;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Und Ihr dürft ganz fein stolz auf mich sein,
:dance: :dance:
bin nämlich um 12 zum Doc und habe eine Krankmeldung bekommen. Erst einmal bis morgen weil die Mädels allein nicht lange krankschreiben dürfen, aber ich habe ja morgen einen Termin...mal gucken ob sich da kleine feine EZ gebildet haben.
Tja und dann habe ich seit 14 Uhr geschlafen..man war ich müde, und bin es immer noch....

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

@grischu

für Dich und Deinen Krümel ein extra Posting :wink:

ich wüsnche Dir ganz viel Glück und Erfolg für die WS und hoffe Dein kleiner beißt sich fest und bleibt dann gaaaaaaaaanze viele Monate bei Dir im warmen kuscheligen Bäuchlein

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Grischu,

ein 6Zeller :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: und ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auf das der Test am 20. positiv sein wird :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Stephie,

na dann kannst Du ja morgen auch schön schlafen und der Doc verlängert den gelben morgen bestimmt und Du kannst richtig Kräfte sammeln :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* und ich bin schon gespannt, wieviel Eierchen morgen gesichtet werden *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Grischu

für dein Einzelkämpfer *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und noch mit einem 6 Zeller!
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Urmeli :knuddel:

genau , morgen ein Verlängerungsschein und ab auf die Bild neue Kraft und denk an euch!
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu!

So,von der arbeit wieder daheim! es war echt stressig heute,naja,denke,es wird auch bessere tage geben,denn bald sind ja wieder ferien bei uns.

Knuddel und Vonni: War ja schon in der apo,und der doc hat mir ja auch was verschrieben,anfangs hat es auch ein bisserl geholfen,aber jetzt kann ich machen,was ich will: wenn ich nen schlechten tag erwische,krieg ich nix runter und muss nur noch brechen :roll: schatzi macht sich echt sorgen,weil ich in den letzten 5 tagen kaum was gegessen habe...aber es geht einfach nicht! nächste VU ist erst in 3 wochen....naja,vielleicht hab ich in ein paar tagen schon ne hebamme gefunden,wäre ja klasse!

Gik: ich drücke feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*,dass tante mensa nach vonni bald zu dir findet und ihr los legen könnt,diesmal klappts!!!! :knuddel:

Vonni: hab deine daten ergänzt,hoffe,so ist alles ok.... ;-) fein,dass ihr jetzt starten könnt,dann sind ganz viele fast zeitgleich!!!! :knuddel: muss ja dann fleissig viren verteilen hier!

Grischu: schau mal in die tabelle,stimmt alles so? brauche noch datum von der PU,bin doch so vergesslich!!! :oops: :knuddel: drücke euch mega dolle die daumen,dass euer super einzelkämpfer den mietvertrag unterzeichnet!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Stephie:na,macht ihr zwei denn noch was schönes heute??? Find ich klasse,dass du beim doc warst! ruh dich aus und bleib daheim,das wird dir sicher gut tun!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

@bine

nee leider ist das Wetter bei uns sooooo mies, das Männe echt nciht mher vor die Tür mag, aber ich denke das werden wir am WE nachholen, wenn ich dann super erholt bin.....

es tut mir so leid Süße das es Dir so schlecht geht.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

@vonni

Chef hat mich super verblüfft heute
habe ihm erzählt was meine Ärztin meinte und er sagte, es wäre ja wohl keine Frage was vorgeht...
solle daheim bleiben und mcih mal richtig ausruhen
seine Bekannte war damals wohl die ganze Zeit über daheim...
oh man und ich mal mir hier das ganze WE den Kopf....

Bild

Bild

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Stephie,da muss ich durch!!!! ist halt nur schwierig,weil ich ja zur arbeit auch recht weit fahren muss,und wenn ich mitten auf der autobahn brechen muss,ist das immer seeeeeeehr schlecht.

naja,morgen werden wir uns den ersten kreißsaal anschaun und wenn ich da zufällig ne hebamme finde,wäre das klasse! aber ich denke,ich bin einfach der typ mensch,der dann bis zur geburt durchkotzt ;-) aber hauptsache,baby gehts gut und bald ist halbzeit. :dance:
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“