also an Bad Homburg sind wir jetzt auf der FAhrt vorbeigefahren, wann sind wir denn dort?
Raphaela,
huch, ja das würde mich auch wuschig machen, wenn die Krümeline jetzt so ruhig ist. Aber vielleicht ahmt sie einfach nur ihre Mama nach und die ist wohl in den letzten Tagen auch etwas ruhiger geworden nach all dem Stress, oder? Egal, nachsehen schadet nicht, was die Kurze denn da im Geheimen so treibt...
Ach ja, immerhin hattest Du ja HCG von 5 , stimmt. Ich wußte nur noch, daß es quasi negativ war. Egal, ich warte jetzt trotzdem erstmal auf Gigis zweites Ergebnis...
Gigi,
hast Du gehört?
Und es ist doch schon eine großer Erleichterung, daß Du schon Kinder hast, oder? die lassen dich nicht so tief fallen, ja das kann ich mir gut vorstellen. Du klingst aber auch schon wieder so schön normal und das so schnell. Wow.
Oh ja, dei Schwarzwälder Gegend fand ich schon schön, besonders die Ecken, die nicht nur Nadelwald hatten, weil es doch jetzt so schön bunt und herbstlich war. Habe in der Zeit auch vier Bücher gelesen, unter anderem auch "Reklamationen beim Universum" quasi also als Fortsetzung für "Bestellungen beim Universum". Aber bei der Bestellung für dich, da hab ich so gar keine Fehler gemacht, da bin ich mir sicher. Also kriegen wir dich bis Weihnachten schwanger, so wie Kerstin es gesagt hat. Und uns gleich mit!!
SST hab ich am Samstag. Theortisch schon ab Donnerstag, aber da ich ja arbeiten muß, ist mir das zu stressig, wieder frei machen oder später kommen und dann noch das Ergebnis während der Arbeit, nene, das ist nichts für mich. DA fahren wir dann in Ruhe am Samstag morgen (da hab ich dann frei) hin und haben den Tag ganz für uns zwei, egal was ist. Null Programm.
Kerstin,
wenn Du dann ein neues Foto hast, schickst Du mir das dann auch bitte??
Wenn wir nach Bad Homburg fahren, kannst Du auch gern schon z.b. Freitag abend zu mir kommen, wir nächtigen dann hier und fahren Samstag früh weiter. Oder so. Wir treffen uns dann doch am Wochenende, oder nicht???
Ist das denn bei Dir so drin...wo Du doch Deinen Schatz nur am Wochenende sehen kannst? Aber schön fänd ich es schon, so ab Samstag mit Euch und Sonntag wieder heim ?? Es muß dann aber ein Samstag sein, wo ich nicht arbeiten muß oder es geht erst später.
Jobsis,
habe Deine e-mail erhalten, das Foto wird gleich abgeschickt und dann warte ich hier und harre auf Deines!!!
Übrigens, Raphaela,
ich will auch soooooo gern ein Foto von Dir!! Wie sieht es aus damit?
Bist Du bald mit der DR dran, Jobsis? Würdest Du auch mitkommen wollen, wenn wir uns Optimistinnen uns treffen? DAs wäre für uns übrigens auch das erste Mal.
Pünktchen,
vermisse Dich hier!! Was gibt es bei Dir für einen Stress? Oder machst Du nur Forumspause, was ich sehr gut verstehen könnte, ...
Hier war doch noch Dani? Ist sie schon wieder weg??