huch, hier ist ja wieder viel los!

Also, als aller erstes...Lara, herzlichen Glückwunsch zu euerm Sohnemann!!!

@ Krimmi...Cool...Zwillis *megafreu* Und wie geht?s Dir denn so?
@ Mani...Wahnsinn...

@ Blüte...Glückwunsch zu Deinen 3 kleinen Eisbären und

@ Marie-Joel + cascheinja...ein herzliches Hallo auch noch von mir!
@ Susi...ich laber auch nicht großartig rum...fühl dich ganz fest geknuddelt und ansonsten

@ BL...Hoffe es ist alles gut gelaufen und das Ergebnis bringt euch ein Stückchen weiter!?!

@ Mausi...wie geht's Dir?

So, ich weiß, dass ich jetzt wieder nicht alle hab, aber ihr wisst doch, dass ihr euch immer alle von mir geknuddelt fühlen dürft.

Na dann will ich noch schnell erzählen, was letzte Woche so los war. Wir waren sehr erfolgreich! Haben mit unserer Pastorin gesprochen, waren auf?m Standesamt und durften jede Menge Kohle da lassen *grrrr*, haben die Unterkunft reserviert, haben das Essen getestet und gefragt, wann wir das Essen für die Feier besprechen müssen, Thomas hat den Brautstrauß bestellt und ich hab noch mal mit meiner Frisöse gesprochen. Die Klamottenfrage ist auch geklärt...ich ziehe den weißen Anzug an mit einer hellrosa Bluse drunter. (Hab Mama auch schon instruiert, die Digicam mitzunehmen, damit ich euch dann Bilder zeigen kann!) Tja, und gestern habe ich mit dem Musiker gesprochen, den ich gerne bei der Feier haben möchte. (Ein Bild von einem Mann! *schwärm*...Pssst, nicht Thomas sagen, ok!?!

Ach ja, und für den April sind wir auch schon eingekleidet. JAAAAAAAAAAAA, ich habe mein Traumkleid gefunden...genau so, wie ich?s wollte!!! Ich hab?s nur geliehen, aber da es gerade frisch eingetroffen ist, hatte es vor mir noch keine an. Und wenn ich mich doch nicht davon trennen kann, kann ich?s auch noch kaufen. Aber ich kann immer wieder nur sagen...es ist einfach ein TRAUM!!! Und Thomas haben wir 2 Tage später einkleiden lassen...er geht dann ganz in dunkelblau. Ich wusste gar nicht, dass mein Männe so elegant aussehen kann! *staun*
Ja, und dann habe ich morgen noch ein Vorstellungsgespräch in Aalen. Müsste mich dann zwar bei meiner Schwiema einquartieren, aber was soll?s! Beim ASB hab ich gestern auch noch mal angerufen, die wollen sich Ende der Woche noch mal melden. *hoff*
So, jetzt hab ich aber wirklich keine News mehr, das reicht ja auch erst mal, oder!?!
Also, LG an alle und nochmals

Die Alex