***Wiesbaden 9***mit noch mehr pos.Vieren überhaupt;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Mickey auch hiernochmal: Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter!

Ich weiss gar nicht was ich sagen soll und bin ganz aus dem Häuschen!

Marri, wir sehen uns nächste Woche.

Mir geht es gut, seit heute habe ich endlich alle richtigen Medikamente und kann alle Dosierungen nehmen.

Sun, ja komme mir vor wie bei einer verpatzten Generalprobe. Aber das Ergebnis kann dann ja nur positiv sein.

Bis bald ihr Lieben

Selma
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

ALLES LIEBE FÜR EUCH MICKY !!!!!!!!!!!!!!!
ENDLICH IST EUER SONNENSCHEIN LEAH DA !!!!!!!!!!!
JIPPI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wie geht es Leah und der Mama ??????

Sun
charmed
Rang0
Rang0

Beitrag von charmed »

Moin Micky und Heisteph,

:dance: unseren :dance: herzlichen :dance: Glückwunsch :dance: zu :dance: Eurer :dance: LEAH :dance: !!!

Ist die Mami wohl auf?

Ihr hattet ja einen ganz schön langen Törn zu bewältigen.

Ganz liebe :knuddel: an Euch drei

Charmed

@Selma:

:D fröhliches picksen:D
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

HALLO MICKY&HEIKE!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURER TOCHTER "LEAH" :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: SUUUUUUUUUUUUpIIIIIIIIEEEEEEEE,ihr habt es geschafft,wir freuen uns von ganzem Herzen mit euch...WIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!
Hoffe der Heike geht es gut und alle sind wohl auf.Bin gespannt auf euren Bericht.

Danke an dich Selma für die Info haben schon total K.O.im Bett gelegen und uns sehr über die Nachricht gefreut.Leider haben wir uns ja noch nicht erreicht,aber irgendwann wird es schon klappen,für deinen US sind die Däumlis gedrückt...diesmal muss es einfach klappen... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sorry an die Anderen,sind ein bisserl im Stress wie ihr ja schon gelesen habt und jetzt muss ich Männe noch schnell etwas zu essen machen,er ist gerade von seiner Vorlesung gekommen und liegt erschlagen in der Wanne.Melde mich wieder sobald ich kann. :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch ALLE!!!!noch ein dickes *dd* *dd* *dd* für die,die es brauchen....ich denk an euch!!!!

Liebe Grüsse von Sissi :wink: :knuddel: *dd*
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Heike, Micky! herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter! Wünsche Euch für Eure kleine Familie alles Gute.
@Alle, bin auch wieder im Lande, wir waren weg zum Wandern und sind seit So. zurück. Hatten eine Horrorfahrt heim von 9 Stunden. Jetzt die Tage musste ich erst mal hier wieder klar Schiff machen.
Werde später mal nachlesen. Habt Ihr vor Euch zu treffen?
Liebe Grüße an alle, Joschi
ana
Rang1
Rang1

Beitrag von ana »

@ micky u. heike

Herzlichen Glückwunsch zur geburt eurer tochter!!!! :D
ich hoffe, mutter u. tochter geht es gut. hört sich nach einer sehr langen geburt an...? ich glaub ich frage lieber nicht nach einem ausführlichen bericht, bin ja selbst in 5 wochen dran.. :-?
euch dreien alles gute, nicht zu wenig schlaf, gute erholung, gesundheit und einfach viel glück
Liebe Grüße ana
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Ich wollte nur mal kurz vom US berichten.

Es sind auf beiden Seiten 4 große Follis zu sehen und mehrere Kleine. WErte es als gutes Zeichen, dass der linke Eierstock mit dem Rechten gleichgezogen hat. DAs heißt für mich, die Endo ist wohl noch nicht so doll gewachsen, wenn überhaupt. Jetzt muss nur noch das Heparin seine Wirkung tun.

So, melde mich erst am Montag wieder. Kann also Mickeys Part nicht so ganz am WE übernehmen.

Marri, see you at Monday! Ich freue mich.

Grüße

SElma
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

ach super Selma, ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

Findest du es hier her? Silvi muß vorher noch was erledigen kommt mit dem eigenen Auto.

Wann bist du ca da?

schicke dir nochmal eine PN mit meiner Telefonnummer ok?

@All wie geht es euch? schönes Wochenende wünsche ich euch.

Liebe grüße

Marri
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Schleiche mich mal kurz hier rein, habt ihr davon auch schon gehört? Ich bin :(

Hier eine nicht so schöne Nachricht an alle, die in WI in Behandlung sind.
Liebe GIK, dürfte glaub ich, nur dich betreffen.
Habe heute Mittag schon mal vorab für nächste Woche Freitag einen Termin zum US vereinbart.

Und was sagt mir die Frau Dr. R. da. Anweisung vom Chef, ich glaube Nov+Dez. sollen beide zuständigen Ärzte im Icsi+IVF Programm mitarbeiten, d.h., in diesem Zeitraum keine HI-Behandlung. Das bedeutet, wenn der nächste Zyklus nicht klappt, ist Zwangspause bis nächstes Jahr.
Natürlich kann man verstehen, dass jetzt bis zum Ende des Jahres mit vereinten Kräften die Patientinnen "versorgt" werden müssen, solange die Kasse es noch bezahlt. Aber jetzt sind wir dann doch wieder diejenigen, die "doppelt" zahlen müssen. Es wird zwar auch damit begründet, dass eine Pause ja eh besser ist und zwischen den Jahren ja sowiso zu ist.
Trotzdem ist es irgendwie hart und der Druck ist nun wieder etwas grösser, dass es dieses Mal klappen wird.

Wäre über eine PN sehr dankbar.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

@ micky

auch von mir herzlichen Glückwunsch für eure Tochter und alles erdenklich
Gute
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“