Tine und ihre kleinen Strolche

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Ihr Lieben

bin heute wieder etwas besser drauf als die ganzen Tage

bin um 12 zum Doc gegangen und habe eine Krankmeldung erst einmal bis morgen da ich dann 1.US habe und die Mädels bei uns nicht einfach ohne Doc so lange krankschreiben können.
und nun bin ich daheim und habe seit um 14 Uhr nur gepennt...
oh war das schön......

@tine
hoffe es geht Euch super gut und Deine Viren sind ansteckend.....

@grischu
alles ute für den kleinen Kämpfer

@krümelchen
oh ich kann Dir gerne ewats "Einschlafen " abgeben, bin immer super müde die letzte Zeit und schlafe sogar schon im Stehen ein..

@cleo
hoffe Du hattest einen guten Strat in die Woche

@fleur
alles Liebe für eine gute und erfolgreiche Woche

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
tine-olli
Rang0
Rang0

Beitrag von tine-olli »

HuHu,

bi gerade von meinem us zurück. Unser kleiner krümel ist schon 0.47cm groß.
Der arzt meinte ein bisschen klein, aber dvon lass ich mich jetzt nicht hasig machen. herzchen hat auch wieder gepuckert. Eigentlich wollt er mich dann zu meiner normalen frauenärztin verweisen, aber da die erst am 20. wieder da ist, muss ich doch nochmal zum kiwu-arzt.

grit, ein 6-zeller ist doch optimal für den 3. tag. Wir hatten bei unserem 1. versuch nur einen 4-zeller bei. Alles gute und schon dich die 2 wochen wartezeit.

urmeli, möcht ja auch sein, dass du besser drauf bist, mensch du bist doch bald schwanger und du musst soviele positive energie für deine krümel tanken, wie nur möglich. Hatte dich mal gefragt, ob du das auf dem foto bist. Hab noch keine antwort!

krümelchen, deine zeit kommt und dann wirst du von allen seiten mit viren vollgepustet. Besser kannst du es garnicht haben. Die zeit geht so schnell vorbei.

cleo und urmeli, wann habt ihr 1. us, bin mal gespannt wieviel eichens ihr züchtet!!

So meine strolche, schlaft schön v.a. du krümelchen!
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

@tine

oh habe ich wohl überlesen :oops:

ja das bin ich...hübsches kleines Wesen gelle :wink:

und so eines würden wir auch gerne basteln

schön das es Deinem Krümel gut geht
und keine Sorge der wächst sicher noch....

Bild

Bild

Bild
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Ihr alle,

@Dir Grischu viel Glück beim einnisten. 6-zeller für den 3. Tag ist wirklich gut. Wir hatten am 2. nur 2-4-Zeller. Dann müsste es sich bei Dir so ca. in 3 Tagen einnisten..

@Tine, Dein jetziger Krümel, nach wievielen Tagen kam er zurück (TR) ? ca. 0,5 cm ist doch gut und das Herzechen puckert - wie schöööönnnnn - ach ...

@Krümelchen: Weißt Du noch so ein bischen mehr Zeit vor dem letzten Versuch hätte ich irgendwie schon gerne gehabt aber vielleicht ist es bei mir nur so ein Gefühl, das Ergebnis vor mir her schieben zu können, da es doch unser letzter (Kassen-)Versuch ist.....

@Fleur: Wie geht's wie steht's ?

@Urmeli, warum bist Du nur so müde ? Bischen ausgepowert ? Ja, das habe ich auch manchmal und schlafen tue ich für mein Leben gerne (unter der warmen kuscheligen Decke, will morgens nie raus und könnte locker 10-12h schlafen).

Mein US ist am Freitag und ich hoffe, dass das ergebnis dann noch rechtzeitg zur KiWu-Praxis gefaxt wird, da mein FA ab Freitag-Mittag geschlossen hat und ich ja unbedingt noch wissen muss, wie es weitergeht.

So Ihr lieben,
lese noch etwas die Zeitung und mummel mich in die Decke.

Liebe Grüße
Cleo
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

@cleo

Docmeinte ich kriege es einfach nicht hin überall alles zu 100% zu erledigen, also läuft Körper auf Hochtouren und da belibt eben keine Energie mehr übrig..
naja nun werde cih morgen mal schaun wie lange ich morgends fein schlafen kann

Bild

Bild

Bild
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Ihr,

wo seit Ihr alle ?

Dir Urmeli: angenehme Ruhe und einen schönen Schlaf.
Dir Tine eine weiterhin schöne SS
Dir Fleur: Wo stehst Du jetzt mit spritzen ???
Dir Krümelchen: Wie gehts ?

Bei mir nichts Neues (erst Freitag wieder). Ich habe gerade mit einer Freundin telefoniert, die nach 7 Transfers (ICSI, KRyos) nun den ersten Selbstzahler in Belgien macht. Dort geben sie zw. PU und TR keine weiteren Informationen (bezügl. hat es sich befruchtet, wieviele können eingefroren werden etc.) Naja, hat vielleicht auch was Gutes für sich - aber die Neugier........

Gruß Cleo
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo Keiner da???

schade eigentlich wollte doch noch bißchen quatschen

also war heute beim US
man hat ca 10 schöne EZ gesehen und nun hoffen wir mal das die schön wachsen und wir dann auch endlich mal einige mehr haben als bisher und dann auch die Befruchtungsrate höher wird...immer nur zwei ist langweilig...

habe Donnerstag wieder Termin und dann bekomme ich meine Infos wann PU und so weiter

@cleo
wir bekommen auch erst am Transfertag gesagt wieviele befruchtete es waren
nur wenn garnichts ging rufen die an...

Wünsche Euch allen eine gute Nacht und bis bald

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo guten Morgen Ihr Lieben

Urmeli meldet sich mal morgends von der Heimatfront

gehe gleich mal fein Duschen und dann Einkaufen, brache noch einen lecker Salat für heute Abend

Wüsnche Euch allen alles Gute und schicke Euch viele *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Bild

Bild

Bild

Bild
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hi Urmeli,

das ist ja toll: 10 schöne EZ. Das ist eine gute Zahl. Nicht zu wenig und nicht zu viel. Denn mehr als 13 soll schon an eine Überstimu ran kommen.

Ach ich freue mich sehr für Dich. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Den wievielten Spritzentag hast Du jetzt ? Ich muss am Freitag zum US und werde es dann sehen. Dieses Mal ist mein Bauch nicht so groß und prall wie beim letzten Mal. Ich befürchte schon, dass sich nicht so viel tut. Ich hatte eine ältere Ampulle verwendet, die schon offen war. Aber es hieß, sie sei 3 Monate gültig und sie war jetzt 2 Monate alt. Ob das was ausmacht ???

Sag mal, wo sind denn Krümelchen und Tine ? Und Fleur ? Grischu ?

Grischu, was macht die WS ? Schon im Koller oder bist Du doch so abgelenkt ? Viel Glück beim Einnisten. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tine auch noch ein paar *dd* *dd* *dd*

Euch allen ganz ganz liebe Grüße :knuddel: :knuddel: :knuddel: und Daumendrücker *dd* *dd* *dd* *dd*

Cleo :D
*krümel*
Rang0
Rang0

Beitrag von *krümel* »

Huhu ich lebe noch. hab aber ziemlich viel stress, und zuhause ist diese woche großputz angesagt - bähhh.

liebes urmeli, super schön, 10 eizellen, das ist wirklich sehr gut. hast du gut gebrütet. *schulterklopf* und jetzt weißt du bestimmt schon wann pu sein wird.
wollt ihr was einfrieren lassen, wenn es geht? vielleicht bist du ja am dienstag dran, da bin ich auf alle fälle in DA. hab um halb zehn termin. nur so zur info :P genieß die freien tage und schon dich schön.
*dd* :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

liebe cleo, ich glaube nicht das das mit der ampulle was ausmacht. bei meinen 23 hab ich kaum was gemerkt, bei den 14 hab ich gedacht ich platze. du wirst also auf den us warten müssen. aber vertrau deinem körper einfach mal, er wird schon fleißig am brüten sein. er sieht ja an urmeli wie es geht, gelle?
*dd* :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

liebe tine, das ist ja toll das krümelchen so schön wächst. (ich könnte es auch noch gebrauchen, zu wachsen meine ich :P ) und so lange das herzchen schlägt ist alles okay. ach ist das scheee, vergiß nicht ab und zu pusten, damit die kleinen strolche sich infizieren können.

winke winke an die anderen, hoffe es ist alles okay bei euch?

ich sitze jetzt und warte auf dienstag, die zeit ging doch ganz schön schnell rum. hoffe das alles okay ist, denn im moment messe ich ja meine temperatur um zu sehen ob alles wieder normal ist, aber noch war von eisprung nix zu sehen. und heute ist schon der 15. zyklustag. aber es kann ja noch werden.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“