ZECHIANERINNEN - Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
squirrel
Rang1
Rang1

Beitrag von squirrel »

Britta, antreten zum Rapport!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Squirrel,

Eye, eye Sir melde mich gehorsamst zum allmorgendlichen Rapport - wenn ich nicht gerade auf der Couch eingeknackt bin :oops: !!!

PCO sind polycystische Ovarien, d.h. durch ein Zuviel an männlichen Hormonen bilden sich kleine Zysten an den Eierstockwänden. Irgendwelche Wissenschaftler haben dann herausgefunden, dass die Glucosetoleranz bei vielen PCO-Patientinnen herabgesetzt ist.
Ich hatte das Metformin auch in Bregenz bekommen, nachdem Dr.Sander bei der Untersuchung PCO bei mir festgestellt hatte. Ich hab' das Zeug zwar saumässig vertragen aber es scheint geholfen zu haben - daher hatte ich dann auch die Ehre die Tabletten bis zur 12. Woche zu schlucken. Bähhh! :evil:
Ich hatte und habe aber übrigens null Probleme mit dem Gewicht. Konnte schon immer essen was und soviel ich wollte, und es wurde nicht mehr. Daher habe ich bis jetzt auch nur 9 Kilo zugenommen .... :wink:

Es trommelt nach wie vor auf die Dachflächenfenster und ich habe vor mir einen Knäuel Wolle liegen für Söckchen, und jetzt hab' ich festgestellt, dass mir passende Nadeln fehlen *schmoll*! :roll:

Im GVK war es nett gestern. Die Männer haben gelernt, was sie mit uns anstellen können, um uns die Wehen zu "erleichtern". Und das ganze 3 Stunden lang! :wink:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
bibibini
Rang0
Rang0

Beitrag von bibibini »

Hi Britta,
und Du meinst Dein Mann weiß jetzt was er tun muß??? Aber das braucht Ihr doch eigentlich gar nicht, oder???
Soll ich Dir Nadeln mitbringen???

Bis bald
bibibini
bibbini
letzter Versuch in Hohenems leider negativ.
Wünsche Euch allen alles Gute.
(2 in D 1 bei Zech, 1 x biochemische SS und 1 x Abbruch in der 7 SSW. 1 x Hohenems)
squirrel
Rang1
Rang1

Beitrag von squirrel »

Britta, schlafen ist natürlich erlaubt und sogar erwünscht, wahrscheinlich kommst Du inzwischen eh nicht mehr die ganze Nacht dazu.
Und Dein Mann kann jetzt besser hecheln als Du?

Zum PCO, dann könnte also ein erhöhter Blutzuckerwert eventuell daraufhindeuten. Mich würde nämlich schon interessieren, warum das seit Jahren am oberen Rand pendelt und ich möchte es echt nicht mehr auf die Nudeln geschoben wissen. Das hab ich der SD-Ärztin auch gleich zu verstehen gegeben, die diesen Wert mitgecheckt hatte. Jaja, wir werden dann jetzt darauf achten. Muss doch irgendwo herkommen.

Hier kommt gerade ein Sonnenstrahl um die Ecke, vielleicht sollte ich mal vor die Tür gehen und Vitamin D tanken?! Soll ich welches rüberschicken zu Euch? :P

Ich danke für die kleine Unterrichtsstunde, ist echt schön, dass es Euch gibt.

LG v. C. :wink:
Quaddel
Rang1
Rang1

Beitrag von Quaddel »

Na, Ihr ????
Wenn heute auch noch irgendein Kunde von mir ne Fahrkarte der Bahn haben will, springe ich ihm mit dem nackten Arsch ins Gesicht !!!!!!!!!! :dance:
Ich hab keinen Bock mehr.
Aber : juchuuuuuuuuuuu, ich treffe vielleicht eine echte Zechianerin !!!!!
Wenn alles klappt, haben Susa und ich ein Blind Date in Köln, nicht wahr, Susa ???
Freu mich schon !!!!
Quaddel
SusaS.
Rang1
Rang1

Beitrag von SusaS. »

Quaddel,
ich muss korrigieren: eine EX-Zechianerin!!!! :)
Blind Date -Erfahrung mit einer Zechianerin konnte ich ja letztens schon sammeln, nicht wahr, Squirrel? Kommst Du auch irgendwann mal nach Kölle?

Frohes Arbeiten, und spring' nicht so viel, Quaddel!
Susa

Kommt eigentlich hier noch jemand aus dem Rheinland? Vielleicht von den Neuen????
squirrel
Rang1
Rang1

Beitrag von squirrel »

Mein GöGa ist da eher in der Nähe, z.Zt. in Münster, ich weiß iss noch ne Ecke, aber es ist nicht ausgeschlossen, in der Nähe von Kölle war er auch schon mal am Werkeln, da hab ich ihn auch mal besucht.

Ich kann ja auch immer nur betonen, dass Berlin eine Reise wert ist, wer's nich glaubt, der muss gucken kommen. Hier scheint sogar ab und an die Sonne!

Schön, dass Ihr Euch trefft, ich wäre gern mit von der Partie.

Quaddel, Tickets von der Bahn gibts doch problemlos im Internet, mach ein großes Schild an die Tür und schließ den Laden! Sollte ich mal ins Reisebüro müssen, versuch ich immer besonders nett und extra nicht nervig zu sein, denk dann immer an Dich. Aber wahrscheinlich sind die trotzdem froh, wenn ich wieder raus bin. Ich denke da nur an meine Quartiersuche in Bregenz während der Festspielzeit mitten in den Ferien.

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
SusaS.
Rang1
Rang1

Beitrag von SusaS. »

Suirrell,
hast Du eigentlich zur Zeit Urlaub? Du schreibst doch - soweit ich weiß - nicht vom Büro aus, oder mittlerweile schon?
Was macht Eure Hundestory?
Werdet Ihr Kiel in Angriff nehmen? Guck mal, Niniel und Mani (die sich ja leider wieder hier verabschiedet hat) sind auch recht schnell nach der Immu schwanger geworden, ist schon zumindest mal mehr als ein ein Gedanke wert, oder? Ich habe ja bisher den Immuerfolgsstories nicht so viel beigemessen, vielleicht auch, um mich nicht wieder unnötig zu frusten, aber die Erfolge sind schon sichtbar.... Du kannst ja mal in meinen leider etwas verpennten Immuordner (ich glaube, mittlerweile auf Seite 3?) schauen, da liest man doch schon erstaunlich oft von diesen Wundern. Vielleicht doch nicht nur so'n knickriger Strohhalm????

Susa

Hey,
Honey, Patty, Bini, Claudi, Fisch und alle anderen, wo seid Ihr? Patty, wie geht's Deinem Bauch????
SusaS.
Rang1
Rang1

Beitrag von SusaS. »

Hihi, Squirrel, jetzt hab`ich Deinen Namen nun doch auch mal falsch geschrieben! Sorry.....
squirrel
Rang1
Rang1

Beitrag von squirrel »

Ja, Susa ich bin noch hin und hergerissen, muss mich erstmal um einen Termin bei meiner Gyn kümmern und sie überzeugen. Habt ihr denn jetzt schon einen Termin?
Ich kann immernoch nicht auf Arbeit zu Euch, deshalb hast Du richig erkannt, ich bin zu Hause, hab mir wegen der Schwitzattacken eine häusliche Auszeit genommen, bin aber morgen wieder wie gewohnt am Arbeiten.
Kannst mir ja mal Deine Dienstmailadresse zukommen lassen, dann können wir auch mal tagsüber plaudern, vielleicht sogar dienstliches?

LG :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“