@Im Herbst Wir Sind Bunt SS* IVF* ICSI *Kyro*HI Kommt Rein@
hi blox
ist das eure erste ivf ? habt ihr noch vorbehandlungen gehabt im kiwu?
kannst du bissel erzählen von euch wenn du magst .
wenn du fragen an uns hast stelle sie einfach.
hier sind alle ganzzz doll lieb.
auf seite 1 sind tabellen schaue mal dann hast du schon einmal eine richtig was wir mädels so machen.
ist das eure erste ivf ? habt ihr noch vorbehandlungen gehabt im kiwu?
kannst du bissel erzählen von euch wenn du magst .
wenn du fragen an uns hast stelle sie einfach.
hier sind alle ganzzz doll lieb.
auf seite 1 sind tabellen schaue mal dann hast du schon einmal eine richtig was wir mädels so machen.
Hallo!
Bummel, ja ist nicht schlecht das Ergebnis, gele!!
Du der Kaffee war supi bin ja schon eine Kaffeetante!!grins**
Du ich habe über eine schachtel geraucht, im Büro da rauch und rauche ich das war schon zu viel und deshalb habe ich mir jetzt das so ausgedacht, ich rauche jeden Tag eine weniger bis ich auf null bin und genau wenn meine Mens kommt also zur Stimmubeginn bin ich auf null*** mir fällt das ziemlich schwer mit dem nichtrauchen!!
Also ich bin heute bei 13 Zig. und bis jetzt habe ich 3 geraucht, ist schon sehr gut für mich, normalerweise habe ich schon eine halbe Schachtel oder so.
Sagt mal bei mir funktioniert das mit dem groß und rießengroß schreibe nicht muß ich das Wort zuest schreiben dann makieren und dann auf groß drücken oder wie!!
ziemlichblondichbin****grins***
Bis dann
Bummel, ja ist nicht schlecht das Ergebnis, gele!!

Du der Kaffee war supi bin ja schon eine Kaffeetante!!grins**
Du ich habe über eine schachtel geraucht, im Büro da rauch und rauche ich das war schon zu viel und deshalb habe ich mir jetzt das so ausgedacht, ich rauche jeden Tag eine weniger bis ich auf null bin und genau wenn meine Mens kommt also zur Stimmubeginn bin ich auf null*** mir fällt das ziemlich schwer mit dem nichtrauchen!!

Also ich bin heute bei 13 Zig. und bis jetzt habe ich 3 geraucht, ist schon sehr gut für mich, normalerweise habe ich schon eine halbe Schachtel oder so.

Sagt mal bei mir funktioniert das mit dem groß und rießengroß schreibe nicht muß ich das Wort zuest schreiben dann makieren und dann auf groß drücken oder wie!!
ziemlichblondichbin****grins***

Bis dann
- C.L.A.U.D.I.A
- Rang0
Hallo sind wieder daaaa!!!
US war super, Bild ist schon gescannt und in meiner persönlichen Galerie, wer also will kann es sich angucken.
Mit dem Zwerg ist alles ok, kein offener Rücken, keine offene Bauchdecke. Herzchen hat kräftig geschlagen. Find ich immer wieder faszinierend. Der Zwerg ist jetzt 22,4 mm gross.
Nächste Woche Donnerstag muss ich wieder hin, dann bekomm ich endlich meinen Mupa und dann ist es erstmal vorbei mit jede Woche US...
dann heisst es auch bei uns 4 Wochen warten.
Bummel...
noch ein Nichtrauchertag mehr!!!
Urmeli...10 Follis hört sich doch super an
damit es noch ein paar mehr werden.
Susi...warum bist du eigentlich freigestellt???
Sandra...viel Spass heute und lass dich nicht unterkriegen. Bestell deinem kleinen auch alles gute von mir.
Gik...
lass dich von deinem Chef nicht ärgern.
Blox...herzlich willkommen hier im Ordner. Wann hast du SST???
Tanja...
damit auch du bald vom Rauch befreit bist. Hab das auch probiert, mit dem weniger rauchen. Hab ich nicht durchgehalten, für mich war es einfacher direkt ganz aufzuhören.
Bin mir aber sicher das du das schaffst!!!
euch alle ganz dolle!!!
LG
Claudia...mit ihrem kleinen Zwerg!!!
US war super, Bild ist schon gescannt und in meiner persönlichen Galerie, wer also will kann es sich angucken.
Mit dem Zwerg ist alles ok, kein offener Rücken, keine offene Bauchdecke. Herzchen hat kräftig geschlagen. Find ich immer wieder faszinierend. Der Zwerg ist jetzt 22,4 mm gross.
Nächste Woche Donnerstag muss ich wieder hin, dann bekomm ich endlich meinen Mupa und dann ist es erstmal vorbei mit jede Woche US...

Bummel...

Urmeli...10 Follis hört sich doch super an

Susi...warum bist du eigentlich freigestellt???
Sandra...viel Spass heute und lass dich nicht unterkriegen. Bestell deinem kleinen auch alles gute von mir.
Gik...

Blox...herzlich willkommen hier im Ordner. Wann hast du SST???
Tanja...

Bin mir aber sicher das du das schaffst!!!

LG
Claudia...mit ihrem kleinen Zwerg!!!
*michkurzreindrängle*
Wollte nur kurz Tanja begrüssen! *winkewinke*
Schön wieder von dir zu lesen
Anscheinend geht es dir gut und du hast alles überstanden!!
Für deinen nächsten Versuch wünsch ich dir alles Gute!!!!
Natürlich auch allen anderen hier!! Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel dass ich mich hier reingeschummelt habe!!
LG

Wollte nur kurz Tanja begrüssen! *winkewinke*
Schön wieder von dir zu lesen

Anscheinend geht es dir gut und du hast alles überstanden!!

Für deinen nächsten Versuch wünsch ich dir alles Gute!!!!

Natürlich auch allen anderen hier!! Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel dass ich mich hier reingeschummelt habe!!
LG

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!
(in Erinnerung an Hannah Elisa)