@Im Herbst Wir Sind Bunt SS* IVF* ICSI *Kyro*HI Kommt Rein@

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Mädls jetzt kommt mir etwas spanisch vor::

Wir hatten ja bei den vorigen Spmiogrammen imm nur 1 Mio Spermien und jetzt 300 Mio Spernien.. gibts soviel überhaupt oder haben wir uns verhört und es sind 30 Mio... doch habe gerade mit MÄnne telefoniert und er sagte er hat es gesehen es waren 300 Mio.. ?? ist das mit den 300 Mio möglich, wie viele Mio hat eigentlich ein normales Spermiogramm grübel****
Liebe Grüße Tanja

Bild
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Bummel, danke für die Info, jetzt weiß ich es wieder, ja ich habe auch bei den Versuch Bro... genommen..

Urmeli, wo bist du? du machste es aber spannend!!!!!

und wie gehts dir ohne Rauch Bummel?? stolzbinichaufdich***
wieviel hast du eigentlich geraucht am Tag?

Toi, toi, toi, toi,

bin jettz ganz verwirrt wegen dem Spermio
Liebe Grüße Tanja

Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

tanja :knuddel:

du ich hatte am morgen bis abends spät 2 schachteln weg. :evil:

rauche seid ca.18.jahren lange zeit :evil:

und nun bin ich seid fast 6tagen nichtraucherin und bin stolz drauf :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

ich muss dazu sagen es ist kein zuckerschlecken. :wink:

hmm mit spermiogramm finde ich die 300milo. sehr viel ,hat gg sich da vertan?

30milo. das wäre doch ok.

stelle die frage einfach mal ins forum unter neues thema (kiwu)

dann hast du rat und hilfe und musst nicht mehr soviel grübeln.

lg bummelchen
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Bummel, weiter so super*** ich beneide dich wie du das schaffst !! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Urmel, toi, toi, toi,

so ich verabschiede mich für heute, bis morgen früh

euch alles Gute bis morgen
Liebe Grüße Tanja

Bild
C.L.A.U.D.I.A
Rang0
Rang0

Beitrag von C.L.A.U.D.I.A »

Huhu, melde mich auch mal wieder.
Hatte gestern keine Lust auf PC. Heute waren wir in Oberhausen im Centro, brauchte neue Hosen...nicht lachen...meine Lieblingshose ist mir gestern geplatzt.
Ist schon ein unding, ich bin jetzt in der 10. SSW und mir passt nur noch eine meiner alten Hosen (hab durch die Stimu aber auch schon ganz schön zugelegt). :oops:
Also hab ich mir heute zwei neue gekauft, SS-Hosen, sind noch ein wenig gross, aber normale Hosen lohnen sich glaub ich nicht mehr, dann zieh ich halt lange Oberteile drüber.

Bummel....bin ganz stolz auf dich. Ich weiss genau wie schwer es für dich sein muss. Aber ich bin mir sicher du schaffst das :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Urmeli...wie war es denn beim US??? Spannst uns ja ganz schön auf die Folter *dd* *dd* *dd* *dd*

Wolke...für morgen für den US wünsche ich dir ganz viel Spass. Und das mit der Arbeit kenn ich nur zu gut. Ich hab zum Glück im Moment Urlaub, aber mir graut es schon vor nächster Woche, wenn ich wieder hin muss. Halte mich auch damit über Wasser, dass ich weiss es ist nur noch ein halbes Jahr.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: euch alle ganz dolle.

Werde mich morgen wieder melden, nach dem US.

LG

Claudia...mit ihrem kleinen Zwerg!!!
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

Bild gik

sehe dich :o
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hi Tanja,

ich müsste jetzt laut der letzten Rechnung meiner Gyn. am 28.5. ET haben und bin dann also jetzt in der SSW 6+5, also 7.SSW. Morgen wissen wir aber mehr...
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie
*Hier geht's zum Fotoalbum*

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo Ihr Lieben

Sorry das Ihr so lange warten mußtet aber ich bin auf dem heimweg in einen Mega-Regenguß gekommen und dachte daheim oh legst Dich malkurz unters Deckchen zum Aufwärmen und dann habe ich doch bis kurz vorsieben gepennt...
oh man bin ich müde

Wollte euch echt nicht so lange warten lassen

ALSO
Doc ist super zufrieden
man hat 10 EZ gesehen soviel wie noch nie, naja ob alle zu gebrauchen sind oder auch was drin ist weiß man ja nie aber zumindest sieht es schon mal gut aus...
muß dann ab heute auch noch Orgalutran spritzen da ich ja keine DR habe damit ich nun nicht doch einen ES bekomme...
GSH sieht auch super aus und nun muß ich Donenrstag wieder hin und dann bekomme ich den Termin gesagt, entweder WE oder Montag meinte sie ganz vorsichtig
bin bis zum Ende der Woche daheim und sie meinte nächste Woche können wir dann verlängern,

@bummel
alles gute zum5 Nichtrauchertag :dance: :dance: :dance:
fein wie Du das machst

@Tanja
dann schon mal alles Gute für Deinen neune Versuch und ich denke 300 Mio klingt bißchen viel aber 30 Mio sind auch super ok,
dann mal ran an das Ei

@wolke
alles Gute und aufdas Dein HCG weiterhin so schön steigt

@sandra
wieso backen heute überall die Leutchens Kuchen, oh man Ihr bringt mcih da auf Ideen,

@claudia
dann mal viel Spaß mit den neuen Hosen und wenn man ja weiß warum man sie braucht dann gibt man das Geld doch gerne aus,
könnt Ihr dem krpmel ja später vom Taschengeld abziehen :wink:

Drücke Euch alle ganz doll

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

ein kurzes Lebenszeichen von mir und ich bin etwas :evil: auf mein Chef!

Ich bin heute mit schweren Herzen zum Dienst gegangen, weil ich nicht wußte, was so manche Kollegen von mir denken - da ich seit Juli des öfteren krankgeschrieben war. Da wollte mich mein Chef sprechen - gleich am ersten Tag - und der meinte doch , was ich mir bei der ganzen Sache denken würde, ich würde das Haus damit schädigen, und auf der Station wär ich auch nicht mehr gefragt. Ich war wie versteinert und morgen ist eine Stationsbesprechung ( war schon letzte Woche bekannt), da werde ich nachfragen. Aus sichere Quelle weiß ich jedoch, das es nicht von meinen Kollegen kommt. :evil: hätte mich am liebsten heute schon wieder krank gemeldet
.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“