Soooooooooo, Grönemeyer ist vorbei *seufz*, den finde ich megagut!!!
Cleo, ich komme aus NRW und wohne in der Nähe von Dortmund, in Behandlung waren wir in Münster, letztes Jahr wohnten wir nämlich noch im Münsterland, weil ich da eine Stelle bekommen hatte, auf die ich gaaaaaaaanz lange gewartet habe.

Dich außerdem mal ganz doll. Kann Dich so gut verstehen, ist irgendwie ungerecht, daß es bei manchen gleich beim ersten Versuch klappt, andere schaffen es auf ganz natüliche Weise und manche müssen hart kämpfen und lange warten. Aber werden auch belohnt, ganz sicher. Ich wünsche Dir sehr, dass dieser Versuch erfolgreich ist. Nachdem Du auch schon einmal ein bisschen schwanger warst, weißt Du, dass es klappen kann

.
Wir wollen schon nächstes Jahr weitermachen, denke aber, dass wir es auf die Kryos beschränken werden. Nächstes Jahr deswegen, weil mein Schatz "schon" über 40 ist und wir deswegen nicht mehr soooo lange warten wollen. Ob wir den Mut und auch das Geld für einen weiteren ganzen ICSI-Zyklus aufbringen, falls es mit den Kryos nicht klappt, weiß ich nicht. Wir mußten in Münster den 2,3 fachen Satz zahlen und mal eben knapp 5.000 € zu berappen, ist nicht gerade ein Pappenstiel. Wegen Carlotta arbeite ich im Moment auch nicht, habe vor erst wenn sie zwei ist in TZ wieder einzusteigen und von einem Gehalt ....
Naja, ich bin einfach superglücklich über unser kleines Wunder und kann es ganz oft einfach nicht fassen, was wir für ein Glück haben.
Einen schönen Abend noch
Anneksen