Mamis aus Nürnberg und Umgebung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Mamis aus Nürnberg und Umgebung

Beitrag von Gast »

Hallihallo,
ich bin auf der Suche nach Mamis aus meiner Umgebung. Ich bin 29 Jahre alt und meine Süße wird am 21.10. ein halbes Jahr alt. Da alle meine Freundinnen entweder noch keine Kinder haben und arbeiten oder schon erwachsenen "Kinder" haben und arbeiten fällt uns hier manchmal die Decke auf den Kopf. Vielleicht gibts ja jemanden der sich hier meldet. :P
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo Kerstin,

ich komme auch aus der Nähe von Nembeerch ( :D ) Meine Kleine ist am 14.06.2003 geboren, und ich bin 32.

Ich war lange Zeit stille Leserin, aber mir geht´s auch wie Dir, so langsam fällt einem manchmal schon die Decke auf dem Kopf. Von unseren Bekannten haben auch schon viele große Kinder.
Kommst Du direkt von Nürnberg? Wenn Du willst, kannst Du Dich ja mal melden. Ich würde mich freuen. :roll:

Viele Grüße, auch an Deine Maus
Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Angie,
ich wohne Stadtgrenze N/FÜ. Also mittendrin im "Niemandsland", grins.
Hey, dann sind unsere Zwerge ja gar nicht so weit auseinander, schreit ja fast nach Krabbelgruppe, hihi :lol: :lol:

Oha, Madam wünscht ihr Mittagessen, mal sehen was Onkel Hipp da heute so bereit hält.

Bis bald!!! Ach ja, wie heißt dein Mäuschen denn?
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo Kerstin,

unsere Maus heißt Lana :D und bekommt noch nix vom Klaus :P sie will jetzt ihr Fläschchen, deshalb nur kurz.

Ab wann hast Du denn Deiner Naemi was "festes" gegeben?

Zwischen Nürnberg und Fürth. Na das ist eh ein wenig konfus :-? Wir kommen aus An
Krabbelgruppe wäre echt supi.Morgen müssen wir zur U4. Oh je, das wird was werden

Jetzt muß ich aber... sonst verhungert meine Maus.
Bis bald Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,
Naemi kriegt seit sie knapp 4 Monate alt war Gläschen. Mittlerweile gibts auch abends keine Flasche mehr sondern Brei. Vor allem Grießbrei Schoko haut sie weg wie nix, grins. Kleines Schleckermäulchen. :lol: :lol: Oha, Ansbach, das is aber schon ein Stück weg, wie viel km sind das?
Wir haben am 28.10. U5, bin auch schon gespannt wie groß und schwer die Maus is. So, nu nölt meine madam. Viel Spaß beim Baby-TÜV morgen, ach ja, Lana is ein sehr schöner Name!!!
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

na ja, so weit ist es nicht. 50 km, oder 30 Min Fahrt :P

Hey, wie Gläschen seit sie 4 Monate ist??? boah
Meine Maus ist die letzten paar Tage auch so gierig :D ich will aber morgen erst mal fragen, wie das ist, da Lana immer ein wenig spukt.Ich gebe ihr auch noch die Pre- Milch.Na ja, schau´m mer mal was die Ärztin morgen sagt.

Baby- Tüv :D :D :D hihi, das habe ich auch noch nicht gehört.

Griesbrei oh Gott!!! :( Wie hat denn Naemi die Umstellung von Milch auf Brei gepackt? Hast Du jetzt bunte Tapeten :P o.k war nur ein Scherzchen.

Danke für das Kompliment :oops: :oops: :oops: Naemi ist auch hübsch, habe ich noch nie gehört.

Tschüßi, muß jetzt noch kochen, sonst verhungert mein Männe
Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,
na das geht ja, ich bin nicht so der Held was Orientierungssinn angeht. :lol: :lol:

Och, mit dem Gläschen und dem Brei ging eigentlich. Klar gibts Sauerei und die Maus schaut manchmal aus als ob sie mit dem Gesicht im Teller gelandet wäre. Aber im großen und ganzen klappts prima. Nur einmal hat sie mir voller Inbrunst gegen den Teller geschlagen, zack, der fiel auf den Laminat und das Mittagessen klebte überall im Wohnzimmer. :o :-? :wink: Hab aber alles wieder sauber bekommen.
Länger hätt ich mit dem Zufüttern nicht warten können, Naemi hat mich bei jedem Bissen den ich gegessen hab dermaßen vorwurfsvoll angeschaut, so frei nach dem Motto "super du Rabenmama, futterst hier lecker Zeug und ich muß die blöde Milch trinken".

Oh, dein Männe kommt nu schon heim, hast du es gut, meiner kommt immer erst gegen 19 Uhr. :(

Weiß gar nimmer, den Begriff Baby-TÜV hab ich irgendwo hier im Forum gelesen. :D

Wie wars eigentlich bei euch, ICSI, IVF oder IUI, oder das Wunder? Kannst mir auch per PN schreiben wenn du es nicht "öffentlich" schreiben willst. 8)

So, dann werd ich mich mal um die Wäsche kümmern, hab immer noch Berge vom Urlaub hier rumfliegen, grummel.
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hi,

ja unsere Maus schaut auch so gierig, wenn ich was esse, und prompt will sie dann auch ihr Fläschchen. - Bis jetzt kennt sie ja nix anderes.
Wenn ich von einer Flasche trinke grinst sie übers ganze Gesicht. :D :D :D

Ähm, ein Wunder war´s bei uns auch nicht... :oops: ich schreibe Dir mal, wenn ich viiieeel Zeit habe, denn jetzt wird´s bald wieder losgehen....
Aber soviel, wir haben einige ICSI und Kryos hinter uns. Wir waren in Erlangen, haben auch mal die Praxis gewechselt, aber auf diesen Weg hat´s halt nicht sein sollen. :(
Na ja, ich habe ja schon aufgegeben, und nicht mehr daran geglaubt. Wir waren schon seit 1998 in Behandlung, und da hatten wir ja schon ein paar Jahre "probiert".

Hast Du das neulich mitbekommen, wo eine Mutter ihrem Kind den Kopf mit einem Messer abgeschnitten hat in Nü ? Voll hart, oder??? Und soooo viele andere mächten eins und da klappt´s nie... :evil:

Wo wart Ihr denn im Urlaub. - Ach ja, und mein Mann kommt auch erst um 18.00 Uhr heim, aber ich muß meistens so um 17.00 - 17.30 Uhr unsere Lana füttern, und da mache ich schon vorher soweit ich kann das Essen.

So jetzt möchte unsere Zwergin wider Ihr Mittagessen. :D

Tschüßi Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Angie,
ja, ich hatte das mitbekommen, mir is gleich schlecht geworden und die Gänsehaut den Rücken runter. Das arme Würmchen. :cry: :cry: :cry:

Bei wem wart ihr dann in Erlangen? Bei Bregulla und Co.? Da waren wir nämlich.

Hihi, warts ab, bald springt dir Lana auf den Teller wenn du was ißt. :lol: :lol:

Raubtierfütterung hier is beendet. Ohne größere Sauerei, wenns nur immer so wäre. 8) 8)

So, der Haushalt schreit, und zwar so laut daß ich ihn nicht mehr ignorieren kann. :roll: :roll:
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo Ihr zwei,

hihi, ich glaub´s gleich, das sie mir auf dem Teller springt. :lol:
Baby- Tüv war gar net soooo schlimm. Es gab nur ein paar Tränchen, danach hat sie gelacht. :P
Mit Breichen kann ich noch warten, wenn ich will. Na mal sehen, was Prinzeßchen dazu meint :o

Ja, der Haushalt :( nervt mich auch. und die Kleene hat wie immer wenn ich am Compi sitze Hunger.

Wir waren zuerst bei Dr. Behrens ( von dem kann ich aber echt NUR gutes sagen) und dann bei Dr. van Uem. Auch der war sehr nett. Vom ersten haben wir gewechselt, weil er Urlaub hatte, und wir dann bei Hamori und der anderen S...e waren. Die Blonde. Bei einsetzen von den Kryo meinte sie, ich solle ihnen Namen geben. Das ist ja auch super, wenn sie dann nach zwei Wochen wieder weg sind!
Und der Ham.( ich weiß gar nicht, ob ich das hier überhaupt schreiben darf) der hat die Icsi abgebrochen, weil nur (!!!!!!) 4 Eierchen da waren. :evil: :evil: :evil:
Na ja, so hat jeder schon seinen Weg hinter sich :(

Ach ja, unsere Maus ist 60 groß und 6250g schwer :D und pumperlg´sund

Viele Grüße Angi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“