Hallo ihr Lieben!!
Bin zwar nicht ganz neu, denn ich bin schon seit Sept. 2002 im kleinputz unterwegs, aber hier war ich eigentlich noch nicht!! Aber das ist ja auch eher Nebensache *GG*
Wollte eigentlich nur wissen, ob jemand in der Frauen-Uniklinik in Erlangen zur Behandlung ist oder war. Ich hatte dort einen einzigen Termin, zur Info und Blutabnahme und dann haben wir abgebrochen, weil wir erst erfahren haben, was für Kosten und dass überhaupt Kosten auf uns zukommen werden. Dann ging die ganze "Schreiberei" mit KK los.
Jedenfalls würde mich interessieren, wie es in Erlangen ist und wie die Ärzte so sind. Und ob dort das Sperma auch eingefroren wird. Denn mein Mann muss eine Hodenbiopsie über sich ergehen lassen und wer und wo das "Material" eingefroren wird, habe ich noch keine Ahnung.
Ich hatte mich damals dort sehr wohl gefühlt. Das einzige was für uns ein Problem darstellt, ist die Entfernung!! Wir wohnen in der Nähe von Weiden und ich müsste zu diesen Terminen ja immer ca. 120 km fahren. Aber die eine Schwester meinte, dass man da an den Terminen bestimmt etwas ändern könnte und es vielleicht über meinen Frauenarzt laufen könnte.
Also, ich warte erstmal auf ne Info von euch, ob sich der Weg nach Erlangen lohnt.
Bekomme sowieso erst diese Wochen Bescheid, ob die Kosten übernommen werden. Kämpfe mittlerweile schon ein Jahr !!!
Liebe Grüße
Alexa
Brauche Info über Frauen-Uniklinik-Erlangen
Hallo Alexa,
leider kann ich Dir über die Uni-Frauenklinik nichts sagen. Ich bin in Erlangen in der Gemeinschaftspraxis Hamori, Behren Hammel in Behandlung. Dort bin ich sehr zufrieden.
Das einzige was ich über die Frauenklinik gehört habe ist, dass man sehr lange warten muss und die behandlenden Ärzte oft wechseln. Aber wie gesagt, ich bin dort selbst nicht in Behandlung.
Hast Du schonmal im Forum KiWu-Praxen für Einsteiger und Wechsler nachgefragt?
Gruß Elke
leider kann ich Dir über die Uni-Frauenklinik nichts sagen. Ich bin in Erlangen in der Gemeinschaftspraxis Hamori, Behren Hammel in Behandlung. Dort bin ich sehr zufrieden.
Das einzige was ich über die Frauenklinik gehört habe ist, dass man sehr lange warten muss und die behandlenden Ärzte oft wechseln. Aber wie gesagt, ich bin dort selbst nicht in Behandlung.
Hast Du schonmal im Forum KiWu-Praxen für Einsteiger und Wechsler nachgefragt?
Gruß Elke