Huhu,
komme gerade vom Babybesuch!!!!

Arun ist ein knuddeliges süßes kleines Baby, hat viel von der Mama mitbekommen und ist ja noch sooooooo winzig.....Annette hat verständlicherweise momentan so gut wie keine Zeit ins Forum zu schauen und wenn sie mal Zeit zum Schreiben hätte, hat sie keine zum Nachlesen. Deswegen momentan Funkstille. Sie denkt aber oft an uns und drückt Daumen. Es ist halt schon eine enorme Umstellung, alles ist anders und wohl auch nicht immer einfach. Aber ich darf sagen, dass unser ORdnerbaby ein wirklich ganz Süßes geworden ist. Annette hat sich übrigens total über das Geschenk gefreut....und sie war froh, dass es keine Klamotten waren (gute Idee Bienchen!!!)
Andrea, das hört sich ja nun wirklich gut an! Nächste WOche darf ich dich dann in die nächste Tabelle umschreiben...

Wie Sabine schon schrieb, die Wartezeit hört wohl nie auf. Freue dich und genieße jeden Augenblick...

Ich hab ja gut reden, gelle???
Maren udn Lu,

für den US. Maren, deine AUsbeute klingt ja sehr gut, da sind bestimmt ein paar Kryos mit dabei. Aber die brauchst du ja dann hoffentlich nicht mehr. Und schon mal Vorschuß-

für die Punktion.
Nicole, machst du dir etwa schon vor Stimubeginn Gedanken????

Lass es, es kommt eh wieder alles anders als du denkst...

SO war es zumindest bei mir immer, aber was uns nicht umbringt macht uns stärker.
Blumi,. so sind die Haustiere, total anhänglich und man wird sie so schwer wieder los. Ich hoffe du bleibst die WOche noch daheim??

Denk mal an dich, jemand anderes tut das ja nicht!!!!!!!
Simone, wie geht es dir? Ich würde ja die Waage in die Ecke verbannen, ist doch jetzt eh egal! Und so wie ich dich einschätze, hast du das auch bald wieder weg. Herrje, jetzt ist es bald so weit und unsere nächsten Ordnerbabies machen sich auf den Weg. Schön so!!!!!
Heike,

ich hoffe du hast die OP gut überstanden und ich freue mich, wenn du wieder da bist udn deine Kommentare loslässt...
Anja....

Ich denke oft an dich......
Susanne ist übrigens für länger im Urlaub, kommt glaube ich erst in 14 Tagen wieder, nur damit ihr keien Vermisstenanzeige aufgebt.
Sodele, trotz der leckeren Schoki bei Annette habe ich Hunger und werde jetzt mal mein Hühnchen zubereiten. *njamnjam*
Bis denne