Wölfchen, das ist ja echt blöd, dass Dich keiner krankschreiben will. Ich hoffe, Du kriegst es noch irgendwie geregelt. Für Morgen wünsch ich Euch alles Gute und vor Allem eine tolle Ausbeute. Wenn Du es schaffst, meld Dich doch bitte morgen mal kurz, wir wollen auch wissen, wie es gelaufen ist.
Mausi, wie war es bei Dir heute? Oder bist Du jetzt in HH und kannst Dich gar nicht melden? Irgendwas hab ich im Kopf, muss gleich mal zurückblättern.
Fifi, wie war`s heute bei Deinem Mann? Viel Glück für Euer Gespräch morgen. Selbst wenn es wegen eines schlechten Spermiogramms auf ICSI hinausläuft, solltet Ihr nicht zu deprimiert sein, die Chancen auf eine SS sind auf jeden Fall gut.
Berni, das hat man schon mal. Kein Problem, wenn Dir danach ist, nimm ruhig ein wenig Auszeit von uns.

Du musst Dich nicht entschuldigen, wenn Dir mal ein paar Tage nicht nach schreiben zumute ist. Morgen in einer Woche sehen wir uns ja auch schon wieder.
Wauzi, wie war`s beim Doc? Ich hoffe, es ist alles in Ordnung. Warte schon gespannt auf Deinen Bericht. Habt Ihr schon entschieden, ob Ihr nach Hamburg fahrt?
Andy, wie geht`s Dir heute?
Alle anderen, seid lieb gegrüsst. Heute werde ich nach langer Zeit mal wieder etwas bei Klein-Putz stöbern und lesen, hab seit ca. 3 Wochen immer nur unseren Ordner geöffnet.

Evtl. bis gleich noch mal.