Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo!
bin um 11.30 dran. Das wird ein Akt; Markus kommt von der Arbeit in die Praxis, meine Eltern holen mich hier ab, dann muss Markus auch schon schnell wieder weg, weil ausgerechnet morgen Konferenz ist, mein Papa betreut mich dann hier, bis die Ablösung kommt.
Wiegesagt, ich glaube, die Ausbeute is tnicht so hoch wie letztes Mal. Wir werden sehen. zitter :x
Alex, ich hab ein gutes Gefühl, wird gut bei dir morgen. :dance:
bis dann, Katrin
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Guten MOrgen!

Katrin: *dd* *dd* und wenn es auch nicht sooo viele sind, auf die Qualität kommt es an!! Wie sagte ein Lehrer früher immer zu mir: Qualität geht vor Quantität..... :D :D

Ich fahre jetzt gleich zum Doc..... und zitter jetzt schon......

Till later Ihr Lieben

Alex
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Mädels,

ich denke heute ganz fest an Euch und drücke ganz fest meine Daumen

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Anna
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* -ENDSPURT!!!!!!

Mädels, ich denke ganz ganz viel an Euch. Leider hab ich es nicht mehr geschafft, gestern abend noch zu posten. Meine Finger waren so verkrampft vom Daumendürcken, dass ich nicht mehr tippen konnte (na ja, oder so ähnlich).

Alex, was anderes als POSITIV wollen wir hier nicht lesen heute nachmittag. Und wenn Du Dich dann schwanger klammheimlich verpieselst, gibt es richtig richtig Streß. Ich mein, ich opfer doch nicht zwei Urlaubstage zum Daumendrücken und dann haust Du in irgendsoein SS-forum ab.

Susi: Ich wünsch DIr so sehr, dass Du heute nach Hause kannst. Mein Promi-Arzt hat mich seinerzeit nach 2 Stunden wieder nach Hause entlassen. Wahrscheinlich saß Steffi grad im Wartezimmer :o

Katrin: Stimmt, Qualität geht 100% vor Quantität. Mein Ausbeute ist bei 5 befruchteten bisher ja immer eher Durchschnitt gewesen und einmal davon hat's ja immerhin geklappt. Und mit den SS-Viren von Alex kann dann doch eigentlich nix mehr schief gehen.

So, Mädels, ich geh mal wieder die Pinsel schwingen!

Liebe Grüße,

Chrissi
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hu,Hu,

Dankeschön für?s Daumendrücken..... weiter so, denn noch ist es nicht überstanden!! :knuddel:

Der Doc. war sehr zufrieden mit mir. Er hat sehr lange und sehr genau US gemacht und meinte es sähe alles ganz gut aus. Also GSH, Gelbkörper und so.
Dann durfte ich mir noch eine Spritze abholen und nun muß ich am Do. zum SST.
Mir geht es sehr viel besser als heute morgen, denn der Besuch beim Doc hat mir doch ziemlich viel Hoffnung gemacht.
Puh, die erste Hürde wäre somit geschafft.

Unsere DIN ISO Zertifizierung ist auch vorüber. Alles gut verlaufen..... :dance:

Chrissi+Anna, wenn sich Euer Glücks-Daumendrücken nun auch noch auf die anderen auswirkt, kann nichts mehr passieren.
Was die Katrin und Iris wohl gerade machen? Besser gesagt: wie mag es den armen Mäusen wohl gehen?

So, muß noch was tun, wollte Euch nur schnell mal schreiben.

LG
Alex
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

Alex suuuuupppppeeeerrrrrrr, mach weiter so du schaffst es.

Katrin und Iris haben es auch schon hinter sich *dd* *dd* *dd*

Chrissi bist du immer noch am streichen? Was willst du auch bei diesem Wetter ausser Daumen drücken und streichen tun?

Mädels wir bleiben dran *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Heute ist meine Mama bei mir, bis ich nach Hause komme ist das Essen fertig. Wißt ihr was, ihr sag ich auch sie soll die Daumen drücken.

LG Anna
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hi Mädels,
habs überstanden!

19 Eierchen!!!

Wie man sich täuschen kann...
Wenn ich abergläubisch wäre, würd ich sagen: Schmetti hatte auch19! Aber das hat ja mit der Einnistung nix zu tun.
Die müssen mir voll die Dröhnung verpasst haben, bin erst ganz spät aufgewacht und hab alles doppelt gefragt.

Alex, super! Hat dein Doc denn gesagt, wie wahrscheinlich eine SS ist?

Habe übrigens schon übermorgen ET. Die meinten, die machen das mal nach2, mal nach 3 Tagen. Ob die sich im Reagenzglas oder im Bauch teilen, sei ja egal.
Wofür gibt es dann das mit den Blastozysten???? :roll:

Dann werde ich mich mal wieder hinlegen.
Eure Legebatterie
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hallo,

habe leider nicht viel Zeit.

Katrin: SUPER!!!

Schnell noch: Iris geht es gut. Sie hat alles bestens überstanden. Finchen, ich denke eine Freundin von ihr, hat im Remscheid Ordner gepostet und gesagt, dass es ihr gut geht.

Bis morgen früh, muß jetzt zum kegeln..... :(

LG
Alex
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Alex, Katrin: Ich bin stolz auf Euch. Weiter so, dann kann ja nix mehr schief gehen.

Katrin: Friert Ihr ein? Wenn die Befruchtung jetzt noch ganz gut klappt, dürfte ja einiges über sein.

Alex: Das klingt doch schonmal super, dann wird das am Do bestimmt ein fettes positiv. Ich Dussel hatte irgendwie das mit dem US völlig verdrängt und dachte schon, Du hättest heute test. Muß ich halt bis Do fleißig weiterdrücken. Und dann gibt's ja auch mit Katrins PU einen doppelten Grund. Hat ja heute schon bestens geklappt.

Anna: WIR SIND FERTIG MIT STREICHEN!!! Weil wir so fix und das Wetter so schlecht war, haben wir auch gleich das ganze Treppenhaus und oben den Flur geschafft (sind ja nicht so große Flächen bei unserem Häuschen). Jetzt ist wirklich alles tuto kompletto gestrichen!!!

So, Mädels, ich muß bügeln :(

Leibe Grüße,

Chrissi
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

Katrin super, jetzt nur noch viel trinken und alles wird gut.
Wir drücken dir die Daumen auf eine ganz tolle Befruchtungsparty heute Nacht.

Iris super hast du auch gut gemacht? Ich hoffe und drücke dir die Daumen das du morgen wieder nach Hause darfst. Aber bleib ja noch liegen und lass dich verwöhnen.

Chrissi bist du noch nicht müde? Musst du noch bügeln du arme.

Alex finde ich wirklich gut, daß du in der WS keine Zeit hast, mach weiter so.

LG Anna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“