Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hu,Hu,

Manu, ich glaube, das geht nach dem ZT. Ich mußte am 10. ZT in die Praxis zum US und am 20 ZT oder so mußte ich mit Deca anfangen.

Hoffentlich übersteht Iris alles gut. Hattet Ihr auch schon eine BS? Wie war sie bei Euch? Ich habe sie ambulant machen lassen und habe es nachher bitter bereut, weil es mir so schlecht ging. Ich hatte furchtbare Schmerzen in der rechten Schulter (dachte damals, die hätten mich vom OP Tisch fallen lassen....) und bekam kaum Luft. Das war echt krass. Erst später habe ich dann erfahren, dass das alles Nachwirkungen der BS waren...... wie gesagt: später.

Ansonsten geht`s mir soweit ganz gut. Morgen früh weiß ich hoffentlich mehr....

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!!

LG
Alex

P.S. Assi, habe Nicole mal aufgeschrieben, wie die Tees heißen, ok? :wink:
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

alex

ja sie hat den namen von dem tee , und sie hat es mir schon gesagt.
die schmerzen bei der BS ist das gass, womit man aufgeblasen wird .
das wandert im körper hin und her und sucht sich seinen weg .
es endet meistens an den schlutern und nimmt einen die luft .
schmerzen bei der atmung sind die folgen .

ich hatte das ja schon ein paar mal. " 2 "
und ich hatte glück . es war nicht so schlimm .

viel glück für morgen .

manu dir natürlich auch.

auf das es schnell los geht .
aber ich denke das der beginn von der EZ grösse abhängt .

ich weis es aber nicht genau .
aber wir wissen es ja morgen .
deshalb viel glück
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

für alle

LG assi
Weidenkätzchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Weidenkätzchen »

Hallo, melde mich auch mal wieder. Gestern habe ich zwei Achtzeller mit den Noten 4 und 5 (also gut und sehr gut) zurück bekommen. Da ich leider überstimmuliert bin, gings bzw. geht's mir noch nicht soo gut und ich bin die ganze Woche krank geschrieben.
Viele Grüße,

Birgit mit Alexander und Carla :hallo:

Bild

Bild

Bild
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Guten Morgen!

Kätzchen, das hört sich doch supi an!!!! :dance: Wieviele EZ waren es denn insgesamt? Habt Ihr einfrieren lassen?

Ich hatte ebenfalls drei Achtzeller mit A Qualität.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und für Iris: *dd* *dd* *dd*

Ich selbst fahre gleich zum Doc..... mal sehen, was er sagt (bibber).... und anschließend steht im Büro die DIN ISO Zertifizierung an. Wird also ein turbolenter Tag heute...... :roll:

LG
Alex
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Kätzchen *dd* von mir. Hast du toll gemacht.

Bin irgendwie innerlich aufgewühlt. Wart ihr das auch? Oder ist das nur, weil ich nicht weiß, was genau auf mich zukommt. Hat den jemand von euch den Pen verschrieben bekommen? Hatte gestern mal in der Apotheke nachgefragt, und er meinte, daß man ihn sowieso nur für ein Präparat benutzen kann. Die Kappseln wären individuell auf den Pen abgestimmt. Schade, dachte ich könnte mir..... falls nötig..... alles auf einmal spritzen.
Ich denke, ich sollte mir erst gedanken machen.... wenn ich den Termin hatte. Dann weiß ich mehr. Ich werde fragen.... wonach sich die DR richtet und es euch erzählen.

Alex..
Wir verpassen uns leider. Schade, hätte dich gerne gesehen. *dd* *dd* für dich.

Ich hatte letztes Jahr BS. Die Schmerzen in der Schulter hatte ich nicht. Dafür taten mir meine Bauchmuskeln weh. Bei jeder Bewegung. War eine Woche krankgeschrieben. Nach ca. 14 Tagen war bei mir das Gas raus. Ging recht schnell, habe aber auch sehr viel getrunken. Ich bereue die BS nicht, denn dadurch habe ich erfahren, daß Organisch alles in Ordnung ist. Und das beruhigt einen schon.

LG
Manu
Bild
LG
Manu Bild
Weidenkätzchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Weidenkätzchen »

@Jack: Ja, bin auch super froh! Bei der Punktion wurden mir 31 Eier entnommen aber nur vier ließen sich gut befruchten. Einfrieren haben wir keine, das können wir uns einfach nicht leisten.

@Sinya: >>Hast du toll gemacht. >> Danke! :oops:

@all: Ich komme gerade vom US. Frau Dr. Eder meinte, dass meine Eierstöcke immernoch so groß sind wie am Sonntag. Aber solange sie die magische 12 nicht überschreiben geht's wohl noch. Sie meinte auch, dass wenn ich schanger bleibe, die Beschwerden noch länger bleiben würden. Na toll, dann muss ich mir ja bald Schwangerschaftsklamotten kaufen. Ich passe nämlich jetzt schon nicht mer in meine Hosen durch den aufgeschwämmten Bauch! Und sie meinte noch, dass durch die Überstimmulation meine Eierstöck unheimlich viel von dem Gelbkörperhormon produzieren, welches für die Einnistung gebraucht wird. Mensch Kinders, ich bin so nervös. Auf der anderen Seite kann ich es noch gar nicht fassen. Aber ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich mit den "kleinen" spreche. Ich glaube, ich bin verrückt!
Viele Grüße,

Birgit mit Alexander und Carla :hallo:

Bild

Bild

Bild
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Kätzchen, Du bist nicht verrückt!! Das mit dem reden mache ich auch..... :wink:
31 EZ, das ist ja wahnsinn. Von sovielen hab ich noch nie gehört.... puh, was mußt Du mitgemacht haben bzw. mitmachen..... :knuddel: :knuddel:
Ich habe auch nicht einfrieren lassen. Sechs liegen noch eingefroren in Köln und nochmal war uns das momentan auch zu teuer.

Manu, den Pen hatte ich auch. Ist alles ziemlich leicht mit dem spritzen und so. Mach Dir mal keinen Kopf. Wenn Du das zum ersten mal machst, erklären sie Dir in der Praxis alles. Und wenn nicht, wir sind ja auch noch da!!!!

Ja, und nun zu mir: ich war heute morgen beim US. Wie Ihr vielleicht schon merkt: ich bin ziemlich entspannt. Dr. L. konnte mir zwar noch nichts genaues sagen aber er meinte es sähe ganz gut aus.
Ich habe nun noch eine Spritze bekommen und Donenrstag früh geht`s zum SST.
Nochmal zwei Tage warten........
Aber irgendwie geht`s mir sehr viel besser als heute morgen, denn nun weiß ich wenigstens dass Hoffnung besteht.....

LG
Alex
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo Mädels!

Ich lege nächste Woche am 18.10. los. Erstmal DR..... am 30.10. US...... dann Stimu..... PU in der 46.KW. Er wollte IVF und ICSI machen. Halbe, halbe.... na dann hoffen wir mal auf ganz viele EZ. Und was mich wundert.... wie kann er sich so sicher sein das es gleich beim ersten Versuch klappt. Das hatte er nämlich heute wieder gesagt. Oder ist das seine Art.... positives Denken zu vermitteln.
Das hat er damit geschafft.

Er werd dann mal die Tabelle aktualisieren.

LG
Manu
:dance:
LG
Manu Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hallöchen !

ich bringe gute neuigkeiten ! :D susi hat mich gerade angerufen:

verwachsungen entfernt,
verklebungen entfernt,
eileiter wieder schwenkbar &
eileiter sind FREI &
zyste ist weg.
sprich: es könnte von ihrer seite her auch auf natürl. wege klappen.

sie hat sich total gut angehört, sehr fit & sie hofft daß sie heute noch raus kommt ! falls das der fall ist, meldet sie sich heute noch.

liebe grüße, finchen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

manu

das ist ja super.
5 tage später als ich .
was must du denn nehmen ??
deca ... oder was ??
ich bin auch schon so aufgeregt .
und ich war auch so nervös als wir zum doc mussten .
ich bin aber auch positiv der sache gegenüber gestimmt
wir schaffen das schon
1 lissy
2 alex
3 astrid
4 manu
5 kerstin
6 iris

dann haben wir schon eine krabbel gruppe voll
was meint ihr . LACH :lol: :lol: :lol: :lol:

schön das susi alles überstanden hat.
das wäre ja super wenn das auch so funktinoieren würde .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
gute besserung
:dance: :dance: :dance: :dance:

alex ich bin auch so gespannt auf donnerstag
wann gehst du zum test ??? morgens schon ??
dann rufe ich dich auf arbeit an .
ist das ok ?
ich drücke dir vom ganzen herzen die daumen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :dance: :dance: :knuddel: :knuddel:

so ich gehe jetzt in die sauna .
mal sehen ob ich so jetzt die grippe die nicht enden will weg geht .

LG assi
:dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“