Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)
Hallo nochmal,
also ich habe jetzt den Antrag des Docs zur Kostenübernahme der ICSI bekommen ,den muß ich dann jetzt mal bei der KK (Techniker)vorbeibringen und Hoffen !!
Jetzt habe ich erst mal Andreas gefragt,was ich dabei beachten sollte!!
Wenn von Euch noch jemand einen Tip hat !!
Bis dann mal
Euch allen alles Gute
also ich habe jetzt den Antrag des Docs zur Kostenübernahme der ICSI bekommen ,den muß ich dann jetzt mal bei der KK (Techniker)vorbeibringen und Hoffen !!
Jetzt habe ich erst mal Andreas gefragt,was ich dabei beachten sollte!!
Wenn von Euch noch jemand einen Tip hat !!
Bis dann mal
Euch allen alles Gute
- Sonnenkater
- Rang4
Guten Morgen,
Also wer noch Bilder vom Treffen haben wollte,dut mir leid er verschieckt Sie ein fach nicht.Ein mal hat es geklappt und dann nach bekamm ich alle anderen eMails wieder.
Desirre
Babs Danke,wir denken dann an dich.Trinken auch ein Kaffee für dich mit
Tanja hoffe dir geht es bald wieder besser
Sarahkind
Antje
wo bist du schon wieder
,alles klar bei Euch
Anneksen

Vergrab dich nicht da drunter
.
So wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart

Also wer noch Bilder vom Treffen haben wollte,dut mir leid er verschieckt Sie ein fach nicht.Ein mal hat es geklappt und dann nach bekamm ich alle anderen eMails wieder.
Desirre

Babs Danke,wir denken dann an dich.Trinken auch ein Kaffee für dich mit

Tanja hoffe dir geht es bald wieder besser

Sarahkind

Antje

Anneksen

So wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart

- LittleDevil
- Rang1
Moin zusammen,
Desiree drücke dir für heute ganz fest die Daumen.
Kater, kann es sein das die Bilder in BMP gespeichert sind und zu groß für´s Postfach ist ? Hatte das auch mal mit einer viel zu großen mp3, die ist auch immer wieder zurück gekommen.
Kannst du mal schauen wie groß die sind ?
Ansonsten kannst du bei Epost einOnline fotoalbum erstellen. Dann kannst du allen die Adresse geben und jeder kann sie sich von da aus auf die Festplatte holen.
Anekksen,freut mich das ihr einen schönen Urlaub hattet.
)
Bringe heute Oma und Opa auch zum Flughafen..... 2 Wochen Türkei, Sommer sonne sand und Meer, und ich frier mir hier einen ab.
Am 16.10. haben wir einen Arzttermin in Köln, hatten dort telefonisch angefragt wie weit eine behandlung für nicht verheiratete Paare möglich ist und der Arzt war der erste der ned sofort gesagt hat gibt es keine chance. Im gegenteil, die Helferin sagte uns es würde mehrere möglichkeiten geben. Naja, ich denke erstmal das Gespräch abwarten, aber ein kleiner Hoffnungsschimmer ist erstmal wieder da
So erstmal duschen gehen.
Wünsche allen einen schönen Tag
Gruß Tanja
Desiree drücke dir für heute ganz fest die Daumen.
Kater, kann es sein das die Bilder in BMP gespeichert sind und zu groß für´s Postfach ist ? Hatte das auch mal mit einer viel zu großen mp3, die ist auch immer wieder zurück gekommen.
Kannst du mal schauen wie groß die sind ?
Ansonsten kannst du bei Epost einOnline fotoalbum erstellen. Dann kannst du allen die Adresse geben und jeder kann sie sich von da aus auf die Festplatte holen.
Anekksen,freut mich das ihr einen schönen Urlaub hattet.

Bringe heute Oma und Opa auch zum Flughafen..... 2 Wochen Türkei, Sommer sonne sand und Meer, und ich frier mir hier einen ab.
Am 16.10. haben wir einen Arzttermin in Köln, hatten dort telefonisch angefragt wie weit eine behandlung für nicht verheiratete Paare möglich ist und der Arzt war der erste der ned sofort gesagt hat gibt es keine chance. Im gegenteil, die Helferin sagte uns es würde mehrere möglichkeiten geben. Naja, ich denke erstmal das Gespräch abwarten, aber ein kleiner Hoffnungsschimmer ist erstmal wieder da

So erstmal duschen gehen.
Wünsche allen einen schönen Tag
Gruß Tanja
Guten morgen ihr lieben.
So die Auslösespitze habe ich mir letzte nacht gegeben und dann geht es jetzt morgen um 12:15 Uhr los zur Punktion. Hoffe das die Ausbeute gut wird und das es bei der Befruchtungspartys viele schaffen, das ich auch Kryos machen kann. Die Auslösespritze tat irgendwie weh, so wie es aussieht wird der einstich auch blau
Hoffe euch geht es allen sehr gut, ich bin ziemlich nervös und müde. Melde mich wieder.
Ach hätte ich fast vergessen, danke für die vielen Daumen, die ihr mir zur Verfügnung stellt.
Lasst euch alle mal
Bis später.
So die Auslösespitze habe ich mir letzte nacht gegeben und dann geht es jetzt morgen um 12:15 Uhr los zur Punktion. Hoffe das die Ausbeute gut wird und das es bei der Befruchtungspartys viele schaffen, das ich auch Kryos machen kann. Die Auslösespritze tat irgendwie weh, so wie es aussieht wird der einstich auch blau

Hoffe euch geht es allen sehr gut, ich bin ziemlich nervös und müde. Melde mich wieder.
Ach hätte ich fast vergessen, danke für die vielen Daumen, die ihr mir zur Verfügnung stellt.
Lasst euch alle mal

Bis später.
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004

Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004

Hallo,
Desiree, laß Dich mal
. Bestimmt hast Du eine schöne Ausbeute und es läuft alles gut, meine Daumen sind jetzt auch
.
Tanja, hört sich doch erstmal vorsichtig gut an, mit dem neuen Arzt. Wie geht`s Dir sonst?
Kater, ja, Wäsche waschen, *rödelrödelrödel*. Aber dafür war der Urlaub auch echt schön. Wir sind jeden Tag Rad gefahren, hatten die Kleine hinten in so einer Kinderkarre drin, das hat ihr supergut gefallen. Mal sehen, ob wir bei Ebay so ein Teil ersteigern können, wäre auch für hier schön.
Wie schaut`s sonst bei Dir aus? Geht`s Dir wieder besser?
Sahrakind, bei Andreas bist Du auf jeden Fall in den besten Händen. Hoffentlich wird alles gut
.
Wir klagen inzwischen gegen die DAK, die bei uns keine Kosten übernommen hat.
Babs, wann geht`s mit der Arbeit los? Was arbeitest Du?
Anja, wie hat sich der Kleine bei der Taufe gemacht?
Antje, alles o.k. bei Dir?
Martina, wie geht`s euch dreien?
So, konnte jetzt nicht alles nachlesen, sondern habe lieber geschrieben, bevor mir der kleine schlafende Wirbelwind einen Strich durch die Rechnung macht
.
Knuddel euch alle, ganz liebe Grüße
Anneksen
Desiree, laß Dich mal

Tanja, hört sich doch erstmal vorsichtig gut an, mit dem neuen Arzt. Wie geht`s Dir sonst?
Kater, ja, Wäsche waschen, *rödelrödelrödel*. Aber dafür war der Urlaub auch echt schön. Wir sind jeden Tag Rad gefahren, hatten die Kleine hinten in so einer Kinderkarre drin, das hat ihr supergut gefallen. Mal sehen, ob wir bei Ebay so ein Teil ersteigern können, wäre auch für hier schön.
Wie schaut`s sonst bei Dir aus? Geht`s Dir wieder besser?
Sahrakind, bei Andreas bist Du auf jeden Fall in den besten Händen. Hoffentlich wird alles gut

Wir klagen inzwischen gegen die DAK, die bei uns keine Kosten übernommen hat.
Babs, wann geht`s mit der Arbeit los? Was arbeitest Du?
Anja, wie hat sich der Kleine bei der Taufe gemacht?
Antje, alles o.k. bei Dir?
Martina, wie geht`s euch dreien?
So, konnte jetzt nicht alles nachlesen, sondern habe lieber geschrieben, bevor mir der kleine schlafende Wirbelwind einen Strich durch die Rechnung macht

Knuddel euch alle, ganz liebe Grüße
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
(H.Hesse)
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
(H.Hesse)
- Anja+Karsten
- Rang2
Hallöchen,
Desiree,für moregn viiiiiiiiiiel Glück
auf eine groooooooooooße Ausbeute 
So, die Taufe war gestern sehr schön
Mäxchen hat erst mal ein Ründchen geknackt und als er getauft wurde,ist er kurz vorher aufgewacht und war gaaaanz lieb.hat den Pastor sogar angelacht als er ihn mit Wasser naß gemacht hat.Tja, ist halt eben eine kleine Wasserratte. ich hatte wie immer Pipi in den Augen weil es einfach zu schön war.
Den Tag hat er auch ganz gut überstande.Kaum gequengelt,nur wenn er Hunger hatte oder müde war
Ab heute heißt es aber wieder Ärmel hoch und ab ins neue Heim.Heute morgen wurde schon die Küche ausgemessen von der Fa. wo wir sie gekauft haben und die Elektriker haben auch schon um halb acht angefangen Krach zu machen
So ist das brav 
Nachher bringe ich Mäxchen zu Schwiegerma und fahre dann mit Dennis Tapeten abreißen usw. und so wir uns das ausgerechnet haben und wenn auch alles klappt wie bisher, dann sind wir sogar schon Ende November im Haus
aber freuen wir uns mal nicht zu früh, meistens kommt noch etwas dazwischen,schau´n mer mal 
So, Ihr Süßen, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
wenn man das bei dem wetter so sagen kann 
Allen gaaaaaaaaaaaaaanz liebe
Grüße
Bis die Tage
Desiree,für moregn viiiiiiiiiiel Glück

So, die Taufe war gestern sehr schön

Den Tag hat er auch ganz gut überstande.Kaum gequengelt,nur wenn er Hunger hatte oder müde war

Ab heute heißt es aber wieder Ärmel hoch und ab ins neue Heim.Heute morgen wurde schon die Küche ausgemessen von der Fa. wo wir sie gekauft haben und die Elektriker haben auch schon um halb acht angefangen Krach zu machen

Nachher bringe ich Mäxchen zu Schwiegerma und fahre dann mit Dennis Tapeten abreißen usw. und so wir uns das ausgerechnet haben und wenn auch alles klappt wie bisher, dann sind wir sogar schon Ende November im Haus

So, Ihr Süßen, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag

Allen gaaaaaaaaaaaaaanz liebe

Bis die Tage
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
- Sonnenkater
- Rang4
Guten Abend.
Ob Billi kommt weiss ich ja nicht, da Sie ja schon länger nicht hier rein geschaut hat. Also bis jetzt nur wir drei.
Tanja danke.Werde ich in den nächsten Tagen mal gucken.
Anja wünsche Euch viel Glück
*dd*mit dem Haus und das es klappt mit Ende November
.
Desiree
So wünsche Euch ein schönen Abend noch.
Ob Billi kommt weiss ich ja nicht, da Sie ja schon länger nicht hier rein geschaut hat. Also bis jetzt nur wir drei.
Tanja danke.Werde ich in den nächsten Tagen mal gucken.
Anja wünsche Euch viel Glück

Desiree

So wünsche Euch ein schönen Abend noch.