Hallo Ihr Lieben,
Lexi,
was für eine Ausbeute!

. Da werdet Ihr wohl einige auf Eis legen können. Ich freu mich für Dich

.
Viel Glück für morgen

, ab dann ist WS

.
Kerstin,
das hast Du schön gesagt, dass schon in 10 Wochen Weihnachten und damit wieder Feiertage sind. In Skiurlaub fahren wir Ende Januar, mein Mann fährt 5 Tage mit seinem Schützenzug auf Rodeltour in Neustift, wir fahren dann im Anschluss mit insgesamt drei Paaren weiter in den Skiurlaub

, wir Mädels fahren also quasi nach und treffen dann unsere Männer wo auch immer, wahrscheinlich geht es in die Dolomiten zur Sella-Ronda.
Na, das hat doch wohl gut geklappt auf der Familienfeier, war bestimmt lustig, wie dann die Tür wieder aufging und Dein Mann dann doch nicht mehr wollte

. Aber Deine Schwester hat ja wohl wirklich 'nen Schatten

, ist sie irgendwie eifersüchtig auf Dich? Fühlte sie sich als Kind benachteiligt, dass sie jetzt so doof zu Dir ist? Da kann man doch nur

und

.
Aber mit Deiner Kollegin ist ja witzig, verstehst Du Dich denn gut mit ihr? Dann könnt Ihr Euch ja prima austauschen
Raphaela,
bist Du jetzt durch mit dem Jugendamt? Es ist schon sch..., dass es so sehr an den Leuten liegt, die da sitzen, leider doch oft nicht so wirklich taugliche

.
Mensch Du Arme, noch bis Donnerstag die Zahnschmerzen

, Du hast mein Mitgefühl.

. Pflege Dich und Deine Zwergin.
Klarabin,
na, bist Du auch gut erholt?

Wir hatten auch einen schönen Urlaub, durften ein paar Tage hoffen, dann kam aber doch meine Mens mit4-5 Tagen Verspätung

, aber so wirklich ernsthaft dran geglaubt hatte ich ja eh nicht, denn eigentlich ist es ja nicht viel mehr als Sex nach Plan, die Spermien sind ja nur bis an den GM-Hals gespritzt worden.
Jetzt müssen wir nochmal ein SG abwarten bis wir dann hoffentlich erfahren, wie wir denn dann vorgehen. Momentan ist der Prof. im Urlaub, ich weiss aber nicht wie lange.
Liebe Grüsse,
Jobsis