Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

Hallo Boogies,
melde mich kurz ab. Ab Dienstag geht es höchstwahrscheinlich wieder in die KLinik zur Chemo - wurde verschoben, da die Leukozyten noch nicht wieder gestiegen waren. Gestern abend hat meine Mum auf David aufgepasst und wir waren auf einer Geburtstagsfete, hat uns richtig gut getan :P

Laßt es Euch gutgehen, und alles Gute bei Euren vorhaben *dd*
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Sabine,

schön, dass du dir mal einen Abend gegönnt hast. Das hat dir bestimmt gut getan. Und deine Mutter passt sicher gern auf David auf.
Für die nächste Woche wünsche ich dir alles Liebe - paß gut auf euch auf! Ich denke ganz bestimmt an euch!

Hi Illa,

immer das Gleiche - und wen man glaubt, die Berge sind weg, dann gibt es neue. Aber ich denke, es ist besser so, als gar nichts zu tun zu haben.

Na, Lara,
wie stehts? Bist du jetzt schon unterwegs! :D
Alles Gute jedenfalls! du wirst es schon meistern!

Krabbe: die Daumen sind ganz fest gedrückt *dd*

Bis dieser Tage

Claude
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hallo, alle zusammen!

Ich wollte mich nur schnell abmelden. Leider muß ich nun morgen wieder los. Die schöne Zeit zu Hause ist mal wieder vorbei.
Am Freitag und Samstag waren wir in Berlin, hatte ich doch glatt vergessen, zu erzählen. Wir hatte ja Karten für Cat´s. :P Es war super toll. Na ja, meinem Hase hat es nicht ganz so sehr gefallen, aber egal. Mitmachen zählt. Das Wetter war leider reichlich bescheiden. Fast nur Regen :evil: . Bis Freitag Mittag wußten wir allerdings noch nicht, ob wir fahren können. Es ging mir die Woche reichlich mies. Ich hatte so einen dicken Blähbauch, daß ich fast geplatzt bin. Das war vielleicht ätzend. Und Donnerstag Abend hatte ich solch eine stechenden Schmerz im Unterbauch, daß ich kaum laufen konnte :( . Mann oh mann. Aber seit gestern geht es mir wieder gut.

Schnell noch ein paar Daumendrücker für alle Bedürftigen *dd* *dd* *dd*
(Sabine und Krabbe und Lara !!! ) und ganz liebe Grüße an Claude und Illa.

Muß noch Tasche packen :cry: ... von daher erst nächste Woche wieder mehr von mir. :wink:

Noch mal viele Grüße und bis bald!
Claudi Bild
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Guten Morgen liebe Boogies,

nur kurz ein "Piep" von mir. Das Seminar letzte Woche war so weit ganz ok. Die Tage mit unserem Besuch waren klasse. Durch die Kinder hatten wir zwar eindeutig zu wenig Schlaf, aber es war schön!! Für heute abend ist aufräumen und Wäsche waschen und früh ins Bett gehen angesagt. Unglaublich, wie viele Handtücher bei vier Personen mehr anfallen, von denen ein Teil noch im Schwimmbad war :o . Unser Wäscheschrank ist ziemlich leer :lol: .

Mal sehen wann ich in Ruhe zum Nachlesen und Schreiben komme. Heute wohl eher nicht :roll: .

Euch allen eine schöne Woche und *dd* *dd* *dd* für Claudi!!
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

mich kurz einschleich:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

BEKI ist da........
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

heute früh um halb sieben hat Lara einen gesunden SOHN zur Welt gebracht.

name: marlon joel

3820 gramm, und 58 cm.

Den beiden gehts soweit gut
Grüßle
Gundili
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Juhuuuu!!!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohnemann, liebe Lara!!!!!!!!!

:dance: :dance: :knuddel: :dance: :dance: :knuddel: :dance: :dance: :knuddel: :dance: :dance: :knuddel: :dance: :dance: :knuddel: :dance: :dance: :knuddel:

Ich freue mich so für euch!!

Ein echter Brocken, euer Kleiner. Ich wünsche dir sooo sehr, dass du schnell ganz munter wieder zu Hause bist. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und ihr habt einen wunderschönen Namen ausgesucht!
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Gundilein, danke für's Bescheid geben :D
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Lara!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Sonnenschein! Damit hat sich für dich ein ganz großer Wunsch erfüllt und ein Traum ist wahr geworden. Und dann habt ihr so einen schönen Namen ausgesucht!

Laß dich jetzt erst einmal verwöhnen und ruh dich aus so weit es geht!

Je t'embrasse

Claude

Gundilein - danke dafür, dass du uns auf dem Laufenden gehalten hast!
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo Mädels,

heute Nacht bin ich mit Halsschmerzen aufgewacht, außerdem habe ich erhöhte Temperatur (zum Glück noch kein Fieber) und fühle mich allgemein matschig. Normalerweise hätte ich versucht weiterzuarbeiten. Aber wegen dem Krümel mache ich mir doch Sorgen. Deshalb war ich heute vormittag beim Arzt, bevor die Halsschmerzen noch schlimmer werden. Es sieht nach einer bakteriellen Infektion aus. Ich habe der Ärztin von der ICSI erzählt, dass ich deswegen auch so schnell gekommen bin. Sie hat mir ganz was pflanzliches mitgegeben, Halsbonbons habe ich mir aus der Apotheke geholt. Und nun bin ich bis Ende der Woche krank geschrieben. Soll mich viel ausruhen, trinken sowieso, dass weiß ich ja.

Mein Mann ist jetzt zufällig auch zu Hause, er holt gerade was Nettes vom Italiener. Sonst hätte ich mich jetzt gar nicht an den PC wagen dürfen, da würde er mir was erzählen :oops: :roll: .

Also wird gleich gegessen, und dann gehts ins Bettchen, schöön laaange ausruhen. Wenn es mir morgen besser geht (und mein Schatz arbeitet :wink: ), dann melde ich mich wieder ausführlicher.

Mein Gefühl für Krümel kann ich absolut nicht deuten. In der ersten Woche hatte ich ein gutes Gefühl. Seit dem WE zieht es mal hier und mal da, dass kann wie immer alles bedeuten.

Für euch alles Gute :knuddel: :knuddel: .

Viele liebe Grüße von
Krabbe
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Krabbe,
ich bin gerade erst nach hause gekommen und muß morgen früh raus.
Deshalb jetzt nur: gute Besserung!!!

Bis dann

Claude
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“