Wölfchen: 16 EZ. das ist ja spitzenmässig. Warum lasst Ihr nichts einfrieren? Ich drück die Daumen, dass es sofort klappt. Ist am Freitag Transfer?
Berni, wird sicher noch etwas stressig bis zu den Herbstferien, gelle? Kann mir vorstellen, dass ihr Lehrer ganz schön reinhauen müsst, um den Stoff in diesem kurzen Halbjahr durchzubekommen. Überanstreng Dich nicht.
Monika, Dein AG spinnt ja echt. Gut, dass Du Dir nichts gefallen lässt.
Andy, viel Glück beim Doc.

Wauzi, schön, dass alles in Ordnung ist. Und bald hast Du die ersten 12 Wochen hinter Dir. Nur schitte, dass Deine ES noch so riesig sind, aber ich hab mal gelesen, dass das erst im 4. Monat besser werden soll. Stimmt das? Schön, dass Du zum Treffen kommst.
Fifi, viel Glück in GV. Meld Dich, sobald Du kannst.
Nane, viel Spass bei der Hebamme. Ich überleg auch, ob ich mir dieses Mal auch eine nehmen soll, damals hab ich das nicht gemacht, weil ich eh nicht stillen wollte und ich gedacht habe, die gibt nur Tips beim stillen. Werd mich mal umhören. Macht die Hebamme die VU zusätzlich zu den beim Doc? Hab nämlich schon mal gehört, dass man die VU`s auch bei der Hebamme statt beim Doc machen lassen kann.
Ich würde auch gerne Kakao trinken. Kaffee mag ich momentan nicht so gern.
Wegen unserem Treffen:
Andy und ich backen jeweils einen Kuchen, Monika macht Kartoffelpuffer. Ich denke, das reicht, oder? Vielleicht kann jemand noch ein paar Kekse kaufen und fertig ist die Kiste.
Wer kommt denn jetzt: Nane, Andy, Monika, Berni, Wauzi, Mausi, Nadine und ich.
Was ist mit Wölfchen, Fifi, Berta und Blasippa?
Ich melde mich heute wahrscheinlich nicht mehr. Wir gehen heute mit den Spielgruppen-Müttern chinesisch essen. Wenn`s nicht zu spät wird, schau ich nochmal rein, ansonsten bis Morgen.