Hallo!
Fifi---Das mit dem Röteln-Titer ist ja echt mist. Aber so schwer wie das Warten auch ist, besser man hat es jetzt festgestellt. Stell Dir vor, man hätte es erst in der ss festgestellt und dann wäre es ja noch schlimmer.
Mein Mann hat für seine Spermien nichts bekommen. Seine schlafen auch nach 3-5 Stunden ein und Dr. Tuchel hat uns versichert, daß eine IUI erfolgversprechend ist. Kopf hoch, daß wird schon klappen.
Berta---Stehe morgens immer mit meinem Mann auf. Normalerweise lege ich mich dann noch mal was hin. Ging heute aber nicht, mußte ja um 7.30 Uhr beim Arzt sein.
Wäre schön, wenn Du auch zum Treffen kommen könntest. Hoffe, Deiner Mutter geht es weiterhin gut.
Mausi---Da biste ja wieder.
Freut mich, daß in Hamburg alles so gut geklappt hat.
Was haben denn Deine Kollegen zu Deiner ss gesagt?
Zum Treffen: Wir sind bei Kaffee&Kuchen und herzhaftem gelandet. Wenn zuviel zu Essen da sein sollte, dann nimmt halt jeder was mit nach Hause.
Nane---Kannst Du mir bitte mal eine Wegbeschreibung über PN schicken? Bin ja noch nicht bei Dir gewesen. Bis zur Kreuzung wo MC ist kenne ich mich aus.
Was machen die Kinderzimmer? Seid Ihr bald fertig?
Wie war der Termin bei der Hebamme?
Tanja---Wie war das Essen gestern Abend? War schon lange nicht mehr Chinesich Essen, hast mich jetzt aber wieder auf die Idee gebracht.
Woelfchen---Wie geht es Dir heute? Sind die Bauchschmerzen besser geworden?
Monika---Hast Du schon mit Deiner Ärztin gesprochen, wegen Deinem Arbeitgeber? Ich hoffe, es klappt alles zu Deiner Zufriedenheit.
Berni---Na, wie weit bist Du mit den Heften? Hoffe, Du hast nicht so viel Stress in der Schule.
Ist mit Deinem Nacken eigentlich wieder alles in Ordnung?
Wauzi---Melde mich Morgen früh bei Deiner Kollegin, dann habe ich etwas mehr Zeit.
Wie geht es Dir?
Nadine---Must Du jetzt in der WS eigentlich noch etwas an Medikamenten nehmen? Wann ist SST?
Meine Blutergebnisse bekomme ich erst Freitag, oder spätestens Montag. Waren noch nicht fertig. Mein Hausarzt hat mir jetzt aber eine Kompressionsstrumpfhose

verschrieben. Er meint, wegen der Thrombosegefährdung und der anstehenden Hormonbehandlung wäre dies besser. Wenn wir nächstes mal in Urlaub fahren oder eine längere Bus- oder Lugreise ansteht, dann muß ich mir täglich, zur Vorbeugung, Heparin spritzen. Na ja, bis dahin bin ich bestimmt an das Spritzen gewöhnt.
Heute mittag fahre ich zu einer Beerdigung. Eine ehemalige Patientin von mir ist gestorben. Sie hat mich damals gebeten, wenn es mal so weit ist, zu Ihrer Beerdigung zu kommen.