtetee. War wohl noch zu früh. Ist schon wieder besser, nachdem ich aufgehört habe, es zu geben. Sergio ist ansonsten zum Knuddeln und soooo brav.
Geh jetzt mal ins Bett. Morgen früh ist die Nacht zu Ende.
Tschüssi....wen ich nun auch immer vergessen habe, keine Absicht, aber hab zu dieser Stunden nun auch den Überblick verloren. Drück euch auch.
Vero