Tachen...
@Zwirbelchen
freut mich zu hören, dass es dir so gut geht und du kaum Beschwerden hast. Ist ja schön, wenn man sich mit euch freuen kann, gelle...und auf Arbeit, nun ja, du bist eigentlich nicht verpflichtet, das allen zu sagen, nur dass du ss bist -fertisch, mehr musst du nix sagen! Schon gar nicht von der kB, das geht allen eigentlich nix an, freu dich einfach auf das Kind!
Ach ja, habe vergessen, deine Frage von neulich (wegen Screening) zu beantworten. Also, die musste ich nie bezahlen, da ich als Risiko-Schwangere eingestuft war. Ich hatte ja mehrere FG und nach IVF öfter Blutungen, ich galt also als Risiko-SS und musste wöchentlich mehrmals zum FA. Ich nehme an, im Falle einer erneuten SS würde ich sie auch bestimmt nicht bezahlen brauchen, da ich wieder zu den Risiko-Gruppe gehören würde.
Und hast dud ich schon entschieden?
Und danke für`s

...
@Silke
ja, den Versuch müssen wir selbst zahlen, da ich ja keinen Zusatzversuch mehr in Angriff nehmen können. Allerdings will mir meine Mom die Freude bereiten und diesen Versuch selbst zahlen.

Da die Mädels wie Sandy und Doro so lieb sind und haben mir die restl. Medis wie Spritzen und Medis zur DR überlassen. Und zum Glück hab ich in meinem Schränkchen so viele von den "gesammelten" Medis übrig, so dass es für den Versuch reichen würde.
Profact? Hmm, hab nie davon gehört, ist das nur einmalige Spritze zur DR oder musst du dich auch täglich spritzen?
Und du stimulierst mit Mengogon (richtig geschrieben?)?
@Heike
Erzääääääähl mal!

Du wolltest doch gestern zum Gyn., oder? Uuuund? In wievielter Woche biste ungefähr? Ich hab nachgeschaut, dein 2.Kind würde ja im Juni auf die Welt kommen, nicht?
Habe in anderem Ordner gelesen, du würdest versuchen, ab März schon auf Arbeit zu gehen...würde dein Cheffe da mitspielen? *zweifel* Aber da wärst du hochschwanger, lohnt sich da wirklich, auf Arbeit zu gehen? Wie wäre`s, wenn du schon im Januar oder eben im Februar arbeiten gehen würdest? Hmmm, schwierig nicht? Wie sieht`s aus mit der Wohnung -ist die wirklich zu klein für ne 4 köpfige Familie? Erzähl`s mal...*bingarnichtneugierig*
@Sandy
na du Kleines

, hörst du, jezz wird mal auch Zeit, dass jemand Zwillis bekommen würde und DU MUSST uns das vormachen! *fg*

Wenn dein S-Papa davon träumt, muss da was dran sein! *grins*...
@Krümelfamily
na, wie geht`s euch allen so? Was macht Emma so? Ist die Nächte langsam wieder ruhiger geworden? *fg*
Habt ihr Miriam auch schon gesehen?
@Mandy
dein Bauch wird ja immer runder, nicht...geht`s dir sonst auch gut?
@Doro
Mens schon da?
Bis später denne...