Hallo Ihr lieben Mädels,
wollte mich auch noch kurz melden, bevor ich ins Bett gehe (ichbinsomüde).
Lina und
Sonja: hm, schlecht ist mir bisher noch nicht (
arme Sonja, aber wir wollten's ja so, gell? Werde ggf. auch nur ganz wenig jammern...), nur manchmal ist mir ein bißchen schwindelig. Und ich bin eben oft müde. Allerdings habe ich dieses Ziehen auch sehr oft, vorhin auch wieder bis in den Rücken, meistens wache ich nachts auf und merke wie es zieht im Bauch.

Lina, ist das ein gutes Zeichen? Dann will ich mal beruhigt sein, denn dann beißt sich da gerade jemand ziemlich fest.

Trotzdem bin ich doch froh, wenn die Woche schnell rum und ganz bald Freitag ist.
Mo, geht es dem GöGa wieder gut? Mensch, zum Glück ist ihm nix schlimmeres passiert.

Und das Motorrad läßt sich sicher reparieren, oder? Wahnsinn, 9 Stunden schlafen die Jungs schon (fast) alle durch, ich bin total beeindruckt!

Ich glaube diese tolle Bananen-Milch werde ich mir nächsten Sommer auch zulegen. Oder sind Junikäfer einfach so pflegeleicht?
Melai, ich denke
Denise hat recht, das wird ganz sicher noch, gut Ding will eben Weile haben.

Wenn's so schnell geht macht man sich auch Gedanken. Denk' nur mal dran, wieviele Viren in Deinem Dope sind - das klappt ganz bestimmt!
Huhu
Uschi, das klingt alles ganz großartig, ich drücke Dir für Mittwoch die Daumen wie wild.

Bin ja echt mal gespannt wie Du die PU bei Zechi findest, die meisten haben ja gesagt man merkt praktisch nix und kann sich hinterher schön gemütlich ausschlafen. Und was ich total nett fand: die Männer dürfen neben dem Bett im Aufwachraum sitzen.

Ach ja: Männe und ich haben mal angedacht in der Woche ab 20.10. ein paar Tage an den Bodensee zu kommen.

Hoffentlich ist das Wetter bis dahin wieder besser.

Ich schreibe Dir vorher aber noch eine PN.
Fisch, wie war die Geburtstagsfeier? Wir waren witzigerweise heute auch bei meinem Bruder weil unser kleiner Neffe zwei Jahre alt geworden ist.

Ich war schon fast versucht, was zu erzählen, habe mich dann aber noch zurückgehalten. Bis zum Herzerl-US.

Kannst Du gegen das Wasser in den Füßen denn was machen? Da passt Du ja in keinen Schuh mehr rein, das ist bestimmt unangenehm.

Aber für unsere Kids würden wir wahrscheinlich noch ganz andere Sachen in Kauf nehmen, gell?
Wahnsinn, das geht jetzt so schnell,
Gissi, bei Dir sogar noch viel schneller.

Dir ging es doch auch richtig gut in der ss, nicht wahr? Hast Du wenigstens noch ein Foto von Deinem Bauch gemacht? Ich habe Dich sonst kein einziges Mal mit Mariechen inside gesehen.
Susanne, geht's Dir wieder besser, Erkältung eingedämmt?

Wenn Dir wieder nach Süppchen zumute ist, sag' einfach bescheid, o.k.? Bis Mittwoch arbeite ich noch, dann haben wir zweieinhalb Wochen frei. Da könnten wir auch mal gemeinsam bei Mo einfallen und eine Buben-Schicht übernehmen.
So, Ihr Lieben, mein Bett ruft immer flehentlicher nach mir, das kann ich jetzt einfach nicht mehr ignorieren.

Gute Nacht, bis morgen.