Frau Chefkaiserin,
wie hätte ich denn schlafen können, wo ich doch gestern abend nicht doof von Dir angemacht wurde?????

Zuerst konnte ich nicht einschlafen, dann ging das mit dem Träumen schon wieder los, dann bin ich irgendwann heute morgen um 6 wieder eingeschlafen...mein armes Liebelein ist also mal wieder alleine aufgestanden... und dann hab ich bis halb zehn geschlafen wie `ne Tote! Wenigstens mal etwas....

Aber ich werde mich jetzt mal drauf einschiessen, dass ich mich dann halt nachmittags mal für `ne Stunde oder so hinlege, wenn die Nacht mal wieder so .... war. Ach mal sehen, vielleicht bin ich ja auch heute nachmittag hellwach, dann erübrigt sich das Ganze ja eh von allein...
Tami, heute nix arbeiten oder wie??? Schau mal wie fleissig doch schon unser Lulilein ist..... oder arbeitest Du einfach und gibst keinen Ton von Dir??? Ganz schön frech....
Und unser Morgilein ist bestimmt unter den ganzen Euro-Bergen zusammengebrochen...*snief*.... Morgan, sollen wir schnell kommen und Dich ausbuddeln? Dafür macht die Lulila bestimmt auch schnell frei!!!
Boa, ich war gerade mit dem Sunny im Schnee spazieren, *stöhn* jetzt sind wir beide platt! Das ist so doof, es gibt Stücke, wo man mehr oder weniger über den Schnee laufen kann ohne einzusinken und dann, plötzlich, wenn man an nix Böses denkt, sakt man plötzlich bis zum Knie ein *grrrr* das macht dann echt keinen Spass mehr! Ich werde gleich mal schaun, ob man nicht irgendwo diese Schneebretter kriegen kann, die man sich unter die Schuhe bindet und dann wie Daggi Duck über den Schnee watscheln kann.... so ist mir das echt mittlerweile zu anstrengend *frust*
So Mädels, haut mal wieder in die Tasten, dann haben die Zottel und die Biggi nächste Woche wenigstens mal richtig was zu lesen
Bis denne mal und 1000 dicke
Knuddeldidus
Michi