Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Denkt morgen dran:
Chatten
ist angesagt :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Nabend zusammen!

Chrissi, ich finde nie einen kuscheligen Schlafanzug, der lang genug für mich ist....buhuuuu :( die von Tschibo sind jedes Jahr immer wieder schön, nur sind sie mir einfach zu kurz! Voll daneben.
Hey, nicht so negativ eingestellt sein, vielleicht erlebst du am Montag beim US eine dicke fette Überraschung, ich wünsch es dir ganz dolle *dd*
Genau, dass Spiel, mit den Dinos und den Fischen und Tigern und, und, und :D aber ich bin immer noch im Lernprogramm :oops: brauch einfach ein wenig länger mit den einfinden. Naja, dafür hab ich andere Stärken.....*such*...... :wink:

Emma, ich wollte den Dino frei lassen, hab den Zaun abgerissen, der wollte aber nicht raus aus seinem Gehege, blödes Vieh!!!! Hm, ........

Desire, ich nehme die Pille bis zum 25.10. und dann hoffe ich, dass ich schnell weiter machen kann.

Jep, morgen ist chatten, emma hat mich auch schon erinnert. Bin dabei.
Babette
Rang1
Rang1

Beitrag von Babette »

Guten Morgen,

ich komme gerade aus Hamburg zurück, vom Blut abnehmen. Nun war ich
ja richtig stolz, weil meine Mens noch nicht da ist. Und was sagt dazu die
Arzthelferin; dass ist manchmal so, wenn man einen Auftauzyklus macht.
Das heißt nichts. Na toll, Ihr könnt Euch ja vorstellen, wie einen das aufbaut.
Nun muss ich um 13.00 Uhr anrufen.
Drückt bitte weiter die Daumen.

@ Hanni
lass Dich mal drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Euch allen einen schönen Tag und bis später
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Babette, meine Daumen sind schon ganz blau vom *dd* *dd* *dd* Manche Menschen sind wirklich föllig taktlos, die Arzthelferin gehört wohl dazu. Mach Dich nicht verrückt, aber ich weiss leicht gesagt... :roll:

Hanni, es haben sich 4 befruchten lassen, und die sind eingefroren worden. Ja, ich mache gleich weiter, ich glaube ich kann das verkraften. Diesmal war ich gar nicht so traurig über den Misserfolg, vielleicht weil ich noch gar nicht dran gedacht habe, dass es klappt. Ich habe die wichtigsten Dinge in meinem Leben, nie geschenkt bekommen, ich bin somit stresserprobt.
Ich finde es sehr traurig, dass Du Beruhigungsmittel einnehmen musst. Du solltest wirklich nur dann weiter machen, wenn Du dich wieder stark genug fühlst.

Ich werde heute auch zum Chatten kommen!
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Babett, ich kann mich Desire´s Meinung über die Arzthelferin nur anschließen. Meine Güte, ein Feingefühl wie ein Elefant im Porzellanladen!!! Unglaublich!!! Ich quetsch meine Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* es wäre so schön, wenn du diesen neuen Ordner mit einem positiven ss-Test beglücken würdest. Naja, und natürlich auch für dich :roll: :wink: :roll:

Desire, vier Eisis, schönes Resultat. Ich habe drei vom letzten Versuch in Reserve. Vielleicht frieren wir dieses mal wieder ein, mein Mann und ich sind uns darüber noch nicht so im Klaren. Wann geht´s denn jetzt weiter?

Hanni, was schluckst du denn? Herrje, brauchst du das denn wirklich? Ich mache mir echt Sorgen um dich. Gibt´s denn keine Alternative? Wie wäre es mit Fußreflexzonenmassage oder Akkupunktur? Das entspannt doch auch sehr. Och Hanni :knuddel: dich mal.
Gast

Beitrag von Gast »

:oops: Desire :oops: peinlich, peinlich, hab eben mal zurück geblättert und ich habe etwas entdeckt. Vergiss meine Frage, ich weiß jetzt, wann es bei dir weiter geht. Mensch, man kann hier aber auch die Übersicht verlieren....... :roll:
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Ach Yassi, ...es sind die Hormone! :lol:
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Gast

Beitrag von Gast »

Desire, ich nehm doch erst die Pille..........*kreisch* ...... :roll:
lunaelefant
Rang0
Rang0

Ich(wir) sind neu

Beitrag von lunaelefant »

Hallo alle miteinander,
wir sind seit ca. 3 Wochen in Behandlung in der Lornsenstraße bei Frau Dr. Dangel. Es ist unsere erste Behandlung und nachdem wir jetzt alles abgescheckt haben soll es beim nächsten Zyklus losgehen mit der Hormon-Geschichte. Bei uns ist es mein Mann der das Problem darstellt, es sind so verdammt wenige vorhanden, das für uns nur ICSI in Frage kommt. Ich bin sehr aufgeregt und nervös, was glaube ich normal ist.
Bei den ganzen Infomaterial und Einverständnisserklärungen kriege ich echt ein bißchen Angst. Mein mann ist da etwas lockerer, was wahrscheinlich gut ist. Eigentlich hatten wir uns ursprünglich erst für nächstes jahr entschieden aber aufgrund der politischen Siuation haben wir beschlossen wenigstens einen Zyklus noch in diesem Jahr zu probieren. Ich hoffe natürlich sehr, das es klappt. Ichfreu mich sehr das ich diese Seite gefunden habe und dazu auch noch Paare die in der selben Praxis behandelt werden wie wir. Habt ihr euch alle gut aufgehoben gefühlt dort?
Der erste Besuch war sehr positiv für uns obwohl wir eigentlich ins FCH wollten, die uns aber erst ein Termin im neuen Jahr anbieten konnten.
Hat jemand eine TESE machen müssen? Uns hat man das empfohlen aber gleichzeitig auch gesagt, dass das ergebnis genauso schlecht sein kann und wenn das Ejakulat am Eientnahmedatum so ist, wie es letzte Woche war, ist es auch so möglich. Nur schlechter darf es nicht werden :(
Ich hoffe ich habe nicht zu verwirrtes Zeug geschrieben
Lieben Gruß
nadine
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

lunaelefant

herzlich willkommen im ordner. :P

drücke euch ganz feste die daumen und mit viel erfolg ins kiwu. *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“