Oh mensch
Schnuffel, das ist ja wunderbar.

Du wirst sehen, dein Wert wird bis Samstag in die Höhe schnellen. Klar, wäre ich auch noch zurückhaltend mit der Freude, aber mach dich nicht verrückt. Es muss einfach gut gehen. Meine Daumen drücke ich so fest ich kann

Wie bekommst du die Zeit bis Samstag rum? Ja, ja - die Warteschleife hat eben kein Ende.

Nochmals, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück
Fabius,
hast du deinen kleinen Kämpfer abgeholt?

Mach es ihm schön gemütlich, damit er die nächsten 9 Monate bei dir bleibt. Wirst sehen, er schafft es. Ich drücke dir suuuuuuuuuuuuperfest die Daumen
Du hast Recht, der 13. rückt wirklich immer näher. Aber im Augenblick mache ich mir noch Sorgen, weil von meiner Mens weit und breit nix zu sehen ist.

Ich hatte so sehr gehofft, dass wenigstens der Zyklus wieder ok ist.
Katrin,
prima, 8 Eizellen ist eine gute Ausbeute. Wann darfst du denn anrufen, wie viele sich haben befruchten lassen? Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es viele schaffen

Ab wie vielen befruchteten Eizellen wird denn bei euch eingefroren?
Ginga, hast du Orgalutran immer gespritzt? Kenne ich gar nicht? Stimmt, in Oberschenkel spritzen ist blöd. Ich habe meine ersten Stimu-Spritzen in den Oberschenkel gespritzt, weil ich dachte, das sei einfacher. Naja, da war ich halt noch 'ne Anfängerin
Ivonne,

wie geht es dir? Melde dich, wenn dir danach ist.
Anke, bei dir alles ok?

Wann gehst du wieder zum Doc? Habt ihr euch inzwischen auf einen Namen geeinigt?
Ich wäre auch mit dem "2. Sachsen-Anhaltischen Glücksordner" einverstanden.
Nach der 100. Seite geht es los ins neue Glück? Aber voher schaffen wir noch ein oder zwei ss?