vielen lieben Dank für deine SMS. Ich war bis gerade unterwegs und habe sie erst jetzt entdeckt.
Ach du Süße, mir fallen keine besseren aufmunternden Worte ein, als die, die Jasmina dir schon geschrieben hat. Sie hat es auf den Punkt gebracht. Gib deinem Krümel mehr Zeit sich zu entwickeln. Beim nächsten Termin wirst du dnn bestimmt ein kleines, feines pochedes Herzchen sehen! Dafür werde ich euch die Daumen drücken!!!

Wann mußt du zum nächsten US?
Liebe Jasmina,
ich war ja auch erst vor wenigen Wochen in der Türkei, und war völlig begeistert!
Wie gerne würde ich auc schon wieder dort hinfahren...
Liebe Natti,
schön daß es euch gut geht. Unsere Hausplaung geht voran, langsam zwar, aber sie macht Fortschritte. Wir hatten einen Termin mit dem Architekten, wo uns die ersten Bauantragspläne gezeigt wurden und die Kostenschätzung besprochen wurde. In ca. 2 wochen hat er den Bauantrag fertig. Ich bin schon sehr gespannt, ob er das zeitlich schafft. Du siehst, es bleibt spannend!
Sagt mal, ist bei euch auch die Klein-Putzseite so seltsam? Die Seiten sind viel zu breit und manche Sätze der Postings 5 mal so lang wie bisher, ohne Zeilenumbruch.