Hallo Leute,
ganz kurz - denn meine Nerven liegen blank!! Also, wenn meine Werte passen bin ich Donnerstag bei der PU dran und dann wird am Samstag der TF sein. Wenn ...... sie mich bis 18.30 Uhr nicht angerufen und mir das Gegenteil mitgeteilt haben

. Momentan befinde ich mich also jetzt schon in nervigster Warteschleife und kriege das Reissen, wenn das Telefon bimmelt

!
Insgesamt habe ich elf Follikel, wobei der rechte Eierstock der absolute Bringer ist mit 2 Eizellen mit Größen von 14 und 16 mm

. Ich bin ihm sehr dankbar für seinen großen Einsatz. Linksseitig tummelt sich dann der Rest mit Größen von 15 bis 20 mm, GSH 16 mm.
Na - das mit Elli ging ja jetzt flott! Gottseidank geht es allen dreien gut!!

Kann ihr vielleicht eine von Euch schon mal herzlichste Glückwünsche von mir überbringen und ganz viele

, wenn ihr miteinander telefoniert? Ich hoffe ja, daß sie sich meldet, sobald es ihr möglich ist und uns die Geschichte der Entbindung erzählt! Bin schon ganz gespannt!!
Anti - bei Dir ging es ja jetzt los! Toi-Toi-Toi und dicke Daumendrücker

- und zwar ganz viele!!!!!!
Tiff - Danke, daß Du das von Princess geschrieben hast! Ich habe ja ihre Geschichte etwas verfolgt und freue mich irre, daß es nun wirklich geklappt hat

!! Schön, gerade jetzt davon zu erfahren, wo ich ja im vorhinein sowas von skeptisch bin, was mich und Erfolg angebelangt!
Kathinka - wann bist Du am Donnerstag in der Praxis? Wenn es bei mir klappt und zeitlich bei uns beiden, dann halte mir doch ein kleines Liegchen frei

!
So, jetzt zitter ich erst mal weiter und warte ..... und warte .... und warte!!
Was soll ich sagen - gerade in diesem Moment, während ich hier so schreibe - Anruf der Praxis!! Aber HALT - nur mit geringerer Dosis auslösen, ansonsten passt alles! Gott, was bin ich jetzt erleichtert!! Also ist es jetzt Fakt: Donnerstag PU, Samstag (so Befruchtungsparty richtig abgeht) TF von drei Krümeln! Bitte, bitte denkt an mich und drückt mir die Daumen - nur mal so zwischendurch, wenn ihr gerade mal Zeit habt!
Anti - könntest Du das in die Liste übernehmen? Danke
Es grüßt Euch
eine hypernervöse Babyliebe