Einfach nur so !!! - Die 17.te (XMas-Ordner) ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Doro - das mit den drei Übrigens kommt bestimmt von der Aufregung, dass du bald 200 Beiträge hast.. Aber ... DU MUSST 201 Beiträge haben zum nächsten Stern und zum nächsten Titel *ggg* - Gelingt dir das heute noch ???

Pumpi - dir nachträglich alles Gute zum 500. Beitrag - dat war gestern - haste wohl gar nicht gemerkt, oder???

Doro - Rüdiger kann doch dann Speedy Babies machen - das wird dann eine noch lustigere Mischung als wir jetzt schon haben *ggg*
Jepp - Eure Kurze ist Euch gut gelungen.....

Micha lässt übrigens grüßen - er ist im Wohnzimmer und puzzelt mal wieder am 1000 Teile Puzzle - mal gucken, wann dat fertig wird.. *ggg*

Lieber Gruß
Iris

Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi,

ne das mit den 201 Beiträgen wird heut nix mehr, es ist 14.30 Uhr und ich geh jetzt Karen wecken.
also vielleicht bis heute abend

Bild

Liebe Grüße
Doro
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Doch habe ich auch schon gemerkt. Schüchtern und bescheiden wie ich nun mal bin, habe ich es jedoch nicht an die große Glocke gehangen. Sonst hätten wieder alle nach Sekt und Kuchen geschrien. Paß auf, jetzt kommt bestimmt die Rebecca auch wieder zum vorschein und schreit: "Sekt, Sekt und Erdbeerkuchen!"

Ehrlich habe ich es aber auch erst heute morgen gemerkt.

Claudia
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

hey wo seid ihr alle. Kann doch nicht sein, daß alle in Arbeit ersoffen und versunken sind. Dat gibbet doch nit.

Pumpi
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hi,
hier bin ich. Hab zwar genug zu tun, aber irgendwie ueberhaupt keine Lust. Nach 4 Wochen Abstinenz faellt das Aufraffen doch verdammt schwer. Und dann bei dem schoenen Wetter draussen. Wuerde viel lieber nen ausgedehnten Schneespaziergang machen.

Monika
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

da kann ich mich Dir nur anschließen, auch wenn es bei uns nur knapp 1,5 Wochen Urlauben waren

Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Pumpi und Monika - Micha sagt gerade, wenn er Zeit hat bedauert er Euch alle - er hätte ja noch den Rest der Woche Urlaub... So isser der Micha *ggg*

Also - ich hab mir jetzt eben erstmal wieder mein Lieblingssendung reingezogen *ggg*.. und nu bin ich wieder da...

Pumpi - schöne Euro-Scheine - meine Bank hat uns doch glatt betrogen und die falschen ausgegeben *ggg* - Sag mal Pumpi - wie hieß das Flohmittel noch??? Ich krieg die Biester einfach nicht weg.. Hab beide Viecher schon mehrfach gebadet und alles entfloht und Flohalsbänder und die Katze immer wieder gesprüht - aber alles ohne Chance....
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

das Zeug ist von Frontline. Wir haben das blaue davon. Ich glaube für Katzen gibt es das nur in blau. Für Hunde gibt es das auch, aber da gibt es verschiedene Farben (je nach Gewichtsklasse). Für Katzen kosten 3 Einheit (Einweg-Tropf-Pipetten) ca. DM 30-35,- (also € 15,-) grins. Aber ob die bei der Apotheke dann Deine Euroscheine nehmen? Ich weiß nicht ich weiß nicht. Sag dem Micha mal er soll den Bäbbel halten, wenn er schon nix besseres zu tun hat, als zu puzzeln. Ich habe im Sommer auch mal son Ding mit 1000 Teilen angefangen. Ne Süße Mieze in der Hängematte vor blauem Himmel. Irgendwie war da nur blauer Himmel *grmpf*. Habe dann aufgegeben. Bin nicht immer die Geduldigste.

Wegen dem Frontline gucke ich heute abend nochmal nach, dann kann ich Dir auch ne Nummer geben, womit die das in der Apotheke leichter finden und wo sie es dann bestellen können. Wenn ich es nicht vergesse rufe ich Dich dann an. Sonst mußte mich leider nochmals dran erinnern.

Claudia
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hier ich kurz, bin auf den Sprung in den Feierabend. Urlaub war viel schööönner. Will auch noch welchen haben.

Iris, die Bilder sind bei mir nicht angekommen. Bin auch auf den Nachwuchs neugierig.

Ich hoffe ich habe morgen mehr Zeit.

Einen schönen Abend.

Rebecca
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Wo wir gerade beim Thema, Katzen und Hunde sind? Ich als Neuling haette da auch nochmal eine Frage an die alt eingesessenen Katzenbesitzer. Wie oft entwurmt Ihr Eure Katzen. In irgendwelchen schlauen Buechern steht was von alle 3 Monate. Wenn die aber draussen nichts fressen finde ich das relativ haeufig, oder sehe ich das falsch? Und wo kriegt man das Zeug zum Entwurmen? Nur beim Tierarzt?
Iris, schoen Gruesse an Micha, kann mich Pumpi nur anschliessen, er soll uns lieber mal ein bischen bedauern, statt zu puzzeln. Das dauert doch eh Stunden bis er ein Teil gefunden hat, da bleibt doch zwischendurch genug Zeit fuer uns, oder etwa nicht?

Monika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“