Aufregung in 9. SSW schädlich? Bitte schnell antworten

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Maus31
Rang0
Rang0

Aufregung in 9. SSW schädlich? Bitte schnell antworten

Beitrag von Maus31 »

Hallo!

mal was ganz anderes, für mich aber momentan lebenswichtig:-) Da gestern mein Hund abgehauen war, mich das dermaßen mitgenommen hat, ich dann auch leichte Schmerzen im Unterbauch hatte und mir es heute morgen nicht wirklich schlecht ist (sonst momentan immer der Fall) mache ich mir nun Sorgen, daß dies dem Embryo geschadet hat!

Sind die Sorgen begründet? Oder ist sowas dem Embryo völlig egal und ich mache mich nur verrückt.
Vielen Dank im voraus
sandra1978
Rang0
Rang0

Beitrag von sandra1978 »

Hallo Maus31! Bin zwar nicht der Doc, möchte dir aber trotzdem Antworten!
Ich will dir jetzt keine Angst machen oder so, aber bei mir hat aufregung eine FG ausgelöst! Ich war in der 6 SSW, habe mich mit meiner Schwiegermutter gestritten und habe mich darüber aufgeregt, kurze Zeit später habe ich Blutungen bekommen und der Embryo ist abgegangen!

Ich würd an deiner Stelle sofort zum Arzt gehen, besser ist besser!

Entschuldige bitte das ich nichts positives schreiben konnte, aber mit sowas ist echt nicht zu spassen!

Gruß Sandra :wink:
"Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen. Ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen!"
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Bitte deuten Sie nicht in jedes "Zuppeln" etwas ernstes hinein.
Sie sind einfach: SCHWANGER. Das ist (wenn´s endlich geschafft ist) natürlich.
Die allermeisten Schwangerschaften gehen gut. DAs bedeutet, daß nach "einer Weile" glücklich -hysterisches Brüllen des Babys angesagt ist.
Dr.p.
Maus31
Rang0
Rang0

Beitrag von Maus31 »

Danke Dr. Peet!

Bin auch nicht zum Arzt gelaufen. Sie machten mir mut, mit dem Satz die allermeisten Schwangerschaften gehen gut, wenn man hier drinnen nämlichso einbißchen rumliest gewinnt man den Eindruck, daß es bei den meisten dann doch noch mal schief geht. Und da dies die4. ICSI war bei uns wäre das nicht so schön, und deshalb hatte ich Angst.

Vielen Dank noch mal.
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Liebe Maus,
ich wünsche Dir eine gute und streßfreie Schwangerschaft.
GGGGLG :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“