mensch froger, super, immerhin gehts jetzt dann endlich richtig los!! Wir drücken weiter!!

Desiree, jetzt hasts dus ja schon hinter dir...also: auch für dich weiterhin

Also ich merk NIX, Null, Nothing, aer da ich im monent sowieso alles auf das utrogest abschiebe, sind diese ganzen eventuellen schwangerschaftsanzeichen ja sowieso nicht "echt" sondern eben utrogest wirkungen...naja..warten warten...und zum glück habe ich mega viel zu tun im moment..und befürchte mein sohn wird krank
 er war heute mittag VIEL zu ruhig und viel zu lieb als ich aus der schule kam und sagte nur: mama, ich will ins bett....hm...naja. mal abwarten...
 er war heute mittag VIEL zu ruhig und viel zu lieb als ich aus der schule kam und sagte nur: mama, ich will ins bett....hm...naja. mal abwarten...Also: vielleicht kann ja mal jemadn bescheid geben, wann wir unsere daumen mal loslassen können..aber noch ...

Eatchen

, würde am liebsten gar nicht mehr hingehen. Aber dann denke ich wieder: das Halbe Jahr sitze ich noch auf einer A....backe ab
 , würde am liebsten gar nicht mehr hingehen. Aber dann denke ich wieder: das Halbe Jahr sitze ich noch auf einer A....backe ab  

Das Dein Mann nicht mit zum US kann, das ist wirklich sehr schade, gerade für die Männer ist das ja einer der wenigen Momente, in denen sie was greifbares haben, dass es Ihnen realistisch macht. Na beim nächsten Mal wird es sicher wieder klappen
  Das Dein Mann nicht mit zum US kann, das ist wirklich sehr schade, gerade für die Männer ist das ja einer der wenigen Momente, in denen sie was greifbares haben, dass es Ihnen realistisch macht. Na beim nächsten Mal wird es sicher wieder klappen