Hallo zusammen,
also 1. US war erfolgreich bin lt Rechnung heute 5+5 und Pünktchen war zusehen.
Nächste Woche wieder Kontroll-US und dann evtl. schon mit Herzschlag.
Also ich bin schon weiter als beim letzten Mal aber die Skepsis bleibt noch.
Sodele Maren

egal wg. Planung hauptsache es gibt schöne Eierchen.
Aber sieht doch gut aus. ich drücke Dir die Däumchen.
Lu das gleiche für Dich. Wäre doch schön wenn ihr 2 uns Folgen könntet mit dem SS werden.
Ach ja so langsam verteile ich schon mal paar Viren. Also tief einatmen. Wenn Baby zusehen ist, ist man ja fast ss oder?
Bienchen und Susanne bei Euch geht ja wirkl. der Endspurt los. Steffi Graf war ja
fast genauso weit wie ihr und sie hat schon entbunden

Baby sollte ja auch erst im Nov. kommen.
Susanne wann ist noch mal dein nächster Termin in Stgt? Wird da nur kontrolliert oder gibt es noch mal einen blauen Arm? Ich drücke Dir auch so die Daumen d. es klappt. Oh Mann Du hast wirkl. alles mitgenommen PCO, Endo, Immu
Claire genießt endl. ihren Urlaub hoffentl. sind ja noch 2 wochen hoffentl. läßt Du dich von dem Wetter nicht so ärgern. Regenw. kann doch auch schön romantisch sein oder?
Nicole wie macht ihr das denn mit den Kiddis wenn es regnet? Geht ihr trotzdem raus spielen, wenn nicht stelle ich mir das zieml. anstrengend vor.
sodele jetzt muß ich erst mal arbeiten, Ach ja wisst ihr schon d. Frau Dr. M weg ist?
Schade aber die neue Ärztin war auch ganz nett. Ist wohl Einstellungsvorraussetzung