Guten Morgen Ihr Schnattervieh,
man seid Ihr gestern fleissig gewesen!
Jasmina, ich höre doch wieder etwas mehr Euphorie raus...klasse! Ichhoffe so sehr, dass es nun die letztenSteine wegesen sind,die Euchin den Weg gelegt wurden....es reicht undich hoffe,ich kann zu Weihnachten ein großes Carepaket aus der Apotheke zu Euch bringen, damit Du was mit nach B. nehmen kannst!
Bully, bei Dir hört sich das sehr gut an...da bist Du jetzt die nächste Lightschwangere..... 

Simone, für dich auch ein fester  

Auf das wir hier in 3 Wochen ganz viel positiv haben....
Nadine, Du bekommst erstmal  

, ich kann mir gut vorstellen,d ass Du Angst vor einer weiteren FG hast und ich hoffe so sehr für Dich, dass Du ein kleines Wunder hast.....
Also Leute, in 4 Wochen ist unser Treffen,ich sag schon mla frühzeitig Bescheid, damit wirklich alle dabei sein können...also schön notieren.....
Natti, echt kaum zu glauben, dass Du auch bald wieder dabei bist.Ist gerade 2 Jahre her, wo wir hier geschriebenhaben und Du dann ss wurdest, oder? Hätte ich mal damals bloß auf euch gehört und wäre direkt nach Bonn gegangen........ 

Mary und Elke, Ihr habe echt eine neue Methoden des Orakelns rausgesucht... 

Na, auf das es Euch wirklich Glück bringt....
Lea kommt heute wieder, oder? HUHU, Lea,willkommen zurück!
Bärin, ich komme übrigens auch aus Hamburg. Bin seid fast genau 10 Jahren in Köln....leider kannich Dir bei Deiner Arztwahl auch nicht groß helfen.  Habe eine SUPER Gynäkologin in Köln, direkt am Hauptbahnhof, also wenn Du die Adresse haben willst, sag Bescheid, aber es ist bestimmt zu weit für Dich....
Troisdorferinl, alles Gute für die nächstenWochen....oder besser tage, es ist wirklich nicht mehr lange!!!
George und Minou,wie sieht es bei Euch aus? ein Lebenszeichen ist mal wieder fällig...
So wen vergessen? Keine Absicht,nur Müdigkeit und kopfschmerzen....liebe Grüße auch an die ich nicht persönlich geschrieben habe